Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    35
    Beiträge
    9.953

    AW: Das Schloss des Cagliostro (Hayao Miyazaki)

    Also kein Bonus-Material? Dann kann ich eigentlich meine DVD behalten. So wichtig ist mir der Film dann doch nicht, dass ich ihn unbedingt auf Blu-ray brauche.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Das Schloss des Cagliostro (Hayao Miyazaki)

    Schaue grade die BluRay und bin vom Bild doch arg enttäuscht.
    Nichts gegen Kornrauschen und meinetwegen auch diese weißen Punkte und Verschmutzungen, aber darüber hinaus sieht das Bild auch irgendwie sehr "hart" aus. Soll heißen, da wurde wohl nachgeschärft und die Konturen der Figuren haben helle Doppelkonturen. Wie unsäglich ich das finde. Grade Bluray DARF das bitte nicht mehr.
    Dazu sieht es an den besagten Konturen auch irgendwie immer recht hart und artefaktig aus.
    Plus, waagerechte Linien "flirren" vereinzelt leicht pixelig, was gelegentlich auffällt.
    Oft auch unruhiger Bildstand...
    Eine Verbesserung zur DVD ist's auf jeden Fall, dennoch weit von optimal entfernt. Kein Bonus. Das hat mein fünfter Lieblingsmiyazakifilm nicht verdient...

  3. #23
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Das Schloss des Cagliostro (Hayao Miyazaki)

    danke für die Eindrücke, finde ich auch sehr schade. Wird wohl nicht in meine Sammlung wandern

  4. #24
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Das Schloss des Cagliostro (Hayao Miyazaki)

    Hier ein deutsches Review:
    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

    Da ich den Film noch nicht besitze, werde ich mir die Blu-ray zu passender Zeit zulegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •