Cinefacts

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 148
  1. #121
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Die scheinen bei TCC Akkord zu arbeiten oder haben einen intelligenten Filter bzw. Bot, der bei bestimmten Buzzwords sofort Antwortmails raushaut. Auf meine Mail bekam ich binnen Sekundenbruchteilen die Antwort:

    Vielen Dank für Ihre Mail. Ihre Adresse wird/wurde erfasst.
    Mit einer Ersatzlieferung können sie ab Anfang August rechnen.

    Ihr
    Service-Team
    TCC - Total Customer Care GmbH
    Wirklich vorbildlich.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Also ich hab am 05.07. meine Mail gesendet, aber keine derartige Antwort bekommen ...
    Kam die Mail nun an oder nicht? Eine Fehlermeldung bekam ich jedenfalls nicht

  3. #123
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Wird sicher angekommen sein. Die automatisierte Rückantwort gibt es erst seit kurzem....

  4. #124
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Zitat Zitat von masterbreak Beitrag anzeigen
    Also ich hab am 05.07. meine Mail gesendet, aber keine derartige Antwort bekommen ...
    Kam die Mail nun an oder nicht? Eine Fehlermeldung bekam ich jedenfalls nicht
    Ich habe meine am 4.7. mit ner Anforderung für ne Lesebestätigung hingeschickt und die Lesebestätigung kam dann am 8.7.
    Von daher denke ich schon, dass die alle bekommen haben und wie gesagt ist die automatische Bestätigung erst seit kurzer Zeit aktiv. Wird schon klappen...ansonsten kann man ja auch nochmals die Kopie hinschicken, wenn wirklich nichts kommt und/oder die Mail verschütt gegangen sein sollte.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.02
    Alter
    43
    Beiträge
    184

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Hab gerade die erste Austausch-Bluray eingelegt und angefangen zu schauen.
    Kann sich jemand mal die Stelle bei "Die Gefährten", 1. Bluray, Timecode: 1:09:09 anschauen und mir sagen, ob das so beabsichtigt ist?

    Es ertönt die Stimme von Sauron, der dann sagt: "Gib mir eine Armee, die Mordors, Mordors..."

    Ist diese Wiederholung des Wortes Mordors so gewollt?

  6. #126
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Die Frage existiert so lange wie die DVD von "Die Gefährten". Wenn man genau hinhört, kann man im Hintergrund unter dem "Mordors"-Echo die Worte "würdig ist" vernehmen.

  7. #127
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Die haben das gleiche Echo bei "Mordors" verwendet, wie beim Original. Bloß dass im Original "Mordor" das letzte Wort war: "Give me an army worthy of Mordor!"

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.02
    Alter
    43
    Beiträge
    184

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Danke, hatte keine DVD zum Vergleich hier und früher ist mir das nicht aufgefallen. Erst seit dem Debakel mit dem Bluray-Ton wird man da hellhörig und hört schon "Stimmen"

  9. #129
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Zum Vergleich die Nummern der Discs (auf der bedruckten Seite am Außenrand).

    Fehlerhafte Erstauflage:
    Die Gefährten
    Disc 1: 2000048941 / 7000042021 / BD02
    Disc 2: 2000048943 / 7000042023 / BD02

    Die zwei Türme
    Disc 1: 2000048940 / 7000042020 / BD02
    Disc 2: 2000048942 / 7000042022 / BD02

    Die Rückkehr des Königs
    Disc 1: 2000048932 / 7000042012 / BD02
    Disc 2: 2000048933 / 7000042013 / BD02
    Korrigierte Austauschdiscs:
    Die Gefährten
    Disc 1: 2000064362 / 7000047311 / BD02
    Disc 2: 2000064367 / 7000047312 / BD02

    Die zwei Türme
    Disc 1: 2000064363 / 7000047313 / BD02
    Disc 2: 2000064364 / 7000047314 / BD02

    Die Rückkehr des Königs
    Disc 1: 2000064365 / 7000047315 / BD02
    Disc 2: 2000064366 / 7000047316 / BD02

  10. #130
    MacMov
    Gast

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Hallo,

    weiß jemand, wie man die neuen Discs äußerlich von der ersten Fassung unterscheidet? Steht da irgendwo eine Nummer oder sowas? Ein Freund will irgendwann bei eBay zuschlagen und sich vorher aber per Foto davon überzeugen lassen, daß ihm nicht die Version mit der schlechten deutschen Tonspur angedreht wird. Da dürften jetzt eh massig viele Auktionen mit einer "1a englischen Tonspur" auftauchen ...

    Grüße,
    Mac

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Wie erkannt man äußerlich ob man im Handel die alte oder die neue Auflage in den Händen hält?

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen

    Alte EAN: 5051890025531
    Neue EAN: 5051890045188

    (Laut Bluray-Disc.de-Forum).

    Falls Du die Neuauflage überhaupt im Handel findest. Warner hat die Boxen ja nicht zurückgerufen und MM / Saturn ordern wohl erst nach wenn deren Bestände zur Neige gehen, und da liegen teilweise noch eine Menge Boxen rum...

  12. #132
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    hardti hat dazu etwas gefunden
    http://forum.cinefacts.de/219063-her...ml#post7305363

    "Alte EAN: 5051890025531
    Neue EAN: 5051890045188

    (Laut Bluray-Disc.de-Forum).

    Falls Du die Neuauflage überhaupt im Handel findest. Warner hat die Boxen ja nicht zurückgerufen und MM / Saturn ordern wohl erst nach wenn deren Bestände zur Neige gehen, und da liegen teilweise noch eine Menge Boxen rum..."

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    da war der rollo schneller als ich...

  14. #134
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Petition zu Herr der Ringe SEE Blu-Ray mit verkorkstem dt. Ton

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    da war der rollo schneller als ich...
    Das muss aber sehr knapp gewesen sein denn beim absenden zickte kurz das Forum .

  15. #135
    MacMov
    Gast

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Ich hatte zwecks Ergebnisstreuung woanders identisch gepostet. Hier noch ein paar Nummern:
    http://forum.herr-der-ringe-film.de/...50#Post4864350

    Euch auch danke für die Antworten!

    Grüße,
    Marc

  16. #136
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Also die Disc-Aufdrucke unterscheiden sich von der Farbgebung schon zu den Erstauflagen, die Austauschdisc's sind heller im Aufdruck, nur zur Info

  17. #137
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    ... hab meine Extended Box gestern im Müller geholt. Die neue EAN ist per Aufkleber über die alte geklebt. Hab direkt vor Ort im Laden die "Seriennummern" der BR`s überprüft (Danke an den Listenersteller ) meine haben alle die richtigen 70000er Nummernkreise auf der Leseseite. Die 20000er Nummernkreise sind dann wohl vom Aufdruck ?

  18. #138
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Nach vielen Mahn-Mails habe ichh eute tatsächlich die korrekten Scheiben bekommen. FREUDE.
    Geändert von Red-Viper (05.11.11 um 15:48:35 Uhr)

  19. #139
    SvenC
    Gast

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Wow. Ein Nachzügler.

  20. #140
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Ja, Ente gut, alles gut! Die brauchen zwar etwas aber letztendlich läuft alles zufriedenstellend.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •