Cinefacts

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 175
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    und ich freu mich auf die angekündigte Trilogie, Teil 7-9.
    Bringst du da nicht was durcheinander? Die Trilogie ist Teil 5-7.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Fast & Furious 6

    Doppelpost.

  3. #123
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Fast & Furious 6

    Nö. Lin und Diesel haben immer von 4-6 und 7-9 gesprochen. Der aktuelle Cliffhanger verbindet nur beides.

  4. #124
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzigste der Teil 4 vorallem wegen dieser behämmerten CGI Versucheten Minenszene einfach nur doof findet? Vorallem wird diese "Location" gleich 2 mal verwendet
    Die hat mich bei Teil 4 auch ziemlich gestört. Die Szenen sind einfach viel zu unübersichtlich gedreht.
    Mfg
    Marco

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Nö. Lin und Diesel haben immer von 4-6 und 7-9 gesprochen. Der aktuelle Cliffhanger verbindet nur beides.
    Gibts irgendwo im Netz Quellen, dass Teil 7 der Start einer neuen trilogie ist?

  6. #126
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Fast & Furious 6

    Überall ... *klick*. Ansonsten ist auch Google Dein Freund!

  7. #127
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Fast & Furious 6

    Mich wundert ja schon, wieso die Reihe weltweit so gut ankommt. Gerade jetzt, wo sie immer übertriebener, unrealistischer und hanebüchener wird. Bei anderen Film-Serien ist bei Teil 7 die Luft raus und Vin will noch eine Trilogie daraus machen.

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    40
    Beiträge
    297

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Mich wundert ja schon, wieso die Reihe weltweit so gut ankommt. Gerade jetzt, wo sie immer übertriebener, unrealistischer und hanebüchener wird. Bei anderen Film-Serien ist bei Teil 7 die Luft raus und Vin will noch eine Trilogie daraus machen.
    Bei so einer Filmreihe gehe ich gar nicht mit der Erwartung rein das er realistisch ist.


    Ich war gestern im Film drin und mir hat er gut gefallen.
    Er ist zwar schwächer wie der fünfte Teil aber für mich immer noch grosses Kino.
    Freue mich schon auf Teil 7

    09/10

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Fast & Furious 6

    Fast Six ist IMO einfach zu übertrieben. Es gibt eine Handvoll Szenen in welchen die Charaktere scheinbar Superkräfte haben. Außerdem die Logik (selbst im Rahmen der unlogischen Reihe) einfach zu oft auf der Strecke.

    Fast Five hat mir wirklich gut gefallen und lebte IMO vom Heist-Thema und der Spannung zwischen Diesel und The Rock.

    Diesels Sprung zur Rettung von Letty und das Überleben der "bösen" Agentin nachdem Sie im Flugzeug vom Auto überfahren wurde, waren für mich zu viel. Außerdem wird Shaw nachdem er Dutzende Zivilisten überfahren hat, einfach freigelassen und spaziert über einen Stützpunkt ohne Soldaten? Verfogt wird er von Zivilisten?

    Einige Actionszenen sind wirklich Klasse (Diesel/The Rock vs großen Deutschen?) und langweilig ist der Film sicher nicht, allerdings kann er das relativ hohe Niveau des Vorgängers nicht halten. Am meisten stört mich die radikale Änderung des Verhältnisses von The Rock und Diesel.

    Im Ganzen gibts nur 5-6/10

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Fast & Furious 6

    Laut Box Office Mojo hat Teil 6 nach dem ersten Wochenende stolze 98,5 Millionen Dollar eingespielt. Teil 5 war damals bei 86 Millionen.

  11. #131
    Cold Ethyl
    Gast

    AW: Fast & Furious 6

    Diese Teile werden laufend schlechter, übertriebener und unglaubwürdiger. Teil 1 war noch am meisten glaubwürdig und verkaufbar.

  12. #132
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Bringst du da nicht was durcheinander? Die Trilogie ist Teil 5-7.
    Da betreib lieber nochmal nen bisschen Recherche, 4-6 soll eine Trilogie darstellen.

  13. #133
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Fast & Furious 6

    Wieviel Screentime hat eigentlich Gina?

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: Fast & Furious 6

    Schrott.
    3/10

    Übertrieben, humorfrei, weichgespülte Action - und die Masse ist begeistert.

  15. #135
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Fast & Furious 6

    Recht gleichberechtigt mit den anderen Gruppenmitgliedern. Also kein kurzer Auftritt.

  16. #136
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Fast & Furious 6

    Klingt so als würde der hier wieder mehr auf Action setzen. Dabei hat der fünfte eigentlich fast alles richtig gemacht. Da konnte man auch wohlwollend über die finale Actionsequenz hinweg sehen.

  17. #137
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von Cold Ethyl Beitrag anzeigen
    Diese Teile werden laufend schlechter, übertriebener und unglaubwürdiger. Teil 1 war noch am meisten glaubwürdig und verkaufbar.
    Dann hast anscheinend den 5. Teil nicht gesehen. Wo der schlechter sein soll als seine Vorgänger würde mich mal interessieren.

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Fast & Furious 6

    Dann erspare ich mir das Kino. Bin seit Teil 4 sowieso nur auf DVD dabei.

  19. #139
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von Mr. Igby Beitrag anzeigen
    humorfrei
    Humorfrei ????

  20. #140
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Fast & Furious 6

    Was soll ich sagen: der sechste Teil ist für mich der bis her ziemlich beste der Reihe!
    Die Action die dort teilweise abgefahren wird ist nur Und das nicht rein alles nur CGI, sondern noch selber gemacht und mit echten Autos.
    Und dazu gibt es trotzdem noch eine gute teils auch spannende Story. Was will das Actionherz mehr.
    Teil 5 hat gut vorgelegt was Teil 6 jetzt noch deutlich besser macht. Vor allem die neuen Schauspieler, allen voran auch The Rock, tragen zum "wow Gefühl" bei.

    das jetzt der Chinese und seine Freundin nicht mehr dabei sind. Die fand ich eigentlich beide sympatisch und hätte man gerne drinne lassen können.

    Sonst für mich ein super Teil der Reihe, wenn nicht sogar der bisher beste.
    9 von 10 Punkten.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •