Cinefacts

Seite 10 von 114 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2261
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Von Teil 1 gibt es hier schon (schlechte) BDs, aber die von Concorde kommt erst Anfang 2012. Teil 2 kommt am 4.11. Uncut in der Schweiz raus.
    Vielen Dank für die kurze und informative Antwort.

  2. #182
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    als schlecht kann man die bd von 1 wirklich nicht bezeichnen.
    das bild sit super, der ton im kultigen originalformat, lediglich das menü ist peinlich.

  3. #183
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    "der ton im kultigen originalformat"? 5.1 split sourround ist ja wohl alles andere als original, geschweige denn kultig.

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    als schlecht kann man die bd von 1 wirklich nicht bezeichnen.
    das bild sit super, der ton im kultigen originalformat, lediglich das menü ist peinlich.
    Die Marketing DVD mit dem 5.1 Mix ist wesentlich besser, als der Blu-Ray Schrott. Wenn wenigstens das Originaltonformat drauf wäre, dann wäre mir der 5.1 Mix egal, aber so ist es eine Zumutung.

    Ich hoffe sehr auf die Concorde Veröffentlichung.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Das Bild ist aktuell noch das beste verfügbare aber Mist im Vergleich zu den Ausschnitten im Halloween 2 Transfer.

    Wenn so die Concorde aussieht schlage ich sofort zu.

    Der 5.1 Upmix ist auf einer entsprechenden Anlage auch nur im Stereomodus schaubar. Der letzte Mist.

  6. #186
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    "der ton im kultigen originalformat"? 5.1 split sourround ist ja wohl alles andere als original, geschweige denn kultig.
    wieviel geschick erfordert es seinen receiver auf mono zu stellen (oder stereo) ???

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Es ist nicht meine Art über den Bestellstatus zu berichten, aber bei Halloween 2 sehe ich die Sache dann mal anders. Hab heute das Update bekommen von CEDE, dass die Lieferung im "Rückstand" ist. Mal schauen wann da was kommt.

  8. #188
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    wieviel geschick erfordert es seinen receiver auf mono zu stellen (oder stereo) ???
    Und was hat das damit zu tun? Dann kann ich ja jeden upgemixten Film einfach über den Fernseher schauen und schon ist er im Originalformat auf der Disc?
    Zumal es generell eine Frechheit bleibt, auf 5 Boxen verteilten Monospuren als DTS 5.1 zu verkaufen, ohne überhaupt zu erwähnen, dass es sich nur darum handelt. Die Marketing DVD war vorbildlich, Original Monospur plus optional ein gelungener 5.1 Upmix. So und nicht anders soll es sein.
    Geändert von Scooby (02.11.11 um 18:24:53 Uhr)

  9. #189
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Die Marketing DVD war vorbildlich, Original Monospur plus optional ein gelungener 5.1 Upmix. So und nicht anders soll es sein.
    Deshalb reicht mir auch in dem Fall die Halloween Perfect Collection auf Dvd und ich spare mir hier ein Update, zumal auch die Bildqualität durchweg zu überzeugen weiss!

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Halloween 2

    Das Lieferdatum auf www.cede.de wurde auf den 01.12.2011 gesetzt. Leider hat man den Datensatz noch nicht angepasst. D.h. immernoch FSK 16 und das "falsche" Cover.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Oh, wie schrecklich muss man das leiden.

  12. #192
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Teil 4 und 5 werden bald von NSM erscheinen, wohlmöglich als Mediabook da hinter beiden Titeln (DVD+Blu-ray) steht! KLICK (rechts unter EIGENPRODUKTION)

  13. #193
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Teil 4 und 5 werden bald von NSM erscheinen, wohlmöglich als Mediabook da hinter beiden Titeln (DVD+Blu-ray) steht! KLICK (rechts unter EIGENPRODUKTION)
    *lol* Da steht auch "Battle Royale DVD+BLU" unter "Eigenproduktionen"?

    Und hoffentlich wird die Text- und Seitenanzahl bei den "Halloween"-Mediabooks im Gegensatz zum "Warlock" drastisch erhöht!

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich wird die Text- und Seitenanzahl bei den "Halloween"-Mediabooks im Gegensatz zum "Warlock" drastisch erhöht!
    Und wieso?

  15. #195
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Weil da wenig Text drin stand und das Teil nicht viele Seiten hatte?!? (Ergibt sich das nicht aus dem Bezug? )

  16. #196
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Weil da wenig Text drin stand und das Teil nicht viele Seiten hatte?!? (Ergibt sich das nicht aus dem Bezug? )
    Das erinnert mich an die Hellraiser "Mediabooks" deren Books vollkommen daneben ware. Nur Bilder aus dem Film und ein Zitat von Stephen King(?). Böööh...

    Hoffe die versauen Halloween 4 und 5 nicht!

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die Hellraiser "Mediabooks" deren Books vollkommen daneben ware. Nur Bilder aus dem Film und ein Zitat von Stephen King(?). Böööh...
    Den Unterschied zwischen z.B. mehrseitigen, toll zu lesenden Erläuterungen eines Christian Kessler und einfach nur ein paar hineingeklatschten Bildchen merken viele aus der Verpackungsfraktion doch eh nicht.
    Und solange die MBs auch so für 30 Euro gekauft werden ist für die Labels doch alles safe, oder?
    Geändert von Der Nachbar 667 (12.11.11 um 16:37:53 Uhr)

  18. #198
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    So, habe mal ein paar Bilder und Eindrücke zur Halloween 2 Bluray von Filmconfect.
    Schuber ist recht stabil und macht einen wertigen Eindruck.
    Das FSK Logo ist fest aufgedruckt. Die Covervariante des Amaray ist dann etwas anders gestaltet und Flatschenfrei. Auch die Rückseite ist entsprechend anders gestaltet.
    Die Disc selbst ist demnach auch entsprechend bedruckt.
    Rein optisch macht das jedenfalls alles einen recht ambitionierten Eindruck.

    Ok, unabhängig von den bekannten Zensureingriffen, auf die ich nicht jetzt schon wieder rumreiten und eingehen will, noch ein paar Worte zur Bluray selbst.
    Das Bild ist nochmals einen ganzen Zacken besser, als die ohnehin schon gute DVD Edition, welche ja auch von Filmconfect im recht schicken Digi released wurde.
    Ton ist ebenfalls wunderbar und lässt altersbedingt keinen wirklichen Anlass zur Kritik.
    Bild ist deutlich schärfer und bietet auch in den dunklen Szenen, und Halloween 2 dominiert ja in jenen, genügend Schärfe.
    Somit darf man zumindest aus dieser Komponente heraus sagen, dass diese Disc die bis dato beste VÖ von Halloween 2 darstellt.

    Gegenüber der DVD fehlt hier die Disc "25 Years of Terror", welche es nicht auf die Bluray geschafft hat.
    Inzwischen wird diese ja auch separat von WVG Medien auf DVD vertrieben.
    Ebenso haben es nicht alle Extras der US Bluray auf das deutsche Pendant gschafft.
    Alternatives Ende, die geschnitten und nicht verwendeten Szenen bilden somit die kompletten Extras, sowie diverse Trailer.

    Qualitativ ist das Ding also absolut TOP, auch wenn den geneigten Fan natürlich die Schnitte massiv stören werden. Das diese natürlich, gemessen am heutigen Zahn der Zeit, ohnehin lächerlich wirken und der Film auch uncut ganz locker mit einer KJ durchkommen könnte, ist eh allen klar.
    Trotzdem, Bild und Ton von Halloween 2 waren nie besser. Daher, mal abwarten was das deutschsprachige Ausland noch so bringt. Für die Masse aber, stellt das Dingen schon eine qualitative Bereicherung zur DVD dar.

    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Halloween Teile auf BD-img_9769.jpg   Halloween Teile auf BD-img_9770.jpg   Halloween Teile auf BD-img_9775.jpg  

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Danke für den Bericht.

    Aber die Schnitte würden mich dennoch massiv stören. Ich warte ja immernoch auf die Blu aus der Schweiz.

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ich weiß nicht wieso man dafür noch Geld ausgibt, wenn man schon weiß das es in der Schweiz in kürze eine UNCUT gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •