Cinefacts

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 521 bis 529 von 529
  1. #521
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    Jo, die hahnebüchene Superauto Story ist dämlich, das ist mir auch negativ aufgefallen. Dass der Millionenschwere Drogenboss sich nicht mit nem Hubschrauber über die Grenze fliegen lässt, weil sein 1000PS Auto schneller fährt als ein Heil fliegt ist die haarsträubendste Erklärung die sich die Autoren einfallen lassen konnten. Da hab ich mich richig verarscht/für dumm verkauft gefühlt. Und ich bin keiner, der sich bei Actionkrachern über kleinere Logiklücken aufregt, aber das war zuviel
    Oh mein Gott! Ein Hollywood-Action-Film der nicht zu 101% die Realität wiederspiegelt!



    Zitat Zitat von Heaty Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist mir auch sauer aufgestoßen. Das wirkt so erzwungen, daß es einen anschreit. Bei einem 10 Mio. Dollar B-Movie lasse ich mir das ja gefallen - aber bei 45 Mio. sollte doch schon irgendwo ein wenig mehr überzeugendes Storyfutter verwendet werden. Ansonsten, wie Kumbao schon schreibt, hat GM hier wahrscheinlich ordentlich Kohle beigesteuert, damit die Corvette ordentlich platziert wird. Lt. Making of standen dem Team für die Stunts mehrere(!) hiervon zur Verfügung.
    Ob dir etwas gefällt machst du davon abhängig, wie hoch das Budget des entsprechenden Filmes ist? Ich weiß nicht ob ich das merkwürdiger finden soll, oder die Tatsache das du behauptest, dass man einen extra Storystrang ins Drehbuch geschrieben hat um ein bestimmtes Auto zu zeigen.

  2. #522
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen

    Ob dir etwas gefällt machst du davon abhängig, wie hoch das Budget des entsprechenden Filmes ist?
    Ja, basierend auf den Unterschieden in der Erwartungshaltung bei einem 10 Mio., 50 Mio. oder 150 Mio. Dollar-Budget.

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich das merkwürdiger finden soll, oder die Tatsache das du behauptest, dass man einen extra Storystrang ins Drehbuch geschrieben hat um ein bestimmtes Auto zu zeigen.
    Das ist doch gang und gäbe.

  3. #523
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Das soll er doch gar nicht (100 Prozent die Realität widerspiegeln). Aber diese Erklärung (er fliegt nicht mit dem Helikopter weil das Superauto mehr Speed hat als dieser) ist einfach nur doof. Da wäre es für den Film besser gewesen, sie hätten überhaupt keine Erklärung gebracht. Er fährt eben mit dem Auto und fertig, und ein Heli wird nicht erwähnt. Wäre doch ok gewesen. Ich bin kein Erbsenzähler, aber diese Erklärung für die Autofahrt IST dämlich. Sorry.

  4. #524
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    D'accord.

  5. #525
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Also da hat mich aber mehr gestört, dass das FBI mit dem Auto anreist statt mit dem Heli.
    DAS war in meinen Augen wirklich sehr merkwürdig.

  6. #526
    FORETASTE-FAN
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    2.860

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Hab den Film nun auch gesehen.
    Eigentlich erschreckend schwach die Story. Aber auch die ganzen vorhersehbaren Szenen.
    Was auch seltsam ist - warum rennt der Bösewicht am Ende nicht einfach an Arnie vorbei? Der wird ihn wohl kaum einholen
    Eine Knarre hatte er ja nicht mehr so wie ich es in Erinnerung hatte.

  7. #527
    01
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Du meinst, als sie auf einer schmalen Brücke stehen? Weil... äh... sie auf einer schmalen Brücke stehen!

  8. #528
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Northpol Beitrag anzeigen
    Eigentlich erschreckend schwach die Story.
    Dieses pseudo-anspruchsvolle Getue was die Stories von Filmen angeht ist zu einer mächtig nervigen Marotte geworden...

  9. #529
    FORETASTE-FAN
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    2.860

    AW: The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger)

    Naja etwas Story schadet ja nicht, aber diese Null Anspruch Mentalität bringt nix wenn der Rest auch eher Mau ist.
    Ich meine Phantom Commando oder Red Heat überzeugen eben mit Originalität, kompromissloser Härte und Selbstironie die zündet.
    Das vermisse ich zB stark bei The Last Stand.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •