Cinefacts

Seite 14 von 114 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2261
  1. #261
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ich lasse mal meine Bestellung weiterlaufen und schaue was da seitens Filmconfect passiert. Trotzdem natürlich schade. Einmal den Film vor der Auslieferung anschauen und der Fehler wäre einem geschulten Ohr aufgefallen...

  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    So nach dem ganzen Aussagen habe ich mir jetzt Gestern einmal den Film komplett angesehen.Und ja es gibt leichte Asyncronitäten die mir Persönlich aber nur an zwei Stellen aufgefallen sind wenn man genau hinschaut, und bei weiten aber nicht 2-3 sek. wie man hier schon aufgeführt hat.Also ich für mein Teil kann damit erst einmal leben da dieses wirklicfh nicht sofort auffällt wenn man es nicht gewußt hätte, oder sich nur auf Mundbewegungen konzentriert. Ist zwar ärgerlich das ganze aber weit weit entfernt von den KW asyncronitäten ala Steiner usw.Naja mal sehen vielleicht gibs ja eine Korrigierte Neuauflage.
    Geändert von jacca (24.11.11 um 11:22:00 Uhr)

  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ich habe auf jeden Fall bei meinem Storno-Mail an cede extra die Asynchronität als Grund angegeben.

  4. #264
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Bei dvd-forum.at wird darüber auch diskutiert und einer meint, dass es teilweise auch extrem auffällt. Ich habe gerade eine Mail an Filmconfect geschickt und mal wegen einer Umtauschaktion nachgefragt.

  5. #265
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Also wenn ich einen Film sehe und ich permanent bis auf wenige Stellen das Gefühl habe da stimmt was nicht dann sollte das zu denken geben! Spästestens bei den Szenen im Krankenhaus wo das Telefon ausfällt ist es wirklich schlimm und dazu braucht man nicht mal genau hinzuschauen! Die Krankenschwester hat den Mund längst zu und die Synchro labert munter weiter! Selbst das Hundegebell am Anfang oder die Szene wo Micheal am Anfang erschossen wird sah auch toll aus: Loomis schießt aber der Knall kommt dann erst gemächlich nach. Fakt ist jedenfalls das keine DVD Auflage, nicht mal die alte Astro solche asynchronen Stellen aufgewiesen haben! Und ich bin es Leid irgenwelche halbherzigen Blu-rays zu kaufen wo ich vorher erstmal beten muß ob Bild und Ton einigermaßen zusammenpassen! Ich verlange ja keine Wunder aber ein wenig Anspruch habe ich doch noch! Bin gespannt obs ne Antwort gibt vom Hersteller?

  6. #266
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Erstbesteller und habe soeben storniert. Vorallem weil man nicht wie bei Warner damit rechnen kann, dass es da auch eine Umtauschaktion geben wird. Eigentlich sollte es Pflicht sein bei einem fehlerhaften Produkt entsprechende korrigierte Neuauflagen zu verschicken. Aber das glaube ich hier irgendwie nicht. Dann wird halt auf eine andere BD mit dt. Ton gewartet, auch wenn es noch etwas dauert.
    Von wem soll den so eine BD kommen (wenn nicht gerade ein Bootleg)? Außer über Österreich und Schweiz ist der Titel mit dem §131 verseucht und somit Gift für deutsche Labels...

  7. #267
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Die Antwort steht schon in deinem Post, Ösiland. Wird etwas dauern, da Illusions gesagt hat, dass sie den nicht jetzt bringen können, aber früher oder später werden sie (oder ein anderes Ösi-Label gibt ja genug) den schon bringen. Das wird ganz sicher nicht bei dieser einen BD im deutschen Raum bleiben, ähnlich wie bei den DVDs. Aber vllt ist das warten ja auch umsonst und Filmconfect bringt eine korrigierte Auflage, bis jetzt haben die sich aber noch nicht gemeldet.

  8. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    ist der englische ton denn auch verseucht? sprich asynchron? ich hoffe ich bekomme meine heute, dann check ich das mal durch und kann für mich selbst entscheiden, ob es wirklich so tragisch ist und den filmgenuß übertrieben stört, oder ich damit leben kann, zur not im o-ton.

  9. #269
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Laut einem User in einem anderen Forum soll der O-Ton auch Asynchron sein, aber nicht so extrem wie der deutsche.

  10. #270
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    also irgendwie beruhigt mich das jetzt.

  11. #271
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Bin ich froh habe ich das Teil noch stornieren können jetzt.
    Ich habe ja schon die US. Der einzige Grund für mich upzudaten wäre der deutsche Ton gewesen der ja erstmals richtig solide vorliegt rein qualimässig.

    Für den Bildvergleich mit der US den ich gemacht hatte weiter vorne kam der Kollege mit seiner gekürzten BD Fassung die er versehentlich gekauft hat. Deshalb haben wir dort auch nicht lange in den deutschen Ton reingehört.
    Nur kurz und die wenigen Stellen waren synchron. Da der 5.1 Mix ganz brauchbar klang und rein qualitativ das beste ist was ich an deutschem Ton bei Halloween II bisher gehört hatte wollte ich dann natürlich meine US auch mit der DE Scheibe updaten.
    Aber jetzt habe ich erstmal storniert und warte auf ne Gelegenheit die Uncut Scheibe welche der Kollege natürlich auch gekauft hat selber anzutesten bevor ich erneut bestelle. Wenn sich das mit dem asynchronen Ton als so krass rausstellt bleibe ich bei der US und verzichte definitiv auf deutschen Ton bei dem Film.

  12. #272
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Schade!
    Ich habe auch erst mal storniert und warte auf weitere Berichte,
    wie stark die Asynchronität ist und ob es eine Umtauschaktion geben wird.

  13. #273
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Bei dvd-forum.at wird darüber auch diskutiert und einer meint, dass es teilweise auch extrem auffällt. Ich habe gerade eine Mail an Filmconfect geschickt und mal wegen einer Umtauschaktion nachgefragt.
    Kannst du die Mailadresse hier mal posten? Ich (und einige andere sicher auch) würden da gerne auch mal anfragen.

  14. #274
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    So, auch storniert. Beide Tonspuren sind mir dann doch zuviel....

  15. #275
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Wurde "wenigstens" der Tonausfall in der deutschen Tonspur behoben?

  16. #276
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Die Antwort steht schon in deinem Post, Ösiland. Wird etwas dauern, da Illusions gesagt hat, dass sie den nicht jetzt bringen können, aber früher oder später werden sie (oder ein anderes Ösi-Label gibt ja genug) den schon bringen. Das wird ganz sicher nicht bei dieser einen BD im deutschen Raum bleiben, ähnlich wie bei den DVDs. Aber vllt ist das warten ja auch umsonst und Filmconfect bringt eine korrigierte Auflage, bis jetzt haben die sich aber noch nicht gemeldet.

    Ahhh, okay. Aber da wird man wohl auch den einfachsten Weg gehen und das Material der Schweizer übernehmen. Na ja, man hat da immerhin noch die Möglichkeit nachzubessern...

  17. #277
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Kannst du die Mailadresse hier mal posten? Ich (und einige andere sicher auch) würden da gerne auch mal anfragen.
    Hier gibt es die Mail-Adressen, da ich das Kontaktformular genutzt habe, weiß ich nicht an welche man sich besser wenden sollte, entweder die Schweizer (obwohl da Videophon AG steht) oder die deutsche Filmconfect-Adresse (wird wohl der Hauptsitz sein). Wer will kann gerne eine Mail dahinschicken:

    http://fche.tv/v2/index.php/kontakt/

    Habe die Nachricht heute Mittag abgeschickt, aber bis jetzt noch nichts gehört. Vllt machen die sich gerade schlau, mal sehen ob die Tage was kommt.

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Ahhh, okay. Aber da wird man wohl auch den einfachsten Weg gehen und das Material der Schweizer übernehmen. Na ja, man hat da immerhin noch die Möglichkeit nachzubessern...
    Naja, das Ausgangsmaterial scheint ja ganz gut zu sein, Filmconfect hat nur den Kontrast etwas verändert. Von daher werden spätere VÖ von anderen Labels vllt das unbearbeitete Master nutzen was ja vorhanden ist ohne noch was zu verändern (und nebenbei noch den Ton richtig anpassen).
    Geändert von The Undertaker91 (24.11.11 um 19:16:40 Uhr)

  18. #278
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund für mich upzudaten wäre der deutsche Ton gewesen der ja erstmals richtig solide vorliegt rein qualimässig.
    Naja, die Tonspur von der VMP klingt viel klarer.

  19. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Meine Storno bei cede wurde gestern innerhalb einer Stunde erledigt. Abends habe ich noch ein Warn-Mail an meinen deutschen Stammhändler geschickt, der die BD im aktuellen Newsletter für nächste Woche als Import angekündigt hat. Mal schauen, wie der reagiert.

  20. #280
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    So ich habe die erste Meldung von einem Großhändler erhalten das mitte bis ende Dezember eine Neuauflage kommen soll! Die hatten wohl auch erstmal den Hersteller kontaktiert!
    Bin dann mal gespannt ob und wann man dann mal Infos vom Hersteller bekommt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •