Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    Midnight in Paris (Woody Allen)

    Midnight in Paris (Woody Allen)-midnightinparis.jpg

    Kann es wirklich sein, dass es zu diesem grandiosen Film noch keinen Thread gibt? Für mich ist Woody Allens Midnight in Paris nicht nur sein persönliches Meisterwerk sondern auch bisher ganz klar der Film des Jahres! Und mit dieser Meinung stehe ich wohl nicht alleine da - zumindest mausert sich die Komödie in den USA gerade zu Allens erfolgreichstem Film.

    Midnight in Paris ist im Grunde eine romantische Komödie über einen Drehbuchautor, der eigentlich lieber ernsthafter Schriftsteller wäre. Mit seiner Frau macht er Urlaub in Paris und verliebt sich in die Stadt - er hat das Gefühl in der falschen Zeit zu leben. Doch eines Nachts hält ein altes Auto an und nimmt ihn mit ins Paris der goldenen 20er. Dort trifft er seine alten Helden um Hemingway, Fitzgerald und Picasso...

    Meine ausführliche Kritik könnt ihr wie immer hier nachlesen.

  2. #2
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Midnight in Paris (Woody Allen)

    Die Amis rennen in einen Woody Allen Film... Das Ende ist nah...

    Film ist natürlich oberste Pflicht.

    Das Plakat ist schon der Hammer:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Midnight in Paris (Woody Allen)-midnightinparis-poster01.jpg  

  3. #3
    Degenerierter Benutzer
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Vorort von Offenbach
    Beiträge
    863

    AW: Midnight in Paris (Woody Allen)

    Zitat Zitat von LikeMike Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MidnightinParis.jpg
Hits:	18
Größe:	152,3 KB
ID:	67667

    Kann es wirklich sein, dass es zu diesem grandiosen Film noch keinen Thread gibt?
    Das ist das hier Standard bei so manchen Filmperlen
    Hatte noch keine Gelegenheit den Film zu sehen, aber er steht bei mir ganz oben auf der Pflichtliste.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •