Cinefacts

Seite 28 von 114 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2261
  1. #541
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    real steel können mich mal kreuzweise, spiralförmig und der naht nach!
    wer ernsthaft sowas unverschämt billiges und hässliches kauft, gehört enteignet!
    wie rückständig und daneben sollen denn künftige releases noch aussehen dürfen?!

    wenn halloween 3 in normalem keep case kommt, dann überlege ich mir einen kauf,
    da der film eben auch nicht sonderlich toll aber ok ist und bei mir nur der komplettierung dient.
    aber in so ner klüngelkerl-packung ist dem label meine ignoranz sicher...

  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Hmmm... und wie soll man sowas dann ins Regal stellen? Oder gleich an die Wand schrauben? Mal abgesehen davon, dass der Film eh das nervigste war, was ich je gesehen habe ist die Verpackung zudem in meinen Augen Schrott. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber egal, der Film interessiert mich eh nicht.

    cu
    Gargi

  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ich hab noch diese Jacky Chan DVD Reihe mit den Stahl überziehern, die sind ja schon schwer, aber 1,4kg komprimiert auf ne BR Hüllengröße?

  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    608

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    "Jackie".

  5. #545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Und ich hab noch das komische und sehr schwere Steelbook zu HILLS HAVE EYES (mal geschenkt bekommen) - schaut irgendwie ähnlich aus und geht auch sehr schwer auf.

  6. #546
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Leute, das Ding wird nicht aus Blech sein sondern aus hochwertigem NIROSTA STAHL!!!
    ENDLICH kann man seinen Lieblingsfilm auch mit in die Badewanne nehmen! Toll!

  7. #547
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Jetzt kann nichts mehr schief geh'n, ist alles mit Bl̶̶e̶̶i̶ Nirosta Stahl verkleidet.

  8. #548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Hmmm... und wie soll man sowas dann ins Regal stellen? Oder gleich an die Wand schrauben? Mal abgesehen davon, dass der Film eh das nervigste war, was ich je gesehen habe ist die Verpackung zudem in meinen Augen Schrott. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber egal, der Film interessiert mich eh nicht.

    cu
    Gargi
    Vielleicht liegt ja als Bonus noch eine Wandhalterung nebst Schrauben & Dübel mit drin

  9. #549
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt ja als Bonus noch eine Wandhalterung nebst Schrauben & Dübel mit drin
    Irgendwie sowas. Für mich ein richtiger Bullshit was da gemacht wird. Aber wem es gefällt ...

  10. #550
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ihr seid doch nur alle neidisch!

    Ich jedenfalls werde diese Stahlplatte ganz nah an meinem Herzen tragen, in der Gewissheit, dass sie mir eines Tages das Leben retten kann, sollte mich mal jemand erschießen wollen.

    Und endlich habe ich einen stylischen Ersatz für den Stahl-B.H. gefunden, den ich sonst immer trage.

  11. #551
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Und alle Steelbook-Fans, denen immer gemeinerweise vorgeworfen wurde, sie hätten 'ne Schraube locker, können jetzt mit Stolz sagen: "Nein, VIER".

  12. #552
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mich eine miese Verpackung nicht vom Kauf eines Filmes abhalten würde. Ich habe mich geirrt.

  13. #553
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Die Real Steel Verpackungen sehen furchtbar hässlich aus und sind für einen Titel wie Halloween III völlig unpassend.

  14. #554
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Die VÖ soll über Österreich kommen und diesem Bild nach wird die DVD-VÖ wohl die RER von LP beinhalten (dachte ich mir schon):



    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

  15. #555
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    es steht bei Facebook AUSDRÜCKLICH dabei, dass die Laser-Paradise-Scheibe NICHTS mit der "VÖ"* zu tun hat, sondern nur die Proportionen verdeutlichen soll.

    *VÖ packe ich hier lieber in Anführungsstriche, da ich irgendwie das Gefühl nicht los werde, dass die ganze Aktion ein verspäteter Aprilscherz ist. Das Label? Nie gehört. Nähere Infos zu eigentlichen VÖ (sprich: technische Seite der Umsetzung)? Nada. Professionalität deren Facebookseite? Nicht messbar.

  16. #556
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ok, da habe ich nicht gelesen. Aber ich mach da auch einen großen Bogen drum, nicht nur das mich die Verpackung mal null anspricht, wer weiß was das fürn "Label" ist. Schade das der anscheinend wieder bei so einem Laden gelandet ist... vllt kommt da aber auch tatsächlich was bei der Bildquali bei raus und es erscheint später noch ne Amaray, dann würde ich es mir noch überlegen. Von Filmconfect habe ich vor Halloween 2 auch noch nie was gehört und die haben super Arbeit geleistet.

  17. #557
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Stelle mir gerade die Frage ob hier ein 6er od. 8er Imbusschlüssel mitgeliefert wird. Nee Nee so was von
    Boxen zum aufklappen sind wohl Out jetzt kommt die nächste Generation zum aufschrauben.Oh Mann hoffentlich ist dieser Wahn jetzt schon zum scheitern verurteilt.
    Geändert von jacca (08.05.12 um 18:35:14 Uhr)

  18. #558
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Echt schade. Der Film ist vom Index. Würde heute vermutlich ohne Probleme eine FSK16 oder zumindest KJ bekommen und wo landet das Ding scheinbar wieder? Im Schlund eines "Verpackungslabels". Ist echt zum Reihern...

  19. #559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mich eine miese Verpackung nicht vom Kauf eines Filmes abhalten würde. Ich habe mich geirrt.
    made my day

    Zuerst den erwähnten Beitrag im Assault Thread gelesen und direkt danach den hier

  20. #560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass sich Teil 5 von Intergroove nicht wesentlich besser präsentiert, als der 4te.
    Hoffen wir mal, dass NSM da was besseres nachlegt, sollte ja machbar sein. Aber die Intergroovegülle geht mal so garnicht.
    Ich habe mich jetzt mal "geopfert" und mir "tolle" Intergroove-BD vom fünften Teil geholt.
    Habe mal mit der Divimax-DVD (USA) verglichen, da ein Vergleich da wohl mehr Sinn macht als mit der ollen LP-DVD.
    Da ich's beim TCM-Remake auch nicht anders hinbekommen habe, habe ich jetzt mal ein paar Vergleichsscreenshots in einen Ordner gepackt und die als RAR-Archiv hochgeladen.

    Download-Link

    Die Screenshots der DVD habe ich auf 1920x1080 "aufgeblasen". Beide Screenshots wurden als JPEG-Bild komprimiert.
    Teilweise sind schon mehr oder weniger deutliche Unterschiede zu sehen (Beispiel 5), aber meistens ist kein wirklich dramatischer Unterschied wahrzunehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •