Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    72 Stunden - The Next Three Days

    Hab mir den Film gleich gekauft nachdem ich diesen schon im Kino super fand!!!

    Die US-Version hat mir viel besser gefallen als das Franzöische Originalversion. Die Amis können es halt doch besser! Zum Film selber , sehr gute Unterhaltung , Spannung von Anfang bis Ende

    Bild und Ton sind wirklich top und tolle Extras


  2. #2
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359

    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Ich finde das Remake auch etwas besser - vor allem die erweiterte Schlüsselszene hat mir sehr gefallen. Nur Elisabeth Banks fand ich völlig neben der Kappe - da hätte man besser jemand anderen besetzt.

  3. #3
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Steht auf meiner Amazon Wunschliste. Aber ich kann warten. In 2 bis 3 Monaten liegt der im 10 Euro Bereich.

    Wird zwar wieder mal ein Blindkauf,aber mit Russell Crowe kann man ja eigentlich nix falsch machen.
    Wie ist der denn Action mäßig?
    Geändert von lucky (05.07.11 um 18:37:22 Uhr)

  4. #4
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359

    AW: 72 Stunden - The Next Three Days

    Im Finale gehts schon sehr rasant zu, ist aber kein Actionfilm sondern ein astreiner Thriller.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •