Cinefacts

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. #141
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Ja, Ente gut, alles gut! Die brauchen zwar etwas aber letztendlich läuft alles zufriedenstellend.
    Ich hatte das Vertrauen an Warner aber eigentlich nie verloren.

  2. #142
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Zitat Zitat von Red-Viper Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Vertrauen an Warner aber eigentlich nie verloren.
    Ja, Universal kann ich da aber auch nur lobend erwähnen, habe bis jetzt 2 Warner und 2 Universal Titel "umgetauscht" und es lief bei beiden völlig zufriedenstellend (und Universal war sogar richtig schnell - innerhalb einer Woche).

    Du hast jetzt aber nicht 3 Monate gewartet oder?

  3. #143
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Doch! Leider

    Die erste mail gingam 4.7. raus. Und dann habe ich so alle zwei Wochen eine nachgeschickt, weil ich ja hier gelesen hatte, dass einige ihre Scheiben sehr schnell bekommen haben. Ist aus meiner Sicht aber nicht schlimm, weil ich die Filme eh erst über Weihnachten ansehen wollte.

  4. #144
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Kann ich inzwischen eigentlich davon ausgehen, dass zumindest Amazon nur noch die Neuauflage der HDR SEE versendet, oder muss ich noch ein fehlerhaftes Exemplar befürchten?

  5. #145
    relax
    Gast

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Musst mal genauer hinschauen beim Bestellen. Rechts vom Bild steht ein großes, gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis als Kundeninformation, dass es sich um die korrigierte Neufassung handelt...

  6. #146
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Zitat Zitat von relax Beitrag anzeigen
    Musst mal genauer hinschauen beim Bestellen. Rechts vom Bild steht ein großes, gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis als Kundeninformation, dass es sich um die korrigierte Neufassung handelt...
    Autsch!

    Du hast natürlich völlig recht und ich geh dann mal schamesrot in meine Ecke...

  7. #147
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Zitat Zitat von Red-Viper Beitrag anzeigen
    Doch! Leider

    Die erste mail gingam 4.7. raus. Und dann habe ich so alle zwei Wochen eine nachgeschickt, weil ich ja hier gelesen hatte, dass einige ihre Scheiben sehr schnell bekommen haben. Ist aus meiner Sicht aber nicht schlimm, weil ich die Filme eh erst über Weihnachten ansehen wollte.
    Das ist natürlich unschön, das sind ja gut 4 Monate aber wie gesagt, Ente gut alles gut


    Was die aktuellen Versionen betrifft, selbst wenn man noch irgendwo eine alte im Laden findet kann man nach wie vor umtauschen und die alten Discs als Untersetzer oder was auch immer nehmen - also eh alles halb so wild.

  8. #148
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Umtauschaktion: Der Herr der Ringe Extended Edition

    Ich habe heute noch eine Entschuldigungsmail bekommmen. Das finde ich gut

    Sehr geehrter Herr Viper,

    leider hat uns Ihre Email damals nicht erreicht. Bei dem großen Ansturm an den ersten beiden Tagen ist leider unser System für kurze Zeit zusammen gebrochen (mehr als 2.000 Emails nur von einem Tag). Bei der Umleitung auf mehrere PC's sind deshalb einige Emails verloren gegangen. Ihre war leider dabei.

    Vielen Dank, dass Sie sich nochmals gemeldet haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr WHV Kundenservice

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •