Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    Unterwegs nach Cold Mountain

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...ray-highlights

    Im Oktober erscheint von Kinowelt die BD.

  2. #2
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Unterwegs nach Cold Mountain

    Hatte ich auch letztens die DVD in der Hand, weil Frauchen den noch nich kennt - warten wir halt noch bis Oktober mit der Sichtung .

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: Unterwegs nach Cold Mountain

    Leider nur ein mittelmäßiger Film mit schlecht agierenden Schauspielern, auch wenn er von Anthony Minghella stammt. Von daher für mich einsparbar.

  4. #4
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Unterwegs nach Cold Mountain

    Hat ja ziemlich lange gedauert, bis der Film endlich auf Blu-Ray erscheint.

  5. #5
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Unterwegs nach Cold Mountain

    Kinowelt, na toll

    Vorausichtlich keine engl. UT, darum muß ich wohl auf eine ausländische VÖ warten.

  6. #6
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Unterwegs nach Cold Mountain

    Zitat Zitat von Stillwater Beitrag anzeigen
    Leider nur ein mittelmäßiger Film mit schlecht agierenden Schauspielern, auch wenn er von Anthony Minghella stammt. Von daher für mich einsparbar.
    Das kann ich so nicht unterschreiben. Zwar länger nicht mehr gesehen, aber das einzig Negative der bisherigen (DVD)VÖ waren die so gut wie fehlenden Extras.
    Nadir

  7. #7
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Unterwegs nach Cold Mountain

    Ich fand den schon im Kino toll. Nur in letzter Zeit bewusst nicht mehr angeschaut (bestimmt schon 3 Jahre) immer in der Hoffnung, dass da mal ne BD kommt. Nun ist es zum Glück wohl so weit!!!

  8. #8
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Unterwegs nach Cold Mountain

    Ich hatte den auch im Kino gesehen, fand den Film klasse, die Synchronstimmen aber leider nicht so dolle (geht schlimmer, ich weiß ) und hab' mir dann die US-DVD geholt.
    Damit bin ich auch bzgl. der Extras sehr zufrieden, leider ist das Bild auf Leinwand nicht soo doll. Geht aber noch, somit werde ich damit erst mal leben (müssen).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •