Cinefacts

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 613
  1. #561
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Ja bei mir und der Fat wird auch nur DD 5.1 angezeigt bei dem Englischen Track. Muss aber auch schreiben, dass ich nur einen DD 5.1 und DTS Reciever habe. Bei den Tracks mit DTS-HD-Master Audio, wird mir auch am Reciever DTS angezeigt.
    Da wird vorher geschrieben, daß der dt. Ton identisch zum Englischen ist (mag auch durchaus sein), aber dann liest man hier dieses Statement und stellt fest, daß gar kein richtiger Vergleich engl. DTHD/ dt. DD stattgefunden hat bzw. möglich ist. Herrlich!

  2. #562
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Naja unterschiedliches Equipment :-) Trotzdem finde ich den Deutschen Ton jetzt auch sicher nicht schlecht!

  3. #563
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Da wird vorher geschrieben, daß der dt. Ton identisch zum Englischen ist (mag auch durchaus sein), aber dann liest man hier dieses Statement und stellt fest, daß gar kein richtiger Vergleich engl. DTHD/ dt. DD stattgefunden hat bzw. möglich ist. Herrlich!
    Wer hat den gesagt das der englische Ton identisch zum englischen ist?

  4. #564
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
    Wer hat den gesagt das der englische Ton identisch zum englischen ist?
    Also ich behaupte einfach mal, daß der englische Ton identisch zum englischen ist Aber was Du meinst, wurde hier gesagt
    http://forum.cinefacts.de/221433-tra...ml#post7491890

  5. #565
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Genau und der Englische behaupte ich auch ist gleich zum Englischen :-)

  6. #566
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Transformers 3

    LOL... ach menno. Bin doch noch gar nicht wach jungs! so jetzt

  7. #567
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Macht doch nix :-) Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :-)

  8. #568
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    So gerade ganz gesichtet: was für ein 3D-Erlebnis :-)
    Tolles scharfes Bild mit vielen Details: Bild 9 1/2 von 10 Punkten.

    Ton auf Deutsch gehört: sehr gute Abmischung mit vielen Effekten. Viel mehr Filme sollten so eine Tonabmischung besitzen. 9 von 10 Punkten.

    3D-Effekt: auf alle Fälle ist der 3D-Effekt wieder deutllich besser als im Kino. Während ich da ein wenig die Tiefenwirkung und den 3D-Effekt vermisst habe, bin ich mit der Heimkinoauswertung von Transformers 3 wieder voll auf meine Kosten gekommen :-) Der Film bietet einen extrem hohen Tiefeneffekt und hier und da sogar tatsächlich kleine Popout-Effekte. Man wird voll durch das 3D in die Schlachten mit einbezogen und fühlt sich wie Live dabei.
    Nach Avatar klare 10 von 10 Punkten. Weiter so :-)

  9. #569
    Steffen37
    Gast

    AW: Transformers 3

    Also ich behaupte einfachmal, dass von einigen die deutsche Abmischung wieder einmal nur schöngeredet wird wie so oft

  10. #570
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Also ich behaupte einfachmal, dass die deutsche Abmischung wieder einmal nur schöngeredet wird wie so oft
    Das kann sein! Da ich meisten aber nur die Deutsche Synchro anhöre, bin ich mit dem geboteten so weit zufrieden. Da gibt es deutlich lascherer DD 5.1 Tracks.

  11. #571
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    64

    AW: Transformers 3

    Kurios: Bei meiner blu-ray mit dem Bonusmaterial ist genau am Rand der Disc (etwa auf Höhe der oberen, linken Ecke des FSK-Logos) ein "schwarzes Etwas" das auf den ersten Blick wie ein festgeklebtes Haar und ein Riss aussieht. Wollte es abwischen, da ich Fingerabdrücke, Staub etc. auf meinen Discs hasse, aber es lies sich nicht lösen.

    Seltsam nur, dass auf dem Exemplar eines Kumpels - der sein Set bei einem völlig anderen Händler gekauft hat als ich - das selbe Ding ist. Scheint wohl irgendwie aufgedruckt zu sein, da es die selbe Farbe wie die sonstige Aufschrift auf der Scheibe hat.

  12. #572
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 3

    Nö, ich würde da aufpassen. Könnte ja ein Allspark-Fragment sein!

  13. #573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    146

    AW: Transformers 3

    Meine Sendung von buch.de ist immer noch net da :-/ dabei wollt ich den endlich mal in 3D gucken.

  14. #574
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von Eventer Beitrag anzeigen
    Meine Sendung von buch.de ist immer noch net da :-/ dabei wollt ich den endlich mal in 3D gucken.
    Hab ich gleich an VÖ. bekommen, allerdings auch früh vorbestellt. Sicherlich brauchen die eine neue Lieferung

  15. #575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    146

    AW: Transformers 3

    Ist seit Donnerstag verschickt

  16. #576
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 3

    Sieht nach "verschüttgegangen" aus. Ich würde mich jetzt mal darum kümmern und bescheidgeben. Dann wird sich sicherlich morgen eine neue Lieferung rausgeschickt.
    Kommt bei mir ab-und-zu auch mal vor....

  17. #577
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    304

    AW: Transformers 3

    würde mindestens bis morgen warten. wenns mit der post verschickt ist, liefern die montags eh keine päckchen aus (bei mir zumindest).

  18. #578
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Transformers 3

    Montags keine Päckchen?! Seltsam. Gerade dann kommen immer wieder welche, logisch eigentlich, wenn man mal bedenkt, wieviel am WE so liegenbleibt.

    Ach, da ist mir aufgefallen, ich habe ja noch gar nix zur 3D-Heim-Version geschrieben. Also, ich fand sie ziemlich grandios - großartige Tiefenwirkung und Ebenenstaffelung - auch nach vorne hin. Vor allem die Dimensionalität und die Ausmaße der Transformers selbst kommen fantastisch zur Geltung. Ich empfehle jedem einmal zum 3D-Wirkungsvergleich, sofern über den Player möglich, mal hineinzuzoomen, so daß man den ganzen Schirm, ohne 2,40-Balken zur Verfügung hat. Klar wird etwas abgeschnitten, klappt aber immer noch ganz gut. Dann knallt es 3D-mäßig gewaltig. Daß der Film später etwas dunkler wird, stimmt schon, aber ich gehe da nicht von einem Authoringfehler aus, sondern einfach vom Grading selbst, dass eine graduell finstere Atmosphäre passend zur apokalypischen Stimmung erzeugen soll. Ich bin vollauf zufrieden mit dem Ergebniss. Schöne Scheibe, und die Doku war wieder große Klasse (wenn auch einiges eher mit Samthandschuhen (Stichwort M. Fox) angefasst wird. Bay ist einfach...Bay mit eigenen "Bayhem"-Schuhen.

  19. #579
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    304

    AW: Transformers 3

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Montags keine Päckchen?! Seltsam. Gerade dann kommen immer wieder welche, logisch eigentlich, wenn man mal bedenkt, wieviel am WE so liegenbleibt.
    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass montags viele postboten frei haben, da ja auch samstags ausgeliefert wird, und dementsprechend die austeilungsareale der arbeitenden postboten vergrößert werden. und deshalb wird dann morgens die auszuteilende post (per draufschauen) in eher wichtig/dringend und eher unwichtig eingeteilt, und päckchen von internetversandhäusern werden dann eher als unwichtig katalogisiert und bleiben bis dienstag liegen. kann auch sein, dass das so nicht stimmt, aber bei mir ist es definitiv so, dass ich eigentlich nie montags pakete von der post bekomme (bei dhl/hermes etc. ist das natürlich was anderes).

    aber hat mit dem thema hier eigentlich auch nur am rande zu tun

  20. #580
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Transformers 3

    Auch sehr gutes Review, welches der 3D-Fassung keine Negativaspekte aufzählen kann.

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •