Cinefacts

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 613
  1. #401
    Steffen37
    Gast

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Lieber Steffen,

    Im von dir zitierten Review wird aber NICHT das fehlende Lossless als Grund angegeben wieso der deutsche Sound so klingt. Wenn du also das als Beispiel für deine übliche Argumentationskette bringen wolltest ist dir dies extrem misslungen hier.
    Weiss also nicht warum du dich hier so diebisch freust wieder einmal.
    Das Review ist in der Tat super. Und es wird genau das angesprochen was ich hier immer wie ein Exorzist predige: Wahrscheinlich andere Abmischung und/oder Dynamik Kompression. Der Satz "Anders ist der grosse Klang Unterschied kaum zu erklären" sollte dir eigentlich gezeigt haben dass hier eben völlig korrekt NICHT der fehlende Lossless Ton als Hauptursache für den Unterschied runter gepredigt wird wie von dir und einigen anderen unverbesserlichen.

    Aber lesen und denken scheint ja bekanntlich nicht deine Stärke zu sein......
    Mein lieber Schweizi ich frage mich was du willst, es ging doch diesmal nicht nur alleine um Lossless sondern um diejenigen die immer nur die deutsche Spur schönreden und verharmlosen.
    Geändert von Steffen37 (14.11.11 um 21:02:16 Uhr)

  2. #402
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was du willst, es ging doch diesmal nicht nur alleine um Lossless sondern um diejenigen die immer nur die deutsche Spurschönreden und verharmlosen.
    Du bringst solche Sachen normalerweise um dein Lossless Argument zu unterstreichen.
    Verharmlost wird auch von Leuten wie mir keine deutsche Tonspur.

    Bereits bei TF2 war die deutsche Tonspur weit hinter dem O-Ton zurück.
    Aber du gibst dann IMMER dem Lossless Faktor die Schuld was man eben so plump nicht kann.

  3. #403
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Transformers 3

    Na, der steffen lernt halt dazu. Solls auch geben. Das von ihm zitierte review, trifft es auch ganz gut.

  4. #404
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Transformers 3

    ... aber lieber kollege aus dem nachbarland ... mit dem lossless ton wäre wenigstens mal ein anfang gemacht :-)

    glg :-)

  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    153

    AW: Transformers 3

    Samstag bestellt und heute angekommen. Finde die Tonspur völlig in Ordnung , auf ner ordentlichen Lautstärke kommt es doch schon super rüber und insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der blu-ray ^_^

  6. #406
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Transformers 3

    Ich habe hier im Thread ja schon mehrfach danach gefragt, wann es denn sicher angekündigt wurde, daß die kommende 3D VÖ Bonusmaterial haben würde. Dazu habe ich afair nie eine eindeutige Aussage bekommen. Also dachte ich mir, daß es sich um eine Vermutung handelte, die hier allgemein vorherrscht, aber nicht bestätigt ist. Scheinbar hatte ich recht, wenn man den cinefacts news glauben darf:

    "Das ursprünglich bereits für den Dezember 2011 geplante "Superset" von "Transformers 3" wurde zudem auf den Februar 2012 verschoben. Neben der Blu-ray, DVD und Digital Copy enthält dieses den Film auch auf Blu-ray 3D. Bonusmaterial wird es allerdings wohl auch hier nicht geben."

    In diesem Fall wird also auch die BD 3D nicht gepusht....ob nun noch eine SE mit Bonus kommt? Langsam blicke ich da nicht mehr durch.

  7. #407
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    521

    AW: Transformers 3

    Gibt es eigentlich wieder eine lägere iMAX Version wie bei den Vorgängern?

  8. #408
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: Transformers 3

    NOCH länger? Bitte nicht...

  9. #409
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von nemesis vortex Beitrag anzeigen
    NOCH länger? Bitte nicht...
    wenn dir der film nicht passt, solltest du ihn vlt. garnicht schauen.

  10. #410
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    521

    AW: Transformers 3

    Hat jetzt jemand infos dazu?

  11. #411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Transformers 3

    Es gibt diesmal keine längere IMAX-Fassung.

  12. #412
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Also hoffe doch, das bei der 3D-Fassung die Extras dabei sind!!!

  13. #413
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Also hoffe doch, das bei der 3D-Fassung die Extras dabei sind!!!
    Lt. cinefacts Ankündigung zwar nicht - aber die lägen auch nicht das erste mal falsch.

  14. #414
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Weil ich meine selbst in den USA wurde ja die News verkündet das dann das 3D-Set mit Extras kommt!

  15. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von IGI Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich wieder eine lägere iMAX Version wie bei den Vorgängern?
    Hab ich was verpasst? Wo gibts die denn?

  16. #416
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von nager.degu Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Wo gibts die denn?
    Nur sehr begrenzt:
    http://www.dvd-forum.at/news-details...vd-und-blu-ray

  17. #417
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Weil ich meine selbst in den USA wurde ja die News verkündet das dann das 3D-Set mit Extras kommt!
    Wurde in den USA verkündet, daß das Set in den USA mit Extras kommt oder war diese Ankündigung auch schon auf Deutschland bezogen?

  18. #418
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von nager.degu Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Wo gibts die denn?
    XORP hat doch geschrieben, dass es keine gibt. Ist nur wenige Postings von deinem entfernt...

  19. #419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    XORP hat doch geschrieben, dass es keine gibt. Ist nur wenige Postings von deinem entfernt...
    Na anscheinend ja doch. Nur nicht in Deutschland.
    Aber naja, ich mein eine Minute mehr kann ja jetzt auch nicht sooooo die Welt sein.

  20. #420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von nager.degu Beitrag anzeigen
    Na anscheinend ja doch. Nur nicht in Deutschland.
    Aber naja, ich mein eine Minute mehr kann ja jetzt auch nicht sooooo die Welt sein.
    Das bezieht sich aber auf Teil 2.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •