Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: "The Big Bang Theory - Staffel 3" ab 07. Oktober 2011

    Am 22.11. geht's laut endlich weiter mit Staffel 6.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.06
    Alter
    40
    Beiträge
    184

    AW: "The Big Bang Theory - Staffel 3" ab 07. Oktober 2011

    Ich hab jetzt umgestellt von DVD auf Blu-Ray und hab dann mit Staffel 5 auf Blu-Ray weitergeschaut da ich Staffel 1-4 schon kannte. Mir viel auf das etwas mit den Stimmen nicht in Ordnung ist und hab dann im Internet gelesen das das allgemein bei der Serie auf Blu-Ray so ist.
    Wobei bei Staffel 5 komischerweise nicht alle Folgen betroffen sind. Bin dann weiter zu Staffel 6 und da ist alles Topp. Gewohnte Tonhöhe, alles bestens, also bisher nur Saffel 5.

    So jetzt hab ich von vorn mit Staffel 1 auf Blu-Ray angefangen...auch hier sind die Stimmen Topp! Keinerlei Probleme. Hab die Staffel erst jetzt gekauft aber hab gelesen das es dort auch Tonprobleme gab...kann es sein das die Blu-Rays verbessert wurden und ich jetzt glück hatte das ich die Staffel erst so spät gekauft habe?

    Wie gesagt kenne ich ja nun das Problem durch Staffel 5 und laut Angaben anderer Käufer gibts dieses Problem auch bei Staffel 1 bis 4... aber bei mir ist Staffel 1 wirklich Topp im Ton, alle Folgen! Scheint so als wenn sie den Fehler behoben haben!?
    Ich teste mal die anderen Staffeln und werde berichten.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.06
    Alter
    40
    Beiträge
    184

    AW: "The Big Bang Theory - Staffel 3" ab 07. Oktober 2011

    So, erledigt. hab mal nach und nach den Ton der Staffeln auf Blu-Ray getestet.

    Staffel 1, 2 und 6 sind Topp.
    Staffel 3 und 4 sind leicht dunkler. mal mehr, mal weniger. Aber völlig in Ordnung und kaum hörbar wenn man wie ich jetzt nicht genau hinhört.
    Stafel 5 ist am Aufälligsten. Besonders bei Leonard fällt die dunklere Tonspur auf. Man gewöhnt sich aber dran wenn man 1 bis 2 Folgen geschaut hat. Trotzdem schade.
    Zum Glück ist Staffel 6 wieder wie gewohnt in hellem Ton.

  4. #64
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.362

    AW: "The Big Bang Theory - Staffel 3" ab 07. Oktober 2011

    ... hab 1+2 nur auf DVD ... 3+4 auf blu ray. 3+4 sind für mich auf blu ray absolut UNHÖRBAR. katastrophal zu tief. Kein Vergleich zu einigen "etwas zu tiefen" Tonspuren anderer blu ray`s , obwohl durch die Wandlung zu 24p ja eigentlich alles gleich tief klingen müsste. Bei der Big Bang Theory ( Staffel 3+4 aus meiner Erfahrung ) ist das Problem aber echt krass zu hören und machen die Scheiben für mich unbrauchbar. Da schau ich dann nur O-Ton, obwohl ich bei der BBT die Synchro eigentlich favorisiere.

  5. #65
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.814

    AW: "The Big Bang Theory - Staffel 3" ab 07. Oktober 2011

    Hab gerade die siebte Staffel bekommen. Die hat ja ein Wendecover.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.14
    Beiträge
    872

    AW: "The Big Bang Theory - Staffel 3" ab 07. Oktober 2011

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Hab gerade die siebte Staffel bekommen. Die hat ja ein Wendecover.
    Nur FSK-frei, oder komplett anderes Motiv?

  7. #67
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: "The Big Bang Theory - Staffel 3" ab 07. Oktober 2011

    FSK-frei. War auch sehr überrascht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •