Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    L.A. Crash - Paul Haggis

    Soeben habe ich festgestellt, dass meine DVD Erstausgabe mittlerweile einen milchigen Schleier aufzuweisen hat. Im Moment bin ich am überlegen ob ich den Scheiß wegzuputzen versuche oder ob ich vielleicht die Blu-ray kaufe. Wie sind denn die bildlichen Vorteile der Blu-ray? Kann man die empfehlen? Der Directors Cut soll ja nichts besonderes sein, insofern könnte man zur BD greifen oder?

  2. #2
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: L.A. Crash - Paul Haggis

    Der DC unterscheidet sich wirklich nur marginal vom Kinocut und macht den Film nicht besser. Das Bild ist leider nicht wirklich brachial besser und wirkt etwas weich für so einen neuen Streifen.
    Hab den aber schon länger nicht gesehen und schreibe das nur aus dem Gedächtnis, wie mein damaliger Eindruck war. Ich finds okay, keine Referenz, aber wie so üblich natürlich besser als die DVD. Für 10-12€ definitiv ein Kauf wert!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •