Cinefacts

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 214
  1. #41
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.429

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Zitat Zitat von Cutter Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja endlich meine DVDs abschieben.

    Ein Frage habe ich jedoch:
    Hat hier jmd. Erfahrung mit "ältere" Sitcoms auf BluRay bzw. gibt es sowas schon, denn mich würde interessieren, ob sich ein Upgrade lohnen würde.
    Laut IMDB wurde Friends ja in 35 mm gedreht, deswegen dürfte das ursprüngliche Material ja gut genug sein.
    Es könnte jedoch auch der Fall sein, dass Warner das vorhandene DVD-Master nimmt, dann wäre der Kauf ja eher unnötig.

    Jemand vllt. ne tendenzielle Meinung ?
    Das Material IST gut. Ich schaue Friends auf TNT Serie in HD (zumindest einige Staffeln) und das ist ein Traum - im Gegensatz zur Standardauflösung.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.323

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Weil´s die HD-Varianten der TNT-Sender bei Sky leider nicht gibt,sondern nur bei "Kabel Deutschland"

    Nervt mich auch übelst,denn da laufen ja so einige nette Sachen...
    Sauber... ich dachte schon ich hätte mal wieder was nicht mitbekommen. Da kann ich lange Suchlauf starten...

  3. #43
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.662

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Also ich schaue in der Tat sehr viel auf TNT Serie und FOX. Durch einen Umzug und damit verbundenen neuen Abschluss eines Vertrags bei KD habe ich die beiden Sender jetzt auch testweise in HD und werde das KD Digital Home-Paket wohl auch beibehalten und dafür bald mein Sky-Abo abstoßen (bzw. wegen der Formel 1 auf das Sportpaket abspecken). FOX und TNT in HD sieht in der Tat um einiges besser aus als in SD. Dies liegt aber daran, dass diese beiden Sender (wie viele andere KD-Sender in der SD-Auflösung) einfach mies in Sachen Bildqualität sind. Klar, dass die HD-Variante eine Steigerung ist. Aber umhauen tut mich hier HD bei weitem nicht. Braucht man nur mal mit DasErsteHD und ZDFHD (auch bei nicht echten HD-Sendungen) zu vergleichen. Da liegen imho Welten dazwischen. Oder anders: jetzt krieg ich FOX und TNT Serie in echt guter Qualität, aber HD ist das für mich nicht.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    1.504

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen mehr Bild (HD) und mehr Gags (die US-Extended-Folgen), würde ich wohl eher bei meinen US-DVDs bleiben (auch wenn mich nach wie vor wurmt, dass durch das Zusammenlegen der Doppelfolgen auf der US-DVD das "Smelly Cat"-Duett von Phoebe und Chris Isaak verloren gegangen ist).

    Aber wer weiß - vielleicht gibt es ja dann auch eine (codefreie?) US-Blu-ray mit den Langfassungen.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    773

    AW: Friends, die komplette Serie 2012


  6. #46
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.509

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Ich seh zwar nur einen Frosch

    Aber hoffenltich stimmt die Meldung mit dem 31. Okt. 2012

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    74

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Hoffentlich werden die Extended Versionen enthalten sein, sonst hat sich das mit dem Kauf wieder erledigt.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    773

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    Ich seh zwar nur einen Frosch

    Das Blu-ray Cover ist auf folgender Seite zu sehen >>>

    http://www.mubis.es/noticias/la-seri...nds-en-blu-ray

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Hat jemand mal die 16:9 HDTV Ausstrahlungen genauer mit den 4:3 DVDs verglichen? Ist es immer so, dass der Bildausschnitt in der Höhe gleich ist und nur links und rechts mehr zu sehen ist, oder ist auch mal oben bzw. unten was weggeschnitten? Die Screenshots, die ich bisher gesehen haben, deuten eher darauf hin, dass nur links und rechts mehr zu sehen ist.

    Es geht mir nämlich darum, dass ich kürzlich die erste Staffel von That 70's show auf Blu-ray gesehen habe. Dort ist es ja auch so, dass nur links und rechts mehr zu sehen ist. Und auch wenn fast nie was zu sehen war, was nicht hätte zu sehen sein sollen, so hat mich das doch gestört. Vor ällem sieht es blöd aus, wenn sich 5 Leute in die Bildmitte quetschen, während links und rechts noch ne Menge Platz ist. Ich hatte dann mal einen Test gemacht und den Fernseher links und rechts mit schwarzen Papierstreifen abgeklebt (man macht manchmal schon alberne Sachen), damit nur noch der 4:3 Ausschnit sichhtbar ist und die gesamte Bildkomposition sah gleich viel stimmiger aus.

    Worauf ich hinaus will: Wenn das bei Friends auch so ist, könnte man dann auf der Blu-ray nicht eine Funktion anbieten, die links und rechts schwarzen Balken einblendet? Disney macht ja ähnliches bei seinen alten Filmen. Sollte technisch doch kein Problem sein und jeder kann wählen, wie er die Serie ansehen will. Wenn das Bild aber auch oben und unten beschnitten ist, funktioniert das natürlich nicht...

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Friends, die komplette Serie 2012


  11. #51
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.482

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Und nur die TV-Fassungen

    Die wären ja auch schön blöd gewesen, gleich die extended Fassungen zu liefern

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Bei den Extras sind die Extended Folgen gelistet

  13. #53
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Genau... Wenn man genau hinschaut, findet man folgenden Punkt:
    "The Ones With More Friends: The original extended broadcast episodes "

  14. #54
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.482

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Bei den Extras sind die Extended Folgen gelistet
    Hhm, komisch, dass sie das so verstecken

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.217

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Damit meinen dia ber nur die folgen die damals bei NBC länger liefen und dann für Syndication verkürzt wurden. Die mit Freddie Prince jr. als Babysitter war so eine glaube ich.

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Nun heißt es Daumen drücken, dass die Box ein Erfolg wird. Wer weiss, vielleicht ist Warner so mutig und bringt auch "Sopranos" und "Six Feet Under" Komplettboxen auf Blu-ray raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  17. #57
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    die extended Folgen liegen doch eh nicht synchronisiert vor...oder?

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    die extended Folgen liegen doch eh nicht synchronisiert vor...oder?
    Nein.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.02
    Alter
    47
    Beiträge
    235

    AW: Friends, die komplette Serie 2012


  20. #60
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.240

    AW: Friends, die komplette Serie 2012

    ..also doch bei HD oben und unten was abgeschnitten? Doof...

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •