Cinefacts

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148
  1. #61
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Vielen Dank an alle und insbesondere The Undertaker91, der hier so fleißig noch kurz vor dem Urlaub derart engagiert die Sache in die Hand nimmt. Wünsche dir erholsame zwei Wochen!

    edit: Alles unterzeichnet!
    Geändert von Ghostbuster (28.06.11 um 23:07:15 Uhr)

  2. #62
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Dankeschön. Und fleißig verbreiten.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Gute Idee mit der Petition. Auch wenn diese nun schon erstellt ist, vielleicht noch ein paar Anregungen:

    Der Link der Petition führt mich nicht zum Beitrag von DVD Schweizer sondern irgendwo anders hin. Auch würde ich die Links zu den Dateien vielleicht direkt in die Petition packen, anstatt Leute umständlich in diesem Forum danach suchen zu lassen - der Sprung zum richtigen Beitrag scheint ja nicht immer zu klappen.

    Allgemein wäre es vielleicht eine gute Idee, den Text der Petition auch noch einmal in englisch zu formulieren. Zum einen werden die Blu-rays ja in den USA erstellt und selbst wenn da jemand von Warner Deutschland den Inhalt weiterleiten würde, wer weiß, was der da schreibt.
    Außerdem wurde hier im Thread erwähnt, dass andere europäische Länder ebenfalls von dem Problem betroffen sind. Eine internationale Petition würde wahrscheinlich deutlich mehr stimmen bekommen und eine Neuauflage für mehrere Länder halte ich wahrscheinlicher als nur für Deutschland. Das beziehe ich jetzt nicht nur auf der Herr der Ringe sondern alle betroffenen Blu-rays. (Sind auf den HDR Blu-rays denn noch andere Sprachen als deutsch und englisch?)

  4. #64
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Ihr könnt alle meine Tonbeispiele für die Petition verwenden. Super Einsatz! Aber tut mir einen gefallen: Ladet die Tonbeispiele runter und hostet die Dateien anderswo und nicht einfach einen direktlink zu dem Server wo ich sie gehostet habe.
    Wäre ich euch sehr dankbar

    Wirklich Top Einsatz! Ich hoffe es bringt was. Werde die Peti auch noch unterzeichnen natürlich.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Und fleißig weiter Negativ-Rezensionen bei Amazon verfassen! Ich denke, das könnte durchaus einen Effekt haben...

  6. #66
    Er frisst alles
    Registriert seit
    18.09.04
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    33
    Beiträge
    745

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Was ist wenn ich jetzt Storniere und es kommen austausch Discs, dann kann ich wieder versuche die Box noch irgendwo zu bekommen???

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Eigentlich ist es fast schon ein Glück, dass diesmal HdR von dem Fehler betroffen ist, damit dieses Problem endlich mal die notwendige Aufmerksamkeit bekommt.

    Wichtiger als die schnelle Korrektur der HdR-SEE (bis auf Weiteres kann ich auch mit den Kinoversion-BDs leben) wäre mir, dass endlich MGM bzw. Fox mit der Murkserei aufhört. Bei denen ist ja mittlerweile fast jede BD-VÖ eines älteren Films vom Tonhöhenproblem betroffen. Hier würden mir schnelle Neuauflagen (oder besser gesagt Umtauschaktionen) besonders am Herzen liegen.

  8. #68
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    ...Petition gerade gezeichnet. Unglaublich, was für Amateure doch bei den Major-Labels arbeiten.
    Die sollten sich mal ne Scheibe bei so kleinen Labels wie z.B. Bildstörung abschneiden

    P.S.: Könnte nicht einer der Admins mal das Thema auf die Hauptseite setzen ? Dann würde die Petition sicher noch mehr Zuspruch finden
    Geändert von trebanator (29.06.11 um 07:47:10 Uhr)

  9. #69
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    So,natürlich unterzeichnet und bei meinvz verbreitet (Buschfunk,Rundschreiben,in entsprechenden Gruppen gepostet)

    Und die Box kauf ich jetzt natürlich NICHT - ich hoffe da hat sich bis Weihnachten (da will ich die Filme sehen) was getan!

  10. #70
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Ähh, mal ne doofe Frage: Was trage ich denn bei Zip-Code ein?

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ähh, mal ne doofe Frage: Was trage ich denn bei Zip-Code ein?
    Postleitzahl

  12. #72
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Postleitzahl
    Ah danke!

  13. #73
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    nur noch mal zur Info, hat Warner schon jemals eine Austauschaktion gestartet?
    Ich jedenfalls erinnre mich an keine.

    Die Petition kommt auch ein wenig spät, jetzt wo die Blus fertig sind, teils schon ausgeliefert und die Tage die große MM Offensive startet um die SEE fröhlich unters Volk zu streuen.

    Ganz ehrlich, dieses Höhen-Problem interessiert ausser uns absolut niemanden, denn sonst wären nicht schon dutzende Blus damit auf dem Markt, daran wird auch der Herr der Ringe nichts ändern.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    nur noch mal zur Info, hat Warner schon jemals eine Austauschaktion gestartet?
    Auf Blu-ray? Matrix und Interview mit einem Vampir- übrigens Beide aufgrund von Tonproblemen. Der Höhenunterschied ist so deutlich erkennbar, dass das auf jeden Fall Wellen schlagen wird!

  15. #75
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton



    sry für Off, aber wie erkenne ich Laden die korrigierte Interview Blu?
    Ich schiebe den kauf schon ewig vor mir her, da ich dachte es gibt keine korrigierte Version. Leider ist in der ofdb, auf bluray-disc.de und auch hier auf CF nur eine Version eingetragen.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Also wenn du bei amazon bestellst, dürftest du auf jeden Fall die korrigierte Auflage bekommen. Das ist schon sehr lange her, dass die Korrektur erfolgt ist. Im Laden KANNST du natürlich Pech haben, aber selbst das ist unwahrscheinlich. Möglicherweise sind auf der korrigierten Auflage auch diese runden Punktaufleger, die auf eine korrigierte Fassung hinweisen. Da ich den UK-Import habe, kann ich dir da leider nicht genau helfen.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.04
    Beiträge
    79

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Leute, Ihr seid spitzeee!!!

    Weiter so.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ähh, mal ne doofe Frage: Was trage ich denn bei Zip-Code ein?
    Gut, dass es nicht nur mir so geht. Ich hatte nämlich die gleiche doofe Frage bei der "Weissen Hai Petiton". Aber mittlerweile habe ich schon etwas Übung im Ausfüllen ...

  19. #79
    flo
    flo ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    257

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Endlich kommt da mal Bewegung in die Sache... Super die Petition!! Vielen Dank Euch für die Arbeit!

    Jetzt müsste man das ganze "nur" noch auf Englisch übersetzen und MGM und Warner USA zukommen lassen, und zwar am besten als Papierbrief, sonst landet das viel zu schnell unbeachtet im Cybermüll bzw. wird von nem Praktikanten mit nem Standardsatz abgetan "After checking the discs we can assure you that they are flawless"

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    ja, tolle Arbeit. Habe auch gevotet, obwohl ich fast keinen Unterschied höre im Vergleich...(die SEE klingt etwas dumpfer)
    Vlt. bin îch schon zu alt ?!^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •