Cinefacts

Seite 7 von 114 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2261
  1. #121
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    "Neue restaurierte Schnittfassung"? Nein danke!
    Scooby schrieb doch das die angebliche FSK 16 Scheibe, die gleiche EAN hat wie die uncut Scheibe.
    Am Besten mal cede anschreiben, um welche Fassung es sich handelt.

  2. #122
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Charles_Lee_Ray Beitrag anzeigen
    Wer wagt den Versuch?
    schon vor ein paar tagen geklickt
    kann mir nicht vorstellen, dass hier tatsächlich für die schweiz eine neue 16er erscheint...
    da ist nur ein falscher datensatz im spiel oder schlimmstenfalls die deutsche scheibe...
    wenn ich sie habe werdet ihr mehr wissen...

  3. #123
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Aber das "neue ... Schnittfassung" ist schon eigenartig, auch das Cover weicht von der Uncut ab.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ich wette er bekommt zu 99% die CUT Version.

    Cede wird die uncut aber sicher noch aufnehmen.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Also ich hatte mit CeDe gesprochen und man sagte mir das es wohl die Uncut sein soll, aber die Datensätze erst nach eingehender Materiallieferung des Herstellers geändert werden. Mmm merkwürdig nur das man nicht zumindest die Technischen Daten ändert.Also ich werde erst einmal vorsichtshalber abwarten, da ich keine Lust auf den ganzen Umtausch kram habe.Sicher ist aber das sie auch Uncut kommt.

  6. #126
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ich habe gestern auch Cede mal gebeten, dass sie mit dem Hersteller mal die Daten abklären.

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Aber das "neue ... Schnittfassung" ist schon eigenartig, auch das Cover weicht von der Uncut ab.
    Das Cover ist nur ein von der DVD übernommenes Vorabcover, dass andere Händler vorher auch drin hatten. Das Cover von cut und uncut scheint dasselbe Motiv zu haben.
    Die Formulierung und Freigabe scheint einfach 1:1

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Ich wette er bekommt zu 99% die CUT Version.

    Cede wird die uncut aber sicher noch aufnehmen.
    Das die Datensätze nicht stimmen können sieht doch ein Blinder. Eine Schweiz-exklusive FSK 16 Fassung, die schon erschienen ist und längert läuft als die deutsche FSK 18 Cut Version? ^^
    Auf EANs ist idR mehr Verlass als auf alle andere Angaben. Bisher sind nur 2 EANS aufgetaucht, eine die nur Ergebnisse bei Schweizer Shops listet (in einigen als "Uncut" in anderen als FSK 16), und eine die Ergebnisse in CH und DE Shops liefert (dazu gehört auch die FSK 18 Cut Fassung von Amazon).

    Siehe auch hier:
    Nur Schweiz EAN (Angabe FSK 16, EAN identisch mit der Uncut Scheibe)
    http://www.exlibris.ch/filme/bd-blu-...=4260090985199

    FSK 18 EAN (identisch mit Amazon):
    http://www.exlibris.ch/filme/bd-blu-...=4260090985182

    Die Cede Disk kann also schon mal nicht identisch mit der deutschen Cut Fassung sein, und dass eine extra FSK 16 Version in der Schweiz kommt (obendrein gelistet unter der gleichen EAN wie die Uncut) ist ebenfalls unwahrscheinlich. Das naheliegendste ist also nach wie vor, dass es die Uncut mit falschen Angaben ist.
    Geändert von Scooby (22.10.11 um 10:12:45 Uhr)

  7. #127
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    eben

  8. #128
    the quiet behind the riot
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    38
    Beiträge
    1.763

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Die bösen Buben waren wieder mal schneller als das Label für Halloween II Uncut HD mit dt. Ton.

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Andi Bogart Beitrag anzeigen
    Die bösen Buben waren wieder mal schneller als das Label für Halloween II Uncut HD mit dt. Ton.
    Wie meinen?

  10. #130
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ich vermute Mal, dass bereits die ersten Bootlegs gesichtet wurden...

  11. #131
    the quiet behind the riot
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    38
    Beiträge
    1.763

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Ich vermute Mal, dass bereits die ersten Bootlegs gesichtet wurden...
    Nur als Download. Egal - Darf ja nicht diskutiert werden.

    Ich war über den Filmconfect VÖ Termin nach Halloween nur etwas verwundert.
    Dann warten wir mal die ersten Reviews ab.

  12. #132
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Also Cede hat von Filmkonfekt die Bestätigung bekommen, dass es die uncut Fassung sein soll!

    In der Tat handelt es sich hier um die Original Fassung – ungeschnitten – FSK 18, wie anno 1981 auf den Markt gebracht.. Sie wurde für die BluRay-Version restauriert.
    Die Formulierung ist zwar etwas ungeschickt, da die Original 1981 Videofassung ja bekanntlich leicht zensiert war, aber es dürfte wohl klar sein, was gemeint ist!

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Kann mir nicht vorstellen das die bereitz Lieferbare wie die Datensätze bei CeDe zeigen die Uncut Version sein soll. Die Uncut soll doch erst am 9.11 erscheinen.

  14. #134
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Ich hab doch jetzt schon mehrmals geschrieben, dass der ganze Datensatz falsch zu sein scheint. Dazu gehört auch das VÖ Datum und der davon abgeleitete Verügbarkeitsstatus. Logisch dass Cede da auch nichts ausliefern kann solang nichts erschienen ist. Selbst die Cut Version wurde noch mal nach hinten verschoben. Habe letzte Woche (vor)bestellt und natürlich ist noch nichts verschickt.

  15. #135
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Also Cede hat von Filmkonfekt die Bestätigung bekommen, dass es die uncut Fassung sein soll!



    Die Formulierung ist zwar etwas ungeschickt, da die Original 1981 Videofassung ja bekanntlich leicht zensiert war, aber es dürfte wohl klar sein, was gemeint ist!
    Danke für die Info, damit werde ich auch umgehend ordern!

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.07
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    176

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Könnt ihr bitte mal den genauen Link der uncut fassung posten bei CEDE, will nix falsches bestellen.
    Ist die Version im Schuber?

  17. #137
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Kann ja nur die Blu-ray sein.
    Die Einzige von Halloween 2.

    http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/...?aobj=10271733

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Also um allen Umtauschärger zu vermeiden, wird erst der korrekte Datensatz abgewartet und dann geordert.Selbst wenn es die richtige sein sollte und noch nich erschienen ist stellt sich doch die Frage warum dieser Neu & Lieferbar sein soll.Ein wenig Merkwürdig ist das alles schon.

  19. #139
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Das macht das System automatisch, sobald der angegeben VÖ Termin erreicht wurde. Ist ja auch logisch, sobald das VÖ Datum überschritten ist wäre eine Listung als Vorbestellung auch Unsinn. Blöd halt nur, wenn die Daten nicht aktualisiert wurden obwohl die VÖ verschoben wurde. Nachdem Cede ja nun nachgehakt hat korrigieren sie das hoffentlich bald.
    Natürlich ist man auf der sicheren Seite, wenn man mit der Bestellung wartet, bis die Korrektur erfolgt ist. Man muss aber auch damit rechnen, dass gleichzeitig der Preis evtl. raufgesetzt wird. Der Preis in anderen Shops ist ohne VKs bereits mind. 5 Eur höher.
    Geändert von Scooby (24.10.11 um 23:09:26 Uhr)

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Halloween Teile auf BD??!!

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Igitt .... Boot oder ist das Cover wirklich so scheiße und eine billige Dreckskopie von der Ami-Disk?

    Ach Shatner, was must du alles mit dir machen lassen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •