Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.588

    GODZILLA VS MEGALON und DESTROY ALL MONSTERS auf BD von Media Blasters

    Media Blasters hat wohl nach einigem Hick-Hack bekannt gegeben, daß GODZILLA VS MEGALON am 29.11. auf BD (und auch DVD) kommen soll:
    http://www.scifijapan.com/articles/2...for-june-21st/

    DESTROY ALL MONSTERS soll auch kommen:
    http://www.scifijapan.com/articles/2...d-and-blu-ray/

    Allerdings ist die Ankündigungspolitik von Media blasters nicht immer von Zuverlässigkeit geprägt gewesen

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: GODZILLA VS MEGALON und DESTROY ALL MONSTERS auf BD von Media Blasters

    Cool, zwei der Godzilla-Filme die ich bisher noch nicht sehen konnte, würd mich über BD Releases freuen zumal die beiden ja glaub ich nur in Australien auf gescheiter english-friendly DVD erschienen sind. Hab mir gerade noch Godzilla vs. Hedorah auf US DVD schnappen können, gar nicht mehr so einfach die Dinger zu bekommen da sie ja OOP sind. Vielleicht kommen da ja dann auch bald mal BDs nachgeschoben.
    Von Destroy All Monsters hört man ja immer nur gutes, von daher freue ich mich auf den auch besonders. Hoffentlich wird's was, TOHO ist ja doch ziemlich eigen was Vermarktungsrechte angeht.

    Falls übrigens jemand die US DVD von Godzilla vs. Gigan anzubieten hätte bitte ne PM an mich, den hab ich auch noch nicht gesehen und da hab ich leider verpasst mir noch rechtzeitig die DVD zu besorgen.

  3. #3
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.588

    AW: GODZILLA VS MEGALON und DESTROY ALL MONSTERS auf BD von Media Blasters

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    würd mich über BD Releases freuen zumal die beiden ja glaub ich nur in Australien auf gescheiter english-friendly DVD erschienen sind.
    MEGALON gabs auch hier in Deutschland auf einer respektablen DVD von Media Target, leider ist die aber auch schon lange oop und erzielt Spitzenpreise auf diversen Online-Plattformen.

    DESTROY ALL MONSTERS gabs in den USA von ADV, aber auch schon lange oop und auch ohne den jap. O-Ton - nur mit nem schwachen englischen Dub.

    Von daher bin ich auch gespannt

  4. #4
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.453

    AW: GODZILLA VS MEGALON und DESTROY ALL MONSTERS auf BD von Media Blasters

    Gibt's die in Japan schon auf BD? Es hieß doch immer, von Toho kommen im Ausland keine BDs, bevor die die nicht auf dem heimischen Markt rausgehauen haben.

  5. #5
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.283

    AW: GODZILLA VS MEGALON und DESTROY ALL MONSTERS auf BD von Media Blasters

    Nein. DIESE Titel gibt es bis heute nicht von der Toho (dafür aber viele ab den 80ern). Von daher wäre ich da SEHR SEHR skeptisch, was das angebliche HD-Master angeht. Toho wird ganz sicher nix weitergeben, was nicht vorher in Japan veröffentlicht wird. Und dort ist seit einiger Zeit tote Hose in Sachen Godzie in HD, weil die sich wohl nicht gut genug verkauft haben... leider.

    Diese Blu-rays gibts bisher in Japan:

    http://www.hmv.co.jp/en/search/list?...ion=&format=23

    Glaube nicht, dass ausgerechnet Media Blasters (Könige des Upscalings) da was brauchbares abliefern.
    Geändert von Anime-BlackWolf (15.07.11 um 15:24:16 Uhr)

  6. #6
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.588

    AW: GODZILLA VS MEGALON und DESTROY ALL MONSTERS auf BD von Media Blasters

    Es gibt allerdings HD-Master von ALLEN 28 Godzilla Filmen:

    http://www.scifijapan.com/articles/2...illa-in-focus/

    Die Frage ist nur, ob Media Blasters Zugriff auf diese Master darauf bekommt...

  7. #7
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.588

    AW: GODZILLA VS MEGALON und DESTROY ALL MONSTERS auf BD von Media Blasters

    Hier ein Artikel zum kommenden Release von MEGALON:

    http://www.scifijapan.com/articles/2...la-vs-megalon/

    Sogar der Zeitplan scheint eingehalten zu werden von MB, denn angeblich sind die Master für DVD und die BD schon im Presswerk:
    http://forum.blu-ray.com/blu-ray-mov...ml#post5453811

    Ist auf jeden Fall schon mal bestellt bei deepdiscount, für knappe 16 USD (ohne Versand) will ich das gerne riskieren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •