Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    Jack & Jill (Adam Sandler)

    ok..es wird mal wieder zeit den film des jahres anzukündigen..
    adam sandlers neuer film ist abgedreht und der trailer ist draussen..
    http://www.youtube.com/watch?v=uA48UG0gkJI
    Al Pacino spielt sogar mit..

  2. #2
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    Oh ... Adam Sandler macht einen auf Eddie Murphy. Nun gut, "Just Go With It" fand ich sogar noch halbwegs unterhaltsam, "Grown Ups" war aber elende Grütze.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    Zitat Zitat von angel town Beitrag anzeigen
    Al Pacino spielt sogar mit..
    Und selbst DAS läßt den Trailer zu dieser Gottschalk/Krüger-Gedächtnis-Comedy leider nicht besser aussehen.

  4. #4
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    Ach du scheiße, was ist das denn? Der dürfte wohl nächstes Jahr alle goldenen Himbeeren abräumen!

  5. #5
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    AL??!!! Um Gottes Willen!!! Unglaublich wie der einst größte Schauspieler sich selbst demontiert :-(

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    Meine erfundene Frau ist bis dato klar die beste Komoedie des Jahres und auch sonst klar in der ersten Liga.... Adam at its best. ABer der TRailer von dieser Komoedie ist ja nur abgrundtief schlecht... Das geht ja mal gar nicht...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.11
    Beiträge
    10

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    Mag die Sandler Filme eigentlich recht gerne, aber das sieht echt nach nix aus Und was Al Pacino dazu bewegt hat, in dem Film mitzuspielen, ist mir auch ein Rätsel...

  8. #8
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    Zitat Zitat von MovieGerd Beitrag anzeigen
    Mag die Sandler Filme eigentlich recht gerne, aber das sieht echt nach nix aus Und was Al Pacino dazu bewegt hat, in dem Film mitzuspielen, ist mir auch ein Rätsel...
    Na was wohl.....Geld. Ist doch bei De Niro ebenso, die drehen doch seit Jahren fast nur noch Schrott um noch was zu verdienen. Kann man Ihnen aber auch irgendwie nicht verübeln. Aber für mich sieht das so aus, als ob der Al da nur nen Cameo hätte!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    Hm.

  10. #10
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    Zitat Zitat von stumacher Beitrag anzeigen
    Na was wohl.....Geld. Ist doch bei De Niro ebenso, die drehen doch seit Jahren fast nur noch Schrott um noch was zu verdienen. Kann man Ihnen aber auch irgendwie nicht verübeln. Aber für mich sieht das so aus, als ob der Al da nur nen Cameo hätte!
    Haben sie es aber noch nötig? Gut, vielleicht haben sie nie so viel Geld verdient wie ein John Travolta, aber auch sie müssten doch mittlerweile genügend auf der hohen Kante haben, um sich nicht für jede Scheiße hergeben zu müssen. Bei De Niro gehts ja noch klar, er hat im Laufe seines Lebens in genügend Meisterwerken mitgespielt, aber Pacino ist eine ältere Version von Nicolas Cage.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    Drei neue Trailer zu Jack and Jill.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  12. #12
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    LOL...Der Sam-Neill - Trailer ist wirklich klasse... Was fand ich das Ende von Mouth damals geil..., dieses Lachen was in einem Oh God endet...muss ich mir unbedingt nochmal antun. Hab letztens den Sandler-Streifen Bedtime Stories gesehen, der war ja noch einigermassen unterhaltsam, wobei einem beim Sehen dieses Trailers nur der Begriff Fremdschämen einfällt. OMG...und Pacino ist echt auf den Hund gekommen, Gigli war also noch nicht der Flop-Höhepunkt.

  13. #13
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    Der Sam Neill/In the Mouth of Madness Trailer ist einfach nur super! Dafür sieht der Trailer zu Jack & Jill wieder mal... naja. Was erwartet man anderes von Hollywoods größtem Looser?

  14. #14
    Friday I'm In Love
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    ccaa
    Alter
    33
    Beiträge
    20

    AW: Jack & Jill (Adam Sandler)

    The most racist film since The Birth Of A Nation


    Sehr sehenswertes Review der RedLetterMedia Jungs (die mit den 90min Reviews zu den StarWars-Prequels):

    http://redlettermedia.com/half-in-th...jack-and-jill/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •