Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    Atemlos / Abduction - Mystery Thriller ab 13.10.2011

    http://www.imdb.de/title/tt1600195/

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Sigourney macht auch mit!!!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Atemlos (Abduction) - Mystery Thriller ab 13.10.2011

    den film hatte ich mir auch mal vorgemerkt. positiv zu vermerken ist auf jedenfall, dass einige gute schauspieler dabei sind (weaver, molina, nyqvist etc) und dass es vllt eine interessante story gibt.
    negativ ins auge sticht der twilight fuzzi, und dass der ganze film sicher auf ihn zugeschnitten sein wird, um ihn als coolen actionheld abzufeiern, dazu noch die übliche teenie love story...
    trotzdem denk ich mal er wird unterhaltsam sein.

  3. #3
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Atemlos / Abduction - Mystery Thriller ab 13.10.2011

    Einer den Film zufällig schon gesehen?

  4. #4
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Atemlos / Abduction - Mystery Thriller ab 13.10.2011

    Da hier wahrscheinlich wenig 14 jährige Mädels registriert sind, denke (hoffe) ich eher nicht

  5. #5
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Atemlos / Abduction - Mystery Thriller ab 13.10.2011

    Inwiefern? Etwa wegen dem Hauptdarsteller? So'n Schönling ist das nun auch wieder nicht. Immerhin hat John Singleton Regie geführt, dessen Filme mir eigentlich alle ganz gut gefallen. Selbst den zu unrecht gescholtenen 2 Fast 2 Furious. Darüber hinaus mit Alfred Molina - wie es schon wieder mal als Schurke - doch sicher einen Blick wert.

  6. #6
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Atemlos / Abduction - Mystery Thriller ab 13.10.2011

    Ja klar wegen dem Denke wenn jemand hier an einem Actionfilm interessiert ist, so geht es mir jedenfalls, greife ich nicht zu einem Film mit Taylor Lautner, schon gar nicht im Kino und bei den OBER miesen Kritiken.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Atemlos / Abduction - Mystery Thriller ab 13.10.2011

    also mir ist ja bekannt, dass hier viele nichts auf das Rating bei IMDB (aktuell 3.9)geben.
    Aber in Verbindung mit diesem Bericht eines area-users wäre ich da als Mann doch eher vorsichtig:

    http://area-dvd.de/vb/showthread.php?s=&threadid=87597

  8. #8
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Atemlos / Abduction - Mystery Thriller ab 13.10.2011

    Kann es sein, dass "Atemlos" ein furchtbar dummer Film ist?
    Diese kleine "Twilight"-Fratze bekommt ja rein gar nix auf die Reihe?
    Ein überaus dummer Film, bei dem ich mich dennoch frage, was sie der Weaver gezahlt haben mögen, dass diese freiwillig an diesem Hirnfick teilgenommen hat?

    Meine Review:
    http://filmchecker.wordpress.com/201...wahrheit-2011/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •