Cinefacts

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 529
  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    so krass würde ich es zwar nicht forumlieren, aber als gut würde ich diese Filme jetzt wirklich nicht bezeichnen.
    Kann mir gut vorstellen, dass "Last Stand" ganz ansehnlich geworden ist.
    Aber einen geschnittenen Action-Film im 80er-Jahre-Stil werde ich mir heutzutage ganz sicher nicht mehr im Kino anschauen.
    Dazu ist mir mein Geld viel zu schade.

  2. #302
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Also der Moviegeek () fand den Streifen ziemlich goil. Hier mal der Anfang des langen Reviews:

    THE LAST STAND

    Armer Arnie.

    Nicht nur scheint sein Film in Übersee gerade ziemlich zu floppen, sondern er wird auch noch in den USA wie auch hier auf Pressevorstellungen angegangen bezüglich des angeblich vorherrschenden Waffenfetischismuses, der harten Gangart und der generellen „Das passt doch nicht mehr in unsere Zeit!“-Attitüde, welche manch ein Kritiker vermeintlich in diesem Comeback-Streifen gesehen haben will.

    Bezeichnend, dass Wolfram Kons, der in natura sympathische und diskussionsfreudige Mensch der bei RTL arbeitet und auch das Pressegespräch moderiert hat, direkt die Bezüge zum momentanen Waffenknatsch in Amerika aufstellte. Ohne (zu diesem Zeitpunkt) zu wissen wer der nette Mann, der mir während der Pressevorstellung M & Ms angeboten hatte überhaupt war, entstand nach der Sichtung ein interessantes Gespräch darüber, dass eben „The Last Stand“ weniger reaktionäre Gewaltphantasie – überhaupt DAS Klischee-Vorurteil gegenüber handfester Action – sei, sondern viel mehr all die seit mehreren Jahrzehnten im Genre befindlichen Grundregeln und Set-Ups so gut wie kaum ein anderes Werk in letzter Zeit auffährt.
    ...
    _______________________________________________
    Das gesamte Review gibt es wie immer beim Moviegeek.

  3. #303
    01
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Beim wunderbaren Vern gibt es auch ein partiell kritisches, aber generell wohlmeinendes Review: http://www.outlawvern.com/2013/01/26/the-last-stand/

  4. #304
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Oooooh ja, Vern, dessen beide Bücher sind auch ganz große Reviewer-Unterhaltungskunst!

  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    sorry jungs das ich nachfrage aber will mich nicht durch x viele seiten lesen. vor ner woceh sagte jemand das der film jetzt womöglich doch als fsk 18 uncut version starten wird. kann das jemand bestätigen?

  6. #306
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Kannste vergessen.

  7. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    hmm, schade....dann geh morgen ned rein. danke für die info. will das einfach nicht unterstützen.

  8. #308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.522

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Komme gerade aus dem Film und was soll ich sagen. Arnie ist definitiv back. Ein richtig guter Film ist das geworden. Keine hektischen Schnitte oder dämliche Wackelkamera. Und Gott sei Dank kein unnützes 3D. Schöne gute Action mit einem Schuss Humor. Arnie gibt den alternden Scheriff wirklich überzeugend. Solche Rollen sind absolut etwas für Arnie, da kommt er keineswegs zu alt für rüber. Im Kampf am Ende macht er keine unnatürlichen Moves, sondern überrollt den Gegner einfach mit Power (und ein paar Wrestlingmoves )
    Knoxvilles Figur kommt nicht so oft vor, das er anfängt zu nerven, sonder sorgt für einige Lacher.
    Das Publikum im Kino war auch eine Wohltat. Keine Gelaber, Geraschel oder Handygefummel, alle haben sich auf den tollen Film konzentriert.
    Warum sie aber die ein Szene geschnitten haben, erschließt sich mir nicht, es gibt genug heftige Stellen, die im Film drin sind. Arnie zerteilt einen Gegner mit dem Nazikiller, an die Busdecke spritzendes Gehirn Da hätte man die Szenen mit der Leuchtrakete auch drin lassen können. Es raubt einem jetzt aber auch nicht den Spaß am Film.
    Schade das der Film so schlechte Zahlen schreibt, denn das hat er definitiv nicht verdient.

  9. #309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    ich werde sonntag reingehen und freu mich schon auf den film, nach den ganzen reviews scheint der film genau mein fall zu sein.

  10. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Auch von mir gibt's gute Noten für diesen Actionspaß.
    Arnie hat's noch drauf!
    8/10

  11. #311
    01
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Kann denen beipflichten, denen der Film mit Abstrichen gefallen hat: Arnie hätte ruhig mehr Screentime bekommen können. Die Action hätte, quantitativ, ein bisschen üppiger ausfallen können. Der Humor des Films ist angenehm - tatsächlich kein Klamauk, oneliner sind (leider) kaum vorhanden, aber einige Stellen sind zum Schmunzeln. Kein überragender, aber ein guter Film, in den man auch Freunde/Freundinnen mitnehmen kann, die nicht unbedingt Actionfans sind.

    Die Schnitte? Fallen dem geübten Zuschauer auf - und wenn man sich im Redband-Trailer anschaut, was da entfernt wurde, ist man fast geneigt, ausnahmsweise mal doch wieder der FSK den schwarzen Peter zuzumogeln - nicht wegen der Schnitte (dafür kann die FSK ja nichts), sondern weil der Film ungeschnitten sicher auch ungeschnitten eine 16er-Freigabe vertragen hätte.

  12. #312
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    @brasen: Wars du im Cineplex FN? Die Vorstellung die als "ab 18" gelistet war?

  13. #313
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Wer sich den Film anschauen will, sollte evtl. noch etwas warten. Möglicherweise kommt die Uncut doch noch...

  14. #314
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Wer sich den Film anschauen will, sollte evtl. noch etwas warten. Möglicherweise kommt die Uncut doch noch...

  15. #315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.522

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    @brasen: Wars du im Cineplex FN? Die Vorstellung die als "ab 18" gelistet war?
    Ja, war im cineplex fn. Habe jetzt aber gar nicht auf die Freigabe geachtet.

  16. #316
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Anscheinend sollen jetzt trotz des Kinostarts heute doch noch Uncut Kopien ausgeliefert werden.

  17. #317
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Quelle?

    Wäre natürlich spitze..

  18. #318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Mit dieser Meinung stehst du aber ziemlich allein da! Colleteral Damage hat mir auch nicht mehr so gut gefallen aber gerade die hier viel kritisierten End of Days und The Sixth Day fand ich noch mal richtig gut.
    Hä? Er steht allein da weil die Filme von vielen hier kritisert werden, aber eine Person die grossartig findet? Da wiederspricht sich deine Begründung doch irgendwie selbst...

  19. #319
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Anscheinend sollen jetzt trotz des Kinostarts heute doch noch Uncut Kopien ausgeliefert werden.
    Wenn Du schon etwas schreibst, dann bitte etwas fundierter.
    Es sind bislang meines Wissens nur cut-Kopien ausgeliefert und auch nur cut-DCPs.
    Selbst die KDM-Files sind derart gekennzeichnet.

  20. #320
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von brasen Beitrag anzeigen
    Ja, war im cineplex fn. Habe jetzt aber gar nicht auf die Freigabe geachtet.
    Okay. Also das letzte Mal als ich gekuckt hatte, anfang dieser Woche, war die Preview am gestrigen Mittwoch als "ab 18" gelistet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •