Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cedar Rapids

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    Cedar Rapids

    Hi,
    war heut in diesem Film im Kino, und war ganz positiv überrascht. Hatte auch vorher nix darüber gehört/gelesen, nur vorher kurz Trailer angeschaut, der eine Blödelkomödie vermuten ließ, was der Film aber zum Glück garnicht so sehr war. Dieser Typ aus Hangover, Ed Helms, passt auch echt gut in die Rolle vom kleinbürgerlichen Versicherungsangestellten, der endlich aus seinem kleinen Dorf rauskommt und die Welt kennenlernt.

    imdb: http://www.imdb.com/title/tt1477837/
    trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f9VspqcwtJQ

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    108

    AW: Cedar Rapids

    Gestern im Kino im Original gesehen, hat viel Spaß gemacht. Story nicht wirklich neu, aber super Schauspieler und Charaktere und stellenweise sehr witzig!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •