Cinefacts

Seite 13 von 114 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2261
  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wobei mir persönlich der Kontrast der CH viel besser gefällt.
    Finde so im direkten Vergleich das die US etwas blass bzw. zu hell daherkommt.
    Habe mir die CH gestern auch bestellt und denke, das wenn das Bildbeispiel stellvertretend für den gesamten Film steht, werde ich nicht entäuscht sein.
    Da stimme ich dir zu. Ich finde das die CH auch besser aussieht mal gespannt wenn ich aufem Beamer auf die Liege achte

    Hab das Ding hier liegen... werd die Tage mal reinschauen.

  2. #242
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ja, bei der schweizer Fassung hat man es etwas mit dem Kontrast übertrieben, was ein wenig unnatürlich aussieht. Dazu ein anderes Framing. Geht aber noch (und für ein Universal Master ein wahres Grain-Fest )

  3. #243
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    (und für ein Universal Master ein wahres Grain-Fest )
    ja, das ist mir auch positiv aufgefallen

  4. #244
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Hat CeDe.de zu wenig Scheiben geordert? Steht dort momentan auf Pre-Order

  5. #245
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Bei mir auch. Da der offiziel noch gar nicht draußen ist, sehe ich das locker.

  6. #246
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Aaahhh, okay, jetzt ich kapiere...

  7. #247
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Hat CeDe.de zu wenig Scheiben geordert? Steht dort momentan auf Pre-Order
    Das steht bei CEDE solange bis das Releasedatum ist! Ist ne Automatik! Hab meine Scheibe auch schon bekommen! Als die meine Scheibe am 18.11. verschickt haben stand dort auch pre-Order auf der Seite...

  8. #248
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ich freue mich schon wie' Schnitzel. Den Film habe ich bestimmt schon knappe 10 Jahre nicht mehr gesehen.

  9. #249
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    So hab die schweizer Halloween 2 grad gesehen! Mit dem Bild war ich zufrieden soweit! Ein wenig zu dunkel aber sonst gehts!
    ABER der deutsche Ton, welcher ansich ganz gut klingt ist zumindest bei mir über weite Teile des Films asynchron! Das fängt am Anfang schon beim Hundegebell an und kommt immer mal wieder mal mehr mal weniger schlimm im Film rüber! Ganz schlimm dann im Krankenhaus so zwischen Minute 33 und 35!
    Ich bin ja kein Erbsenzähler aber so schlimm ist mir das noch bei keiner DVD Auflage aufgefallen. Nur auf dieser Blu-ray.
    Kann das noch jemand bestätigen?

  10. #250
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Den Preis von 18€ halte ich für angemessen.
    Daher habe ich auch mal bestellt. Der Film gefällt mir nach dem Original klar am besten.
    Nun hoffe ich, dass sich das mit der Asynchronität als Einzelfall herausstellt.

  11. #251
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von dv10504dvd Beitrag anzeigen
    So hab die schweizer Halloween 2 grad gesehen! Mit dem Bild war ich zufrieden soweit! Ein wenig zu dunkel aber sonst gehts!
    ABER der deutsche Ton, welcher ansich ganz gut klingt ist zumindest bei mir über weite Teile des Films asynchron! Das fängt am Anfang schon beim Hundegebell an und kommt immer mal wieder mal mehr mal weniger schlimm im Film rüber! Ganz schlimm dann im Krankenhaus so zwischen Minute 33 und 35!
    Ich bin ja kein Erbsenzähler aber so schlimm ist mir das noch bei keiner DVD Auflage aufgefallen. Nur auf dieser Blu-ray.
    Kann das noch jemand bestätigen?
    Ich habe nur mal in ein paar Szenen reingeschaut, hatte dabei heute auch das Gefühl, dass diese teilweise asynchron waren (und normalerweise merke ich sowas bei Synchros nicht, ist mir z.B. bei ALIEN/ALIENS auch nie aufgefallen). Das war z.B. in der Szene in der Loomis mit dem Polizist über Michaels Zeit in der Klinik spricht.
    Wer die Scheibe schon hat sollte also auch unbedingt mal in schauen, ob sich diese Eindruck bestätigt...

  12. #252
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Mein Rezensionsexemplar (dt. Filmconfect) hatte auch gewisse asynchronitäten. Dachte zuerst, es lag am fehlenden Firmwareupdate.
    Aber scheint wohl ein generelles Problem bei einigen zu sein.

  13. #253
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Oh nein. Und das nun, wo ich schon bestellt habe.

  14. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Hat CeDe.de zu wenig Scheiben geordert? Steht dort momentan auf Pre-Order
    Die haben wahrscheinlich mittlerweile dank uns hier mehr Bestellungen, als die Schweiz überhaupt Einwohner hat ...

    Die Asynchronität der dt. Tonspur gefällt mir natürlich gar nicht. Kann man eigentlich selbstständig eine Bestellung im Status PRE bei cede ggf. stornieren?
    Geändert von K-Rated (24.11.11 um 08:21:11 Uhr)

  15. #255
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    musst ne Mail mit der Bestellnummer schreiben und was damit geschehen soll.

  16. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    musst ne Mail mit der Bestellnummer schreiben und was damit geschehen soll.
    Okay, danke für den Hinweis.

    Mist, jetzt weiss ich nicht ob ich stornieren soll . So wie es sich hier liest, muss die Asynchronität ja doch recht auffällig sein. Vielleicht sollte ich dann doch besser darauf warten/hoffen, dass es eines Tages aus dem Öschiland eine bessere BD gibt. Bis dahin hätte ich ja noch meine recht gute XT-DVD.

  17. #257
    Hundebesitzer
    Registriert seit
    02.09.07
    Beiträge
    29

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Die Ö-Shops wie cyber, dtm, medienhandel & Co werden laut meinen Infos die BD heute listen.

    Preis wird voraussuchtlich 19,99.- sein. Hat was mit dem Lizenzgeber zu tun das die Ö-Version leider teurer ist als die CH-Version

    Und das die CH-Version schon verschickt wurde freut den deutschen Exklusivpartner auch nicht wirklich

  18. #258
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Danke an alle die diese asynchronen Stellen auch bemerkt haben! Bin ich doch nicht überempfindlich! Ich hatte ja auch den Eindruck das große Teile des Film asynchron sind! Mal mehr mal weniger auffallend!
    Was ich mich allerdings solangsam aber sicher Frage ist: Warum hält es offensichtlich keiner dieser kleinen Klitschlabels mal für nötig sich das Endprodukt 1 mal grob anzuschauen bevor man das Zeug unter die Leute bringt?
    Ich hänge ja nun nicht mit ner Lupe an den Lippen der Darsteller aber wenn dort wie z.B. zwischen Minute 33,... und ca.35. Minute jemand grade seinen Mund zumacht und die deutsche Synchro noch munter 2-3 Sekunden erzählt ärgert mich das doch!
    Sowas ist unnötig! Jeder Hobby Bootlegger bekommt das besser hin! OK die Bootlegger nehmen sich vermutlich mehr Zeit ihr Produkt zu testen...

  19. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Sodele, habe gerade mein Storno-Mail an cede geschickt, auch wenn es irgendwie peinlich ist, gleich bei der Erstbestellung für so einen Aufwand zu sorgen.

    Aber nach kurzer Bedenkzeit bin ich nicht gewillt, mich mit dieser scheibar doch stark auffälligen Asynchronität abzufinden. Ich würde mir wünschen, dass viele Leute diese BD ablehnen und es eine korrigierte Neuauflage geben wird.

  20. #260
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ich bin auch Erstbesteller und habe soeben storniert. Vorallem weil man nicht wie bei Warner damit rechnen kann, dass es da auch eine Umtauschaktion geben wird. Eigentlich sollte es Pflicht sein bei einem fehlerhaften Produkt entsprechende korrigierte Neuauflagen zu verschicken. Aber das glaube ich hier irgendwie nicht. Dann wird halt auf eine andere BD mit dt. Ton gewartet, auch wenn es noch etwas dauert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •