Cinefacts

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 529
  1. #401
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Die Antwort vom Cinestar Saarbrücken gestern Abend bezüglich der 18ner Fassung war ziemlich ernüchternt. Wegen 22 Sekunden denkt man nicht im Traum daran die Kopien zu tauschen, zumal der Film ein ziemlich Flop ist. Jetzt ist es doppelt ärgerlich das Splendid so herumgeeiert ist. Jetzt kann ich nur noch hoffen das Lions Gate Last Stand in America schnell auf BD raushaut, bei Filmen die nicht so gut laufen sind die da recht fix.
    Mfg
    Marco
    Selbes auch bei den Kinos hier. Film ist gefloppt da wird man nicht extra ne andere Fassung für buchen. Nach dem Flop, will hier kein Kino noch mehr Geld für ausgeben.

  2. #402
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Wobei er in Bonn wirklich in einem absoluten winzlings Saal läuft, woraus sich die Frage ergiebt, ob man an The Last Stand trotz fehlender 22 Sekunden, nicht mehr Spaß in einem größeren Kino in Köln hätte.
    Kenne den Saal, da lief auch Swimming Pool, Mendez The Convent u.a. Nischentitel..
    Ist mir jetzt eh wurscht, der Last Stand existiert für mich erst ab 31.05.

  3. #403
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Die Antwort vom Cinestar Saarbrücken gestern Abend bezüglich der 18ner Fassung war ziemlich ernüchternt. Wegen 22 Sekunden denkt man nicht im Traum daran die Kopien zu tauschen, zumal der Film ein ziemlich Flop ist.
    Fragt sich nur, ob der Film floppt, weil er so saudumme Spielzeiten hat oder ob er so saudumme Spielzeiten hat, weil er floppt.

    Auf jeden Fall war mir fast klar, daß cinestar wieder eine Extrawurst braten würde. Dann eben nicht.

  4. #404
    Vizekusen ®
    Registriert seit
    02.09.01
    Ort
    Solingen, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    1.027

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Cinemaxx Solingen zeigt ab nächster Woche NUR noch die Uncut-Version.

    Dazu gibts hier keine Werbung vor den Filmen...

  5. #405
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall war mir fast klar, daß cinestar wieder eine Extrawurst braten würde. Dann eben nicht.
    Aufgrund der, zu befürchtenden, sozial-ethischen Desorientierung und Verrohung ist für dich noch die 16er-Fassung zuviel.

  6. #406
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von TylerDurden** Beitrag anzeigen
    Cinemaxx Solingen zeigt ab nächster Woche NUR noch die Uncut-Version.

    Dazu gibts hier keine Werbung vor den Filmen...
    Keine Werbung? Nicht schlecht.

    Wo ist der Haken? Oder vielmehr, womit verdient dieses Kino sein Geld?

  7. #407
    Arzt ihres Vertrauens
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    365

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter
    Ich habe vorgestern "The Last Stand" in München gesehen (und das Kino war recht gut besetzt). War angekündigt als "FSK 18" und auf Nachfrage auch noch einmal bestätigt. Wie aber zu erwarten war, hat das angesichts einer Laufzeit von 107:10 Min. allerdings nicht gestimmt.
    .

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, welches Kino? Das ist ja ärgerlich.
    War das im Mathäser? Glaube, dort war der von Anfang an mit "ab 18" deklariert, trotz gekürzter 16er Fassung. Laut ihrer Facebook-Seite läuft der ab heute aber tatsächlich in der Uncut-Version.

  8. #408
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, welches Kino? Das ist ja ärgerlich.
    mathäser. 10

  9. #409
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Durango Beitrag anzeigen
    .



    War das im Mathäser? Glaube, dort war der von Anfang an mit "ab 18" deklariert, trotz gekürzter 16er Fassung. Laut ihrer Facebook-Seite läuft der ab heute aber tatsächlich in der Uncut-Version.
    Ja. In einem Flyer stand "ab 16", an der Kasse "ab 18" und auf Nachfrage wurde das mit "ab 18" auch explizit bestätigt. Wie aber geschrieben, war ich da sowieso skeptisch.

  10. #410
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Das Dresdner UCI zeigt nun doch die ungekürzte Fassung. Aber nur noch um 22:45Uhr. Muss ich schauen, wie ich das schaffe.

  11. #411
    HDFan007
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Ich habe den Film gesehen und fand ihn richtig Scheiße. Arnie wirkte wie ein Rentern auf Drogen und die sogenannten coole Sprüche waren 08/15 Standardware.GroßerMist halt. Die Action ist ordentlich inszeniert, aber es gibt bessere Actionfilme. Ich konnte von diesen Film nichts abgewinnen und das als großer Actionfan. Ich war nur enttäuscht und schon vorm Finale rausgegangen. Humbug, Blödsinn,Zeitverschwendung, Scheisse und Langweilig. Diese Worte treffen voll auf den schlechtesten Arni Film aller Zeiten zu. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dieser alte Mann nocheinmal den Terminator geben soll. 4/10 Punkten

  12. #412
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von HDFan007 Beitrag anzeigen
    - Sprüche waren 08/15 Standardware
    - GroßerMist halt.
    - Die Action ist ordentlich inszeniert, aber es gibt bessere Actionfilme.
    - Ich konnte von diesen Film nichts abgewinnen und das als großer Actionfan.
    - Ich war nur enttäuscht und schon vorm Finale rausgegangen.
    - Humbug, Blödsinn,Zeitverschwendung, Scheisse und Langweilig.
    - Diese Worte treffen voll auf den schlechtesten Arni Film aller Zeiten zu.
    - 4/10 Punkten
    Wofür sind denn die 4 von 10 ??
    0/10 wär Deiner Beschreibung nach die richtige Bewertung gewesen.

  13. #413
    HDFan007
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Die 4 gibt es für die Actionszenen, die ok waren und ordentlich iszeniert. Gut, ich mach aus der 4 eine 3.

  14. #414
    Vizekusen ®
    Registriert seit
    02.09.01
    Ort
    Solingen, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    1.027

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Noch schlechter als 'Collateral Damage' geht doch garnicht

    Davon abgesehen halte ich nichts von Kritiken von Leuten, die noch während dem Film das Kino verlassen...

  15. #415
    HDFan007
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Ich habe das Kino ungefähr nur kurz vor dem Abspann verlassen, bzw kurz vorm Finale. Also 90-95 Minuten habe ich schon geschaut, dann hatt ich ehrlich gesagt keine lust mehr und hatte Hunger auf einen Bürger von Mc Doof.

  16. #416
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Kulturbanause!

  17. #417
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von HDFan007 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Kino ungefähr nur kurz vor dem Abspann verlassen, bzw kurz vorm Finale. Also 90-95 Minuten habe ich schon geschaut, dann hatt ich ehrlich gesagt keine lust mehr und hatte Hunger auf einen Bürger von Mc Doof.
    Dir ist aber schon bewusst, dass Kannibalismus in Deutschland strafbar ist?

  18. #418
    Vizekusen ®
    Registriert seit
    02.09.01
    Ort
    Solingen, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    1.027

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon bewusst, dass Kannibalismus in Deutschland strafbar ist?

  19. #419
    HDFan007
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Ich weiss, aber die Bürger von McDoof haben einen besonders saftigen Geschmack....

    Und Nein, ich bin kein Kulturbanause. Ich mag den Film trotz fehlendem Finale nicht besonders. Punkt aus

  20. #420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Kein Wunder dass der Film in den USA floppte bei einigen Kommentaren hier. Trotzdem bild ich mir, wenn der Film im Heimkino erscheint mein eigenes Urteil.

    Muss aber zugeben, dass ich mich auf die neuen "Fast and the Furious und Die Hard Filme mehr freue.

    Es ist halt schwer mit über 60 im Action Genre noch einen richtigen Box office Kracher abzuliefern. Harrison Ford ist ja auch seit längerem kein großer Box Office Star mehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •