Cinefacts

Seite 27 von 114 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2261
  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.564

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Von Blu-Ray steht da allerdings auch was.

  2. #522
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Habs jetzt gefunden, es steht Verpackung in Blu-ray Höhe. In den Kommentaren kann ich nich sehen, kommt immer eine Fehlermeldung. Aber ansonsten steht nichts davon, dass Halloween 3 als Blu-ray kommt. Es scheint wohl nur eine neue Verpackungsfirma zu sein, die diese Dinger herstellen. Zumindest sehe ich sonst keine Infos dazu.

  3. #523
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Irgendwo wird behauptet, die hättein ein HD-Master. Schon suspekt das Ganze.

    Schöne Verpackung! Wurde die DVD Bildtechnisch jedoch nochmals gemastered? Die verfügbare Version von Marketing hatte bisher leidereine schlechte, unscharfe Bildqualität...
    Real Steel DVD es liegt uns ein richtiges HD Master vor

    [...]

    Ich finde die Frage grundsätzlich spannend.
    Möchte sie aber lieber mit einer Gegenfrage beantworten:
    Warum sollte nicht einmal ein deutscher Label ein neu erstelltes HD Master als erster nutzen?
    Ist das so unrealistisch?
    Das frage ich deswegen weil man bei vielen VÖ Ankündigungen immer und immer wieder liest "woher kommt das Master"

  4. #524
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
    Von Blu-Ray steht da allerdings auch was.
    Da steht "BluRay Höhe" (und eben irgendwas von Repack). Die Box selbst sagt mir auch nicht sonderlich zu, eine vernünftige Blu-ray des Titels hätte ich aber auch ganz gern. Wird man aber vermutlich noch länger drauf warten müssen.

  5. #525
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Irgendwo wird behauptet, die hättein ein HD-Master. Schon suspekt das Ganze.
    Von einem HD-Master wusste ich, lief schon im US-TV in HD. Konnte mir die Kommentare nun auch durchlesen. Dort sagen sie, dass "vorraussichtlich eine Blu-ray kommt" und sowieso nur in dieser "streng limitierten Ausgabe nur Sammler angesprochen werden sollen." Außerdem sollen die Schrauben noch größer sein, als auf dem Bild. Ich habe gehofft das hier eine BD erscheint, aber nicht in so einer Aufmachung. Tja, muss ich leider noch länger warten..

  6. #526
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Bin viel mehr auf HALLOWEEN H20 (19. Juli 2012) von STUDIOCANAL gespannt.

    Wird bestimmt besser als die Ami-Disc von Echo Bridge Entertainment.
    Hoffen wir's mal. Die US-BD von Echo Bridge soll qualitativ ja unter aller Kanone sein.

  7. #527
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Na, da bin ich ja wirklich mal gespannt ob das was wird mit den "Real Steels..."
    Ich hab grad mal über die Kommentare nachgefragt ob es denn nur eine Dvd mit dem HD Master wird oder ob wirklich eine Blu ray kommt, bin mal gespannt ob Real Steel eine klare Antwort gibt...

  8. #528
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    ...derweil gehen Meldungen über die Ticker, dass die Steelbookjunkies im Bluray-Disc-Forum scharenweise mit Dauer-Ejakulationen und Herz-Rhythmus-Störungen zu kämpfen haben...

  9. #529
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Herbert W. Beitrag anzeigen
    Hoffen wir's mal. Die US-BD von Echo Bridge soll qualitativ ja unter aller Kanone sein.

    Nicht ganz so bescheiden wie Teil 6 (Hab die 2-Filme-auf-einer-Disc-Kacke), aber auch nicht wirklich gut (haben nicht mal die richtige Disc-Bezeichnung hinbekommen).

    http://forum.cinefacts.de/219428-hal...ml#post7236118
    http://forum.cinefacts.de/219428-hal...ml#post7236152
    http://forum.cinefacts.de/219428-hal...ml#post7236170
    Geändert von marcelz (05.05.12 um 17:58:08 Uhr)

  10. #530
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    ...derweil gehen Meldungen über die Ticker, dass die Steelbookjunkies im Bluray-Disc-Forum scharenweise mit Dauer-Ejakulationen und Herz-Rhythmus-Störungen zu kämpfen haben...

  11. #531
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Also eine ordentliche VÖ von "Halloween 3" würde ich sehr begrüßen, denn alle bisherigen DVDs waren ja mehr oder weniger Schrott. Auf dieses komische Blechding da kann ich aber verzichten. Dann lieber ne Amary mit schönem Retro-Cover.

  12. #532
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Wer ist denn auf so eine bekloppte Idee gekommen: Wird ja immer doller der Verpackungsmüll. Jetzt schon 1,4KG Blechschrott, Zzzz wo soll das noch alles hinführen ? So langsam glaube ich echt das die Filme & die Qualität um die es eigentlich gehen sollte wirklich nur noch zweitrangig sind.
    Das schlimme an der ganzen Sache ist, daß es auch wieder genug Nerds geben wird die sich so etwas auch noch hinstellen und dann bejubeln wie toll das doch ist, ganz besonders wenn man noch ne Limitierungsnummer mit draufknallt.
    Geändert von jacca (05.05.12 um 20:08:30 Uhr)

  13. #533
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Leute, das Ding wird nicht aus Blech sein sondern aus hochwertigem NIROSTA STAHL!!!

  14. #534
    Maverick
    Registriert seit
    28.05.03
    Ort
    Grossherzogtum Baden
    Alter
    36
    Beiträge
    1.977

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Leute, das Ding wird nicht aus Blech sein sondern aus hochwertigem NIROSTA STAHL!!!
    Das macht die Sache im Sinne von jaccas Aussage aber auch nicht besser.

    Ich versteh ja die Verpackungsfetischisten ja noch einigermaßen, wenn es etwas aussergewöhnliches ist. Da kauf ich auch gerne mal was anderes. Aber 'ne Hülle, die so massiv ist, daß sie vermutlich die Scheibe darin bei einem Atomschlag noch schützen kann, ist doch etwas übers Ziel hinaus geschossen.

    Wenigstens ist aber der Stahl aber ne sinnvolle Anlage - wenn die Preise steigen kann das den extremen Wertverlust der Scheibe kompensieren...

  15. #535
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Wattn Schwachsinn, wegen dieser Schraubenköpfe könnte man die Scheibe nichtmal ordentlich zu den anderen Scheiben stellen.
    Ist Metall jetzt eigentlich garnichts mehr wert?

  16. #536
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ist Metall jetzt eigentlich garnichts mehr wert?
    Oh doch, "Real Steel" schreiben ja bei Facebook das die Probeexemplare sehr teuer waren und sie auch noch keinen ungefähren Preis für das Endprodukt absehen können...
    Ich bin mal gespannt ob das ganze überhaupt was wird und letztendlich in den Handel kommt

  17. #537
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Wattn Schwachsinn, wegen dieser Schraubenköpfe könnte man die Scheibe nichtmal ordentlich zu den anderen Scheiben stellen.
    Ist Metall jetzt eigentlich garnichts mehr wert?
    Wieso? Kann man doch einfach neben die Steelbooks stellen oder direkt an seine schönsten Lieblinge anlehnen - verursacht dann bestimmt tolle Muster.

  18. #538
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal über die Kommentare nachgefragt ob es denn nur eine Dvd mit dem HD Master wird oder ob wirklich eine Blu ray kommt, bin mal gespannt ob Real Steel eine klare Antwort gibt...
    Real Steel haben soeben geantwortet, es wird definitiv eine Blu ray und eine Dvd geben.

  19. #539
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Kann gar nicht verstehen, was die Leute an dem Teil finden. Finde die Aufbewahrung / Aufmachung potthässlich. Drei Stahlplatten mit ein paar Schrauben drin und 'nem langweiligen Schriftzug vorne drauf. Optisch und aufbewahrungstechnisch in meinen Augen absoluter Schrott. Würde das grottenhässliche Teil nicht mal geschenkt haben wollen.

  20. #540
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Wer ist denn auf so eine bekloppte Idee gekommen: Wird ja immer doller der Verpackungsmüll. Jetzt schon 1,4KG Blechschrott, Zzzz wo soll das noch alles hinführen ? So langsam glaube ich echt das die Filme & die Qualität um die es eigentlich gehen sollte wirklich nur noch zweitrangig sind.
    Das schlimme an der ganzen Sache ist, daß es auch wieder genug Nerds geben wird die sich so etwas auch noch hinstellen und dann bejubeln wie toll das doch ist, ganz besonders wenn man noch ne Limitierungsnummer mit draufknallt.
    Absolute Zustimmung. Besonders der Müll von 84-Entertainment ist ganz besonders schlimm. Da stecken grottige Laser Paradise-Repacks in VHS-Qualität drin, aber nur weil es eine Hartbox mit Limitierungsnummer ist, werden dafür monstermäßige Preise gezahlt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •