Cinefacts

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 613
  1. #181
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Der Abgesandte Beitrag anzeigen
    Hier sind mal genaue Informationen zur Beschaffenheit:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Der Kopf ist aus Karton mit bedruckter Metallic-Folie gefertigt,
    Die Umverpackung ist eine transparente Acetat-Box.

    Mit freundlichen Grüßen

    Customer Service
    Paramount Home Entertainment"
    Ah ok, hatte auch schon ne Mail hingeschickt. Tja hatte es befrüchtet. Pappe = Storno leider. Schade.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Transformers 3

    Habe jetzt auch storniert. Pappe muss nicht wirklich sein. Einfach die 3D im Februar und gut ist. Der Dezember wird bestimmt noch teuer genug werden bei den ganzen Adventskalendern von den amazonen.

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Transformers 3

    Oh Mann... wie schlecht. Da habe ich extra meine Einzel-Veröffentlichungen verkauft, damit ich mir eine schöne Box zulegen kann und nun kommt das Teil doch tatsächlich nur in Pappe. Sorry, aber die BOX können die gerade behalten...

    Überlege mir jetzt doch die Steelbooks zuzulegen oder ich warte einfach weiter, bis irgendwann etwas anderes nachgeschoben wird. Echt ärgerlich...

  4. #184
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Transformers 3

    Ich wollte meine nächste Wochen verkaufen zum Glück gewartet.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    194

    AW: Transformers 3

    Für die 3D Junkies:
    Mein Wissensstand bzgl. Transformers 3 ist folgender: Es wird ein MM exklusives Steelbook der Blu-Ray geben, welches die 3D Version enthält. Quelle ist der Abteilungsleiter des MM selbst. Die Info ist allerdings 14 Tage alt, keine Ahnung, ob sich das auch verschiebt.

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Transformers 3

    Wenn die 3D Version auf Februar verschoben ist, wird da auch der MM keine Ausnahme machen.

  7. #187
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 3

    Ja, bestimmt wieder mit irgendeinem Tinneff dabei und dazu noch arschteuer:-)

    Normale "limited 3D Edition" reicht aus.

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    194

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Ja, bestimmt wieder mit irgendeinem Tinneff dabei und dazu noch arschteuer:-)

    Normale "limited 3D Edition" reicht aus.
    Nee, ohne Tinnef hatter gesagt.

  9. #189
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 3

    Gibt's ja nicht....

    Na ja, Media-Markt hat in ja letzter Zeit genug Tinneff verbrochen:-)

  10. #190
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Der Dezember wird bestimmt noch teuer genug werden bei den ganzen Adventskalendern von den amazonen.
    Davon kannst du ausgehen.

    Der Kopf ist nur aus Pappe? Super! Und wieder ne Menge Geld gespart. Softbox bei VÖ für runde 10 Euro und gut is.

  11. #191
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Davon kannst du ausgehen.
    Naja die letzten beiden Advendskalender waren nicht so prall. Meistens sind nur die Eröffnungsangebote gut und dannach kommen die ganzen Graupen, bzw Zeit was schon öfters in Aktionen war.

    Ansonsten halte ich es genauso: Die normale Edition reicht mir locker aus.

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Davon kannst du ausgehen. Softbox bei VÖ für runde 10 Euro und gut is.
    Nö Steelbook für runde (schaun wir mal) und gut is.

  13. #193
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Transformers 3

    Ist es eigentlich sicher, anzunehmen, daß die im Februar erscheinende 3D Fassung
    a) Auch in 2D anzusehen ist?
    b) Tatsächlich die von Transformers zu erwartenden Extras beinhalten wird?

  14. #194
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 3

    Da würde ich bei a) und auch b) einfach mal sehr stark von ausgehen. Die werden zur 3D-Fassung auch die 2D-Version zupacken, und diese wird wahrscheinlich über entsprechende Extras verfügen, für die auf der 3D-Version mit Sicherheit kein Platz wäre. Alternativ: 3D und 2D auf einer Scheibe und noch 'ne Scheibe für Extras zusätzlich ins Paket rein. TF 1 und 2 hatten ja auch ihre filmlangen Dokus auf einer seperaten Scheibe drauf.
    Ich warte definitiv bis Februar, und besorge mir dann wohl das Pack über Amazon. Mediamarkt kann sein Steelbook behalten. Von den Vorgängern habe ich auch keine SBs.

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Transformers 3

    Ich dachte immer, es erscheinen drei Versionen. So war es glaube ich zumindest in den USA geplant:
    2D Version ohne Extras
    2D Version mit zweiter Blu-ray für die Extras
    3D Version (keine Ahnung ob inkl. der 2D Version und wenn ja, ob mit oder ohne Bonus)

    Von daher kein Zwang für die 3D Version, wenn man nur die Extras haben möchte. Oder wurden die Pläne geändert?

  16. #196
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Transformers 3

    Nervig finde ich den kompletten Verzicht auf das Bonusmaterial. Lediglich eine DVD (die ich nicht brauche) und eine Digital Copy für Windows und Apple - Schrott liegt bei. Gerade letzteres finde ich Unsinn im Quadrat. Wer schaut sich eine Digital Copy unter Windows an, wenn er eine DVD mit dabei hat? Digital Copys sind vor allem für Mobilgeräte interessant, doch hier wird lediglich der übliche Apple - Schrott unterstützt, Android - Nutzer bleiben außen vor. Damit ist für mich der Nutzwert der Digital Copy gleich Null!

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Transformers 3

    http://www.dvd-forum.at/review/7513-...d-digital-copy

    Mal wieder typisch, dass der deutsche Ton gegen den englischen HD-Ton abstinkt

  18. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Transformers 3

    War doch klar... eigentlich ist es aber schon länger bekannt, das der deutsche Ton der englischen HD-Tonspur nichts entgegenzusetzen hat.

  19. #199
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Transformers 3




    Paramount hat es bei teil 1 & 2 nicht geschafft, warum sollte der deutsche ton beim 3. jetzt besser sein.

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: Transformers 3

    War klar. Dann wird der Film eben auf Englisch geguckt, wozu hab ich sonst ne HD-Anlage...
    Laut nahezu allen US-Reviews soll der Ton das Beste sein was es bisher auf Blu Ray gibt, das lass ich mir nicht entgehen.
    Trotzdem immer wieder ärgerlich v.a. wenn man ich den Film mit Freunden/Freundin schauen will :-(

    Gruß Manuel

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •