Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Sanctum

  1. #21
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Sanctum

    Auf dem Samsung BD-P 1500 & dem 2500er läuft die 2D-Version mit aktueller FW ohne Probleme. Die 3D-Version läuft auf der PS3 auch normal durch. Hatte in den letzten Tagen allerdings insgesamt 4 Kunden mit Ton- und/oder Bildproblemen bei der 2D-Version (auch bei jener auf der Combo-Disc). Bei zwei waren es nicht spezifizierte Panasonic-Geräte.

  2. #22
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Sanctum

    Freitag abend zum ersten mal gesehen. Ich kann die vernichtenden Kritiken teilweise nicht nachvollziehen. Wir fanden ihn eigentlich ganz gut. Natürlich ist das "10 kleine Negerlein Prinzip" nichts neues. Aber die Atmosphäre,die Action und der Score konnten (zumindest teilweise) ganz gut unterhalten. Von mir,gute 6,5 Punkte. Bild und Ton sind top.
    Auf meinem Panasonic BD65 lief die Blu-ray übrigens ohne Probleme durch.
    Bei Amazon ist die Scheibe weiterhin aus dem Verkehr. Selbst Marketplaceverkäufer haben in der Artikelbeschreibung einen "Hänger ab Kapitel 8" beschrieben.
    Geändert von lucky (16.10.11 um 18:03:53 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •