Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    Geboren am 4.Juli - V.Ö.: 7.7.

    Hat die Scheibe schon jemand und kann was zur Bildqualität sagen? Mir gibt der Film ja ehrlich gesagt mehr als Platoon....

    P.S.: Einer der seltenen Fälle, wo es noch keinen US-Release gibt. Schon komisch...

  2. #2
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Geboren am 4.Juli - V.Ö.: 7.7.

    Evtl. ist Dir dieser Vergleich von nutzen caps-a-holic

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Geboren am 4.Juli - V.Ö.: 7.7.

    Die DVD ist bereits sehr gut, daher ist der Vergleich im ersten Augenblick vllt. enttäuschend. Ich habe die BD aber bereits in Bewegung gesehen, die sieht sehr gut aus.

  4. #4
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Geboren am 4.Juli - V.Ö.: 7.7.

    Ich habe die Blu-ray schon seit vielen Tagen hier rumzuliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir den Film anzusehen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Geboren am 4.Juli - V.Ö.: 7.7.

    Die BD gibt es übrigens bei Müller für günstige 9,99 Euro (bundesweit).

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Geboren am 4.Juli - V.Ö.: 7.7.

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Die DVD ist bereits sehr gut, daher ist der Vergleich im ersten Augenblick vllt. enttäuschend. Ich habe die BD aber bereits in Bewegung gesehen, die sieht sehr gut aus.
    Ist für mich also kein Updatekandidat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •