Cinefacts

Seite 5 von 114 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2261
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Aaaah! Ich LIEBE Michael Myers und die Halloween-Reihe, aber das nach so langer Zeit immer noch gegen Teil 3 gewettert wird verstehe ich nicht. Sind nach 30 Jahren die Leute immer noch so überrascht und denken "Huch, wo ist der Michael?". Ich finde Teil 3 ist ein großartiger Halloween-Horrorfilm mit einem tollen Tom Atkins, einem wunderbar bösen Dan O'Herlihy, einem der besten Carpenter/Howarth-Scores überhaupt und dem wahnsinnigsten Werbejingles aller Zeiten! Schade das Moustapha Akkard, John Carpenter und die restlichen Macher nie die Anerkennung für diesen Streifen bekommen haben.
    Ich habe Teil 3 weiss Gott seine Chancen gegeben und beim (über die Jahre mehrmaligen) Anschauen auch durchaus gewußt, dass Michael Myers hier keinen Auftritt hat. Aber dennoch hat mich der Film nur gelangweilt. Und Tom Atkins konnte in meinen Augen noch nie als Hauptdarsteller einen Film tragen. Der Film wirkte auf mich schon immer wie eine Direkt-to-Video-Produktion. Würde Teil 3 vom Titel her nicht zur Halloween-Reihe gehören, wäre er wohl längst vergessen.

    Ich habe aus DVD-Zeiten noch die Halloween-Sammelbox zu Hause stehen. Den Platz für Teil 3 habe ich an die DVD mit der TV-Fassung von Teil 1 fremdvergeben ...

  2. #82
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Kurz: welche Fassung hat das beste Bild?
    Ich kann nichts zur neuen Red Edition sagen, aber ich hatte die Astro und jetzt die Marketing und das ist schon ein Unterschied von der Qualität. Ich bin froh, dass ich die Marketing noch bekommen habe.

  3. #83
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    das ist ein Unterschied zwischen Müll und Sondermüll. Ob nun anamorph oder nicht... beide basierten auf dem selben unscharfen Letterbox-Master, die marketing hatte blos etwas am Farbregler gedreht... Beide Auflagen sind in Bild und Ton also sehr bescheiden.

    Das Bild der amerikanischen Universal DVD verbunden mit dem deutschen Ton vom CANNON Tape ergäbe eine Top Quali.

  4. #84
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Das die US-DVD da die beste Wahl ist, ist klar. Aber ich meine die Astro war vom Bild her sehr "nebelig", die Marketing ist da etwas besser aber auch nicht mit der Universal zu vergleichen. Konnte die beiden Fassungen jetzt aber nicht direkt miteinander vergleichen, da ich die Astro schon verkauft habe bevor ich die Marketing bekam. Aber ich glaube auch mal ein Bildvergleich im Netz gesehen zu haben.

    EDIT: bei Wicked Vision gibt es Bildvergleiche, aber wegen 18er nur bei Login.

    http://www.wicked-vision.com/reviews...=3&buchstabe=h
    Geändert von The Undertaker91 (06.10.11 um 10:22:10 Uhr)

  5. #85
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    genau und abgesehen von den etwas kräftigeren Farben war da am Bild nichts besser, inkl schrottiger NTSC > PAL Wandlung. Der Ton war sogar der selbe dumpfe Schrott wie schon bei der Astro.

  6. #86
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    LP Red Edition Reloaded: 2,35:1 nicht anamorph kodiert!
    Hier gibt es einen kleinen Vergleich zwischen "RER" und Marketing:
    http://forum.cinefacts.de/203713-red...ml#post7146101

  7. #87
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Danke für die Infos und Links!
    Ich denke bis jetzt ist man mit der RER noch am besten bedient.

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    hatte bzw. habe alle 3 fassungen (red edition reloaded, marketing und astro) marketing ist die beste, aber das bild ist da auch nicht wirklich gut, zwar anamorph aber viel zu milchig in meinen augen, werde da warten bis in us ne blu ray kommt und dann schließ ich das thema mit dem film ab

  9. #89
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Laut Bluray.com sind die Teile 2,6 und H20 Codefree. Kann das jemand bestätigen?

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Laut Bluray.com sind die Teile 2,6 und H20 Codefree. Kann das jemand bestätigen?
    teil 6 hab ich bestellt, kann ich dir anfang nächster woche dann sagen

  11. #91
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Das die US-DVD da die beste Wahl ist, ist klar. Aber ich meine die Astro war vom Bild her sehr "nebelig", die Marketing ist da etwas besser aber auch nicht mit der Universal zu vergleichen. Konnte die beiden Fassungen jetzt aber nicht direkt miteinander vergleichen, da ich die Astro schon verkauft habe bevor ich die Marketing bekam. Aber ich glaube auch mal ein Bildvergleich im Netz gesehen zu haben.

    EDIT: bei Wicked Vision gibt es Bildvergleiche, aber wegen 18er nur bei Login.

    http://www.wicked-vision.com/reviews...=3&buchstabe=h

    Bitte schön...

    LP DVD:
    Halloween Teile auf BD-halloween3_0astro_pic1.jpg

    Marketing DVD:
    Halloween Teile auf BD-halloween3_0marketing_pic1.jpg

    Universal US DVD:
    Halloween Teile auf BD-halloween3_1universal_pic1.jpg

  12. #92
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Yeah vielen Dank! Aber das oben ist nicht die RE oder? Ich mein die Astro sah so aus. Man sieht den Unterschied zur US-DVD schon recht deutlich, ich glaube das die US-BD nächstes Jahr ein tolles Bild ähnlich wie H2 haben wird.

  13. #93
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ist nicht die Red Edition, sondern die Erstauflage der LP

  14. #94
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Alles klar, ok. Danke nochmal für die Bilder.

  15. #95
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    @Tyler Durden:
    Danke für die Screens!
    Da hat die US ja meilenweit die Nase Vorn!
    Sehe ich es richtig das das Bild der Red Edition Reloaded besser ist als das der LP Erstauflage,oder ist die RER nur ein Repack?
    Das Bild der RER wirkt auf den weiter oben geposteten Screens imho weitaus besser als das der Erstauflage...

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Nur mal so am Rande: Liegen die rechte zu Halloween 3 nicht seit einiger zeit hier in Deutschland bei einem großen Major Label ? Hatte vor kurzen einmal davon gehört, nur ich weiß nicht welches Label sie hat. Weiß einer mehr ?

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    hab mir heute morgen den film nochmal angesehen in der red edition reloaded. auf meinem 42er lcd sah das bild weitaus besser aus als die erstauflage von astro/lp. ist halt leider nicht anamorph. das teil ist jedoch an einigen stellen sehr ätzend asynchron

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Hab den Teil noch nicht in der Sammlung. Werde da wohl auf die hoffentlich bald erscheinende Blu-ray warten. Ist dann zwar nur im O-Ton (finde Atkins mit der Alf-Stimme geil ), aber das geht schon in Ordnung.

  19. #99
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande: Liegen die rechte zu Halloween 3 nicht seit einiger zeit hier in Deutschland bei einem großen Major Label ? Hatte vor kurzen einmal davon gehört, nur ich weiß nicht welches Label sie hat. Weiß einer mehr ?
    Stimmt, ich habe das auch im dvd-forum gelesen. Hat Red River sogar persönlich gepostet. Vielleicht ist es ja auch Concorde, wenn die ohnehin schon die Rechte ein Teil 1 besitzten? Eine weitere Veröffentlichung wäre aber mal was, wenn ich mir so die Bildquali der Universal US Scheibe ansehe... Her mit der Blu!

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    (finde Atkins mit der Alf-Stimme geil )
    Dito, die ist super!

    PS: Wann kommt endlich mal der DC von Rob Zombies "Halloween" auf Blu-ray? Schade das Sunfilm nicht die Rechte an dem Film bekommen hat (und infolge dessen vielleicht Illusion wenn der Director's Cut vom Film ja nun indiziert ist). Die Senator Box ist zwar schön, aber bin ich der Einzige dem die Ton-Unstimmigkeiten im DC auf deutsch aufgefallen sind?

  20. #100
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Halloween II kommt am 04.11. in der Schweiz raus, doch ein Label ist bei dvdfsk18.at nicht angegeben und ich seh auch keins auf dem Cover, könnte aber Filmconfect sein.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Halloween Teile auf BD-image.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •