Cinefacts

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 529
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)


  2. #22
    Astaron
    Gast

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Danke für das Foto!

    Obwohl Arnold ein bisschen zu sehr den 'Wo bin ich da bloss wieder reingeraten' Blick draufhat...

    Ach komm,Arnie-schlimmer als Politik & Scheidung kanns ja nicht sein.
    Nimm der grinsenden Schwarzhaarigen neben dir die Wumme weg und leg los...!

  3. #23
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    2 neue Fotos von Arnie + Poster.






  4. #24
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    geiles Poster!

  5. #25
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Warum musste man die Hauptrolle unbedingt mit diesem unterirdischen Anti-Schauspieler besetzen, der keine zwei Sätze aufsagen kann ohne dabei für unfreiwillige Komik zu sorgen?

  6. #26
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Freue mich auf den Film, aber das Poster finde ich ziemlich schäbig. 10 Minuten Fotoshop + ein mal mit dem Pixel-O-Matic App drüber gegangen sind irgendwie nicht wirklich cool.

  7. #27
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Das Poster ist ok und wer Arnie nicht mag ist hier einfach falsch.

  8. #28
    matthouston
    Gast

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Warum musste man die Hauptrolle unbedingt mit diesem unterirdischen Anti-Schauspieler besetzen, der keine zwei Sätze aufsagen kann ohne dabei für unfreiwillige Komik zu sorgen?

    Das ist ja schon Majestätsbeleidigung. Wie sagte ein gewisser Herr Stallone "der Mann hat es in drei verschiedenen Bereichen(Bodybuilding, Schauspielerei, Politik) an die Spitze geschafft. Das verdient Respekt....-und den sollte man haben.

  9. #29
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Wollt ihr etwa bestreiten, dass Arnie in Sachen Schauspielerei vollkommen talentfrei ist?

  10. #30
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Warum musste man die Hauptrolle unbedingt mit diesem unterirdischen Anti-Schauspieler besetzen,


    Weil den Film sonst wohl kaum eine Sau interessieren würde.


    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Wollt ihr etwa bestreiten, dass Arnie in Sachen Schauspielerei vollkommen talentfrei ist?


    Nö ... ein guter Schauspieler isser nicht. Ein guter Arnie aber schon. Und wenn du mit dem nix anfangen kann, gibt es absolut keinen Grund sich hier aufzuhalten ...

    .. also

    Geändert von electrocutioner (03.08.12 um 14:52:01 Uhr)

  11. #31
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Freue mich auf den Film, aber das Poster finde ich ziemlich schäbig. 10 Minuten Fotoshop + ein mal mit dem Pixel-O-Matic App drüber gegangen sind irgendwie nicht wirklich cool.
    Jupp. Das Poster sagt mir da auch nicht zu. Sieht wie ein billige gemachtes Comiccover aus und erinnert mich vielleicht auch deshalb an solche Sachen wie "Die Hard - Year One" oder ähnliche Schnellschüsse, die sich an die bekannten Actionstars dranhängen.

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Wollt ihr etwa bestreiten, dass Arnie in Sachen Schauspielerei vollkommen talentfrei ist?
    Auf jeden Fall, denn der Gute hat so viel Charisma, da braucht man gar nicht mehr schauspielern können. Aber hey, "es ist ja eh nur _Rocky_ der das meint".
    In einem Schwarzenegger-Thread so unsympathisch in den Text zu rülpsen ist dann aber schon ein starkes Stück.

  12. #32
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    In einem Schwarzenegger-Thread so unsympathisch in den Text zu rülpsen ist dann aber schon ein starkes Stück.
    Für mich ist es in erster Linie ein Kim Ji-Woon-Thread. Was Arnie so alles dreht geht mir am Allerwertesten vorbei, aber da hier ein Regisseur im Spiel ist, den ich sehr mag, ist so eine Zusammenarbeit natürlich eine ärgerliche und eklige Angelegenheit.

  13. #33
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Was Arnie so alles dreht geht mir am Allerwertesten vorbei, aber da hier ein Regisseur im Spiel ist, den ich sehr mag, ist so eine Zusammenarbeit natürlich eine ärgerliche und eklige Angelegenheit.
    Warum? Muss man mit Schwarzenegger ins Bett um den Film sehen zu dürfen? Ich glaube wenn Arnie nicht wäre, würde der Film 80% weniger Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Der Streifen steht und fällt mit einem unserer aller liebsten Muskelprotze der Filmgeschichte.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Zwar nicht mit dem grössten schauspielerischen Talent gesegnet, aber dafür immer unterhaltsam. Ich freue mich jedenfalls auf nen Arnie in der Hauptrolle. Endlich mal wieder !
    Dagegen finde ich es zum kotzen, dass dieser Forest Whitaker da mit macht. Der wird ja oft für sein Talent in den Himmel gelobt. Ich finde der agiert und guckt immer gleich debil aus der Wäsche.
    Aber Arnie wird´s schon richten. Film ist auf jeden Fall für´s Kino vorgemerkt.

  15. #35
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Die Steirische Eiche hat Ausstrahlung und eine einmalige Visage, das reicht zum Schauspielen.
    Hoffentlich ist er bei T5 wieder dabei !
    Aber erstmal freu ich mich auf ein Wiedersehen bei den Expandables.

  16. #36
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Für mich ist es in erster Linie ein Kim Ji-Woon-Thread. Was Arnie so alles dreht geht mir am Allerwertesten vorbei, aber da hier ein Regisseur im Spiel ist, den ich sehr mag,
    Vieleicht wird der Regissuer ja durch den Film sogar bekannter, mir sagte sein Name bis heute gar nichts.

    Arnies Filme mag ich jedenfalls zum größten Teil. Wenn er nicht wieder so was lahmes wie Collateral Damage abliefert, wäre ich ja schon fast zufrieden. Auch wenn er nur ein mittelmäßger Schauspieler ist (Talentfrei sieht doch noch mal anders aus), für manche Rollen braucht es halt gewisse "Typen", ich kann mir jedenfalls keinen Robert De Niro oder Al Pacino, als Conan oder Terminator vorstellen.

  17. #37
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Filmgenießer Beitrag anzeigen
    Vieleicht wird der Regissuer ja durch den Film sogar bekannter, mir sagte sein Name bis heute gar nichts.
    Hmm... ist eigentlich ein Kunststück an seinen Filmen vorbeizukommen.
    "Bittersweet Life" ist bereits ein kleiner Kultfilm, "The Good, the Bad, the Weird" wurde so ziemlich überall positiv besprochen und "I Saw the Devil" ist einer der meistgehypten Filme 2010.
    Und von mir aus soll er lieber "unbekannt" bleiben, bevor er anfängt Schwarzenegger-Filme zu drehen, verdammt!

    für manche Rollen braucht es halt gewisse "Typen", ich kann mir jedenfalls keinen Robert De Niro oder Al Pacino, als Conan oder Terminator vorstellen.
    Das ist richtig, aber hier ist eben kein Muskelberg vonnöten, deshalb hätte man auch einen richtigen Schauspieler wie Ray Liotta verpflichten können, der seine Brötchen mittlerweile größtenteils mit B-Movies verdienen muss. Oder Willis. Oder Gibson. Oder...

    Aber gut, warten wir mal den fertigen Film ab. Vielleicht liegt das Ganze ja im erträglichen Rahmen.
    Geändert von _ROCKY_ (04.08.12 um 01:43:27 Uhr)

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Normalerweise macht Sly ja immer Arnie nach. Aber macht Arnie hier nicht Sly aus "Cop Land" nach?
    Na, mal schaun. Nachdem Arnie die Welt des Bodybuilding, des Films und der Politik gefrühstückt hat, habe ich ja gehoft er macht wieder was völlig abgefahrenes und neues. Jetzt isser wieder beim Film. Mhm. Klar, ich freu mich. Aber irgendwie. Mhm.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Hmm... ist eigentlich ein Kunststück an seinen Filmen vorbeizukommen.
    "Bittersweet Life" ist bereits ein kleiner Kultfilm, "The Good, the Bad, the Weird" wurde so ziemlich überall positiv besprochen und "I Saw the Devil" ist einer der meistgehypten Filme 2010.
    Kann es sein, dass du ein ganz klein wenig, in deiner ganz eigenen Welt lebst?*gg*
    I Saw the Devil, war der einzige, deiner erwähnten Filme, der überhaupt so etwas wie Werbung bekam. DAS, dann gleich als "meist gehypt" zu bezeichnen spricht schon alleine für sich...
    Ich sage nicht das die Filme schlecht sind, das sind sie ganz und gar nicht, aber du solltest mal echt die rosa Brille abnehmen und wirklich froh darüber sein das DEIN lieblings Regisseur mal die große Chance hat!
    Und lass mich raten, du weißt bei Schwarzenegger ganz genau wovon du sprichst, da du alle seine Filme kennst!
    Ansonsten, lass es einfach...

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Last Stand (Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Normalerweise macht Sly ja immer Arnie nach. Aber macht Arnie hier nicht Sly aus "Cop Land" nach?
    Na, mal schaun. Nachdem Arnie die Welt des Bodybuilding, des Films und der Politik gefrühstückt hat, habe ich ja gehoft er macht wieder was völlig abgefahrenes und neues. Jetzt isser wieder beim Film. Mhm. Klar, ich freu mich. Aber irgendwie. Mhm.
    Dachte ich auch, so etwas wie der Bau von Zeppelinen oder so...;D
    Ne, hatte immer gehofft ihn mal am Regiestuhl zu sehen, da ich immer wissen wollte, ob er mit seinem unendlichen Ehrgeiz auch das packt und gleich mal nen Oscarfilm abliefert?;D

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •