Cinefacts

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 529
  1. #381
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    In Hannover und Umgebung habe ich alle Kinos abgegrast, hier wird es den Film weiterhin nur als 16er geben. NA TOLL. Glaube wenn man kein Kinopolis oder UCI in der Nähe hat sieht es eher schlecht für einen aus.

  2. #382
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von 01 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Zahlen, wieviele ungeschnittene Kopien laufen sollen? Auf der Facebook-Seite von Splendid hat jemand gemeint, dass die Cinemaxx-Kinos die Version nicht zeigen werden. Ich lebe in der tiefsten Provinz und gehe nicht davon aus, dass ich den Film ungeschnitten im Kino sehen kann, aber wie viele Leute werden denn Gelegenheit dazu haben?
    Nein, das ist Blödsinn.
    Der Film läuft auch bei CinemaxX in der ungeschnittenen Fassung, allerdings nicht flächendeckend, da der Verleih nicht für jeden Standort eine Kopie zur Verfügung stellen konnte. Das dürfte wohl auch alle anderen Betreiber so betreffen.

  3. #383
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Wieso so egoistisch? Leute, die keine Freikarten hatten und für geschnittene Sachen kein Geld ausgeben wollen, können nun doch noch gehen. Ich freu mich
    Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem jetzt den Uncut-Genuss (sofern noch möglich, da die Besucherzahlen wohl für keinen langen Lauf sprechen), wäre nur gerne auch Teil dieser Klientel gewesen

  4. #384
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Blödsinn.
    Der Film läuft auch bei CinemaxX in der ungeschnittenen Fassung, allerdings nicht flächendeckend, da der Verleih nicht für jeden Standort eine Kopie zur Verfügung stellen konnte. Das dürfte wohl auch alle anderen Betreiber so betreffen.
    Ergo scheitert es trotzdem an Splendid, dass er hier nicht uncut läuft. Gut zu wissen.

  5. #385
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    30

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Ich wollte Freitag rein, aber der läuft obwohl er erst am 31.01. gestartet ist, nur noch um 23 uhr 10...Pech.

    Bullet to the Head ist ja noch heftiger gefloppt. Mist aber auch. Action Helden sind wohl out. Steht ja auch nicht Twillight oder Karibik dran...

  6. #386
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Bin gestern auch mit vlt. 20-25 Personen im nahezu leeren Saal gesessen. Film hat mir gut gefallen, aber ich sehe natürlich schon, dass wenn man mit dieser Machart (Stichwart 80er) nicht aufgewachsen ist, dass einem der Film langweilig und "schlecht/fad gemacht" vorkommen kann.

  7. #387
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    In meinem UCI läuft er Uncut natürlich nur um 23 Uhr und dann nichtmal Freitag oder Samstag sondern Donnerstag und Sonntag.
    Klar, sonst kann man ja später nicht sagen "guck mal, hat sich ja eh keiner angeguckt".

  8. #388
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Oldschool, mit einer Prise Humor, Blutigen Ballereien und einem schön stringten Handlungsaufbau bis zum krachigen Finale! Was will man mehr?
    Da geilste waren aber meine kleinen noch etwas jüngeren Sitznachbaren, die den halben Film über gerätselt haben, wer von den Darstellern nun der Schwarzenegger ist. Der Alte Scheriff oder doch der Typ im Knast?;D
    Das war voll niedlich! Für jemanden, der mit solchen Figuren aufgewachsen ist, ein nahezu unvorstellbarer Gedanke;D

  9. #389
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    In Köln läuft die KJ nirgends, das nächste wäre im Kinopolis Bonn-Bad Godesberg, und das ist es mir nicht wert.

  10. #390
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    So, nachdem das Cinestar gar nicht dran denkt, die 18er-Fassung zu spielen und den Film noch dazu im 23:05-Uhr-Timeslot versauern läßt, wird's eben eine Blu-ray-Premiere.

    Der Laden kotzt mich immer mehr an. Die haben den Schuß doch nicht gehört.

  11. #391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    CineStar Berlin - Original. im Sony Center hat wohl auch keine große Lust auf die FSK18 Fassung in der engl. OF.
    Hätte Schwarzenegger auch gerne im Orginal gehört, so wird's dann wohl nur die dt. Fassung, falls denn hier in Berlin auch wirklich die ungeschnittene ab Donnerstag gezeigt wird und nicht versehentlich doch nur die geschnittene FSK16 Fassung.

  12. #392
    Krasser Kunde
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    407

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Cinecitta Nürnberg auch nur weiter mit der 16er. FAIL

  13. #393
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    In Dresden auch nirgends eine 18er zu finden. Hieß es in der Ankündigung nicht, dass viele Kinos die ungeschnittene Version spielen werden?

  14. #394
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Ich habe vorgestern "The Last Stand" in München gesehen (und das Kino war recht gut besetzt). War angekündigt als "FSK 18" und auf Nachfrage auch noch einmal bestätigt. Wie aber zu erwarten war, hat das angesichts einer Laufzeit von 107:10 Min. allerdings nicht gestimmt. Störende Schnitte sind mir allerdings nicht aufgefallen (wenn ich da noch einst an das "Auf brennendem Eis"-FSK 16-Debakel denke ).

    Zum Film selber: Insgesamt besser als teilweise im Vorfeld zu hören war: solide Unterhaltung, brauchbare Action-Szenen, ein passabler Arnold (wobei ich am Anfang den Eindruck hatte: muss sich wohl irgendwie sein Gesicht geliftet haben); allerdings fiel der Film aufgrund einiger grotesker Situationen und Übertreibungen doch ein wenig ab. Erstaunlich war außerdem, dass der Zeitfaktor irgendwann keine Rolle mehr gespielt hat. Erst (d.h. vor 05.00 Uhr morgens) hieß es, der Flüchtling wäre mit seinem Auto in "75 Minuten" an der Grenze und dann vergehen doch eher ein paar Stunden. Na ja, gab schon schlimmere Unstimmigkeiten.

    Insgesamt vergebe ich mal gute 6/10. Eventuell sind bei einer Zweitsichtung auch 7/10 drin.

  15. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern "The Last Stand" in München gesehen (und das Kino war recht gut besetzt). War angekündigt als "FSK 18" und auf Nachfrage auch noch einmal bestätigt. Wie aber zu erwarten war, hat das angesichts einer Laufzeit von 107:10 Min. allerdings nicht gestimmt.
    .
    Wie jetzt, welches Kino? Das ist ja ärgerlich.

  16. #396
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    In Dresden auch nirgends eine 18er zu finden. Hieß es in der Ankündigung nicht, dass viele Kinos die ungeschnittene Version spielen werden?
    Nope. Die Ankündigung lautet:
    Verfügbarkeit und Spielzeiten der FSK 18 Version bitten wir euch dem Programm eures lokalen Kinos zu entnehmen.
    Also ne nette Umschreibung für, die 18er Version wird trotzdem fast nirgendwo laufen Tja da hat man sich am Montag noch wegen der Ankündigung gefreut und im Endeffekt, versucht Splendid nur sein Ruf etwas zurechtzurücken und kaum jemand kann die 18er gucken.

  17. #397
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Also wir haben die DCP der ab heute bei uns laufenden FSK 18-Fassung gestern bekommen, beschriftet mit "uncut" und nach Aufspiel auch durch die Lauflänge eindeutig identifizierbar. (exakt 22 Sekunden länger)

  18. #398
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    In Köln läuft die KJ nirgends, das nächste wäre im Kinopolis Bonn-Bad Godesberg, und das ist es mir nicht wert.
    Wobei er in Bonn wirklich in einem absoluten winzlings Saal läuft, woraus sich die Frage ergiebt, ob man an The Last Stand trotz fehlender 22 Sekunden, nicht mehr Spaß in einem größeren Kino in Köln hätte.

  19. #399
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Die Antwort vom Cinestar Saarbrücken gestern Abend bezüglich der 18ner Fassung war ziemlich ernüchternt. Wegen 22 Sekunden denkt man nicht im Traum daran die Kopien zu tauschen, zumal der Film ein ziemlich Flop ist. Jetzt ist es doppelt ärgerlich das Splendid so herumgeeiert ist. Jetzt kann ich nur noch hoffen das Lions Gate Last Stand in America schnell auf BD raushaut, bei Filmen die nicht so gut laufen sind die da recht fix.
    Mfg
    Marco

  20. #400
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Da geilste waren aber meine kleinen noch etwas jüngeren Sitznachbaren, die den halben Film über gerätselt haben, wer von den Darstellern nun der Schwarzenegger ist. Der Alte Scheriff oder doch der Typ im Knast?;D
    Das war voll niedlich! Für jemanden, der mit solchen Figuren aufgewachsen ist, ein nahezu unvorstellbarer Gedanke;D
    Ich find das auch so kaum vorstellbar, das man schwarzenegger nicht kennt. Abgesehen das er eine echte actionikone ist gehören rollen wie z.b. der terminator zur modernen popkultur.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •