Cinefacts

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 613
  1. #461
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Freue mich schon riesig auf den 9.2 und die 3D-Fassung! Hoffentlich wird die vom 3D-Effekt wieder Zuhause, weit besser als im Kino! Vor allem wollte Bay ja auch die Homecinema 3D-Fassung überarbeiten.

  2. #462
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Erster Test der 3D-Fassung mit den Extras:

    http://www.blu-ray.com/movies/Transf.../26038/#Review

  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Transformers 3

    US Disc:

    BD-Info
    Code:
    Disc Info:
     Disc Title: STRAWBERRY_3D_AC
     Disc Size: 48,111,340,172 bytes
     Protection: AACS
     BD-Java: Yes
     Playlist: 00799.MPLS
     Size: 35,823,482,880 bytes
     Length: 2:34:23
     Total Bitrate: 30.94 Mbps
     
    Video:
     Video: MPEG-4 AVC Video / 19561 kbps / 1080p / 23.976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
     
    Audio:
     Audio: English / Dolby TrueHD Audio / 7.1 / 48 kHz / 4301 kbps / 24-bit (AC3 Embedded: 5.1 / 48 kHz / 640 kbps)
     Audio: English / Dolby Digital Audio / 5.1 / 48 kHz / 640 kbps
     Audio: English / Dolby Digital Audio / 5.1 / 48 kHz / 640 kbps
     Audio: French / Dolby Digital Audio / 5.1 / 48 kHz / 640 kbps
     Audio: Portuguese / Dolby Digital Audio / 5.1 / 48 kHz / 640 kbps
     Audio: Spanish / Dolby Digital Audio / 5.1 / 48 kHz / 640 kbps
     Audio: English / Dolby Digital Audio / 2.0 / 48 kHz / 224 kbps 
    
    Subtitles:
     Subtitle: English / 40.453 kbps
     Subtitle: English / 44.759 kbps
     Subtitle: French / 39.806 kbps
     Subtitle: Portuguese / 32.998 kbps
     Subtitle: Spanish / 34.678 kbps
    Screenshots (linkes Auge):
    http://www.imagebam.com/image/4481ee155171157
    http://www.imagebam.com/image/92e052155171188
    http://www.imagebam.com/image/70c15a155171230
    http://www.imagebam.com/image/6bffbb155171257

  4. #464
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Hast du die 3D-Fassung schon gesehen? Wie ist sie? Und was haben die Transformers mit Erdbeeren zu tun
    Disc Title: STRAWBERRY_3D_AC

  5. #465
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Transformers 3

    BD-Info und Screenshots habe ich auch nur von einer anderen Seite, hab die 3D Fassung also noch nicht gesehen.

    Dass die Disc einen ganz anderen Titel hat, gab's ja z. B. auch schon bei Avatar, wo alle Discs RED_BIRD hießen. Vielleicht ist das ähnlich wie in Kinos, wo die großen Filme ja auch schon seit längerem mit falschem Titel angeliefert werden - soll wohl vor Diebstahl und Raubkopien schützen.

  6. #466
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Ah ok danke dir!

  7. #467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Transformers 3

    Dürfte sich um den Arbeitstitel handeln. War doch schon öfters so gehandhabt worden.

  8. #468
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Liest sich doch gut:

    http://bluray.highdefdigest.com/5591...rmers3_3d.html

    This limited Blu-ray edition of the movie comes with amazing 3D video and a phenomenal audio presentation that will more than satisfy fans, as well A/V geeks. The package also features a fourth disc with supplements which are exclusive to the format, making this the Blu-ray to purchase is you really want to watch this movie again.

    As far as I'm concerned, this is the best use of the new technology in a live-action feature yet! And it's from Michael Bay!

    In fact, many scenes that involve simple conversations or exposition appear much like this, but when the scene erupts into action, the 3D effect takes over and wows viewers.

    It only keeps getting better when trying to give an impression of the Transformers' size and scale, like when Sam says goodbye to Bumblebee and Optimus Prime. The camera moves to look up at the gigantic robots, and the 3D effect during this moment is simply phenomenal as we get a clear idea of just how big they really are relative to Sam's height. Battle sequences provide that same sense of grandeur and enormity, as do even a couple of romanticized quite scenes like helicopters flying into the sunset, giving 3D fans some of the best visuals we've seen yet from the technology, with minimal to no crosstalk.

  9. #469
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Transformers 3

    Ich schwanke gerade ein wenig zwischen der normalen 3D-Fassung und dem limitierten Steelbook.

    Hat Paramount in der Vergangenheit auch diese hübschen Lentikular-Schuber bei 3D-Filmen verwendet?
    Wenn ja, dann lass ich das 5 Euro teurere Steelbook nämlich sausen...

  10. #470
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    An sich mag ich auch Steelbooks, aber nur wenn die nicht teurer als die normale Fassung ist! Bei Transformers 3 ein Lentikular-Schuber wäre toll. Glaube es aber nicht so!

  11. #471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Ich schwanke gerade ein wenig zwischen der normalen 3D-Fassung und dem limitierten Steelbook.

    Hat Paramount in der Vergangenheit auch diese hübschen Lentikular-Schuber bei 3D-Filmen verwendet?
    Wenn ja, dann lass ich das 5 Euro teurere Steelbook nämlich sausen...
    Ich denke mal das wird wieder ein Pappschuber mit aufgedrucktem FSK Logo,wie schon bei "Thor" und "Captain America",sein

  12. #472
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von TheLonleyMan Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das wird wieder ein Pappschuber mit aufgedrucktem FSK Logo,wie schon bei "Thor" und "Captain America",sein
    War denn dort wenigstens das Amray selbst mit Wendecover?

  13. #473
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    War denn dort wenigstens das Amray selbst mit Wendecover?
    Ja die hatten Wendecover!
    Übrigens im Amazon-Forum hat jemand geschrieben das er im "Kaufland" heute schon die "Limited Edition" von Transformers3 3D gekauft hat,leider hat er keinen Preis genannt.

  14. #474
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Da der Film teilweise ja schon im Handel zu sein scheint: die normale Fassung kommt wohl mit einem Holo-Papschuber.

  15. #475
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Transformers 3

    Gestern geholt, Lenticular-Schuber mit FSK-Aufkleber und Wendecover!

    http://www.imagebanana.com/view/vnmlvkmn/IMG_0124.JPG

  16. #476
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    An danke für die Bilder! Dann ist es aber doch kein 4er Set. Weil irgendwie wurde geschrieben das in den USA die Extras auf einer extra BD sind. Bei uns dann aber auf alle Fälle auf der 2D-BD.

  17. #477
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Transformers 3

    Oh geil, dann stornier ich wohl das Steel.
    Lentikular find ich geiler und ist ja auch billiger als das MM-SB.

    Besten Dank!

  18. #478
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Transformers 3

    Oha also Film + Extras (die ja nicht gerade wenig sein sollen) auf EINER (hoffentlich der 2D) Blu-Ray? - Da wird´s aber ziemlich eng,passt das platzmässig alles drauf,ohne das irgendwo reduziert werden muss?

  19. #479
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Die Extras sind 100 & nicht auf der 3D-BD! Hoffe bei uns sind es jetzt die selben umfangreichen Extras wie bei dem US-Set!

  20. #480
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Die Extras sind 100 & nicht auf der 3D-BD! Hoffe bei uns sind es jetzt die selben umfangreichen Extras wie bei dem US-Set!
    Das will ich doch wohl hoffen! Ich hab zwar kein 3D-Equipment,habe das Teil aber trotzdem vorbestellt,weil ich das Set quasi mit nem Kumpel "teile" - Er brauch die 3D-Fassung nicht,und er ist an den Extras nicht interessiert!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •