Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.537

    The Cider House Rules - 4.10.11 Lionsgate

    Eben bei blu-ray.com entdeckt: http://www.walmart.com/ip/17013225


    Ich hoffe, der Termin stimmt. Und ich hoffe, daß die Disc im Gegensatz zur dt. etwas taugt, sonst .

  2. #2
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.276

    AW: The Cider House Rules - 4.10.11 Lionsgate

    Was passt an der deutschen BD nicht?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.537

    AW: The Cider House Rules - 4.10.11 Lionsgate

    Das Bild. Jedenfalls wenn ich nach dem gehe, was ich hier sehe: http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...er_house_rules

    EE, DNR ("matschig") und (sichtbar) schlechte Kompression. Wenn diese shots repräsentativ sind, hat sich Kinowelt hier jedenfalls nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ob die US besser wird, sei natürlich erstmal dahin gestellt. Zumindest eine BD-50 traue ich Lionsgate bei dem Film aber schon mal zu.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.537

    AW: The Cider House Rules - 4.10.11 Lionsgate

    Review: http://www.blu-ray.com/movies/The-Ci.../26308/#Review

    Deutlich besseres Bild als die dt. Kinowelt Disc. Gekauft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •