Cinefacts

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 175 von 175
  1. #161
    Spike
    Gast

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von t.ommes Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht klugscheißen[...]
    Na Na Na. Sollst Du lügen?

  2. #162
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von t.ommes Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht klugscheißen, aber im Film ist es definitiv eine Antonov AN-124.
    Ah ... jetzt ergibt das natürlich alles einen Sinn!

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    94

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Ah ... jetzt ergibt das natürlich alles einen Sinn!

    Allerdings

    Ich dachte wenn dieses Bild eh schon erstellt wurde um zu klugscheißen, dann darf man das.

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Fast & Furious 6

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer scheißt am Klügsten im ganzen Land .

  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Fast & Furious 6

    Realismus hin oder her, aber der Film hat schon fast 200 Millionen in den USA eingespielt. Alles andere ist sowieso sekundär.

  6. #166
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von t.ommes Beitrag anzeigen
    Ich dachte wenn dieses Bild eh schon erstellt wurde um zu klugscheißen, dann darf man das.
    Ich weiß nicht, ob das Bild wirklich aus diesem Grund erstellt wurde - gepostet habe ich es allerdings, weil ich es, auch in Hinblick auf die hier geführte Diskussion um Realitätsnähe und/oder -ferne, ganz spaßig fand.

    Darüber hinaus hätte ich den Unterschied, mangels Kenntnis und Interesse, aber sicherlich auch nicht erkannt.

    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Realismus hin oder her, aber der Film hat schon fast 200 Millionen in den USA eingespielt. Alles andere ist sowieso sekundär.
    Und weltweit sieht's auch ziemlich gut aus. Da noch mindestens 3 größere Märkte ausstehen, könnte das Ergenbnis des fünften Teils vielleicht auch noch getoppt werden.

  7. #167
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Fast & Furious 6

    Heute Mittag gesehen.
    Fast 6 macht da weiter wo Fast 5 aufgehört hat.
    Action, übertriebene Action, noch übertriebenere Action....aber scheiß drauf es macht Spaß dabei zuzusehen.

    Am angenehmsten fand ich das nicht vorhandene 3D

    Der Showdown war gut aber das Rollfeld definitiv einen Ticken zuuuuuuuuuuu lang.
    Ich freu mich extrem auf Teil 7

  8. #168
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Fast & Furious 6

    Bin gestern drin gewesen, braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, Hirn aus und die Action genießen, fertig

    Also im Film wieder so stylisch die Untertitel durchs Bild geflogen sind, da musste ich spontan an Teil 5 denken, da waren auf der dt. BD die Kino UTs nicht enthalten, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Bin ich ja mal gespannt wie die das bei Teil 6 handhaben, auf solchen Player generierten Müll würd ich gern verzichten.

  9. #169
    Cold Ethyl
    Gast

    AW: Fast & Furious 6

    Was unglaubwürdigeres habe ich seit langem nicht mehr gesehen.Müll²

  10. #170
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Fast & Furious 6

    Äh, naja, wir reden hier ja auch schließlich über Fast&Furious. Wer hier Realismus erwartet, hat entweder noch nie einen der Vorgänger-Teile gesehen oder hält Star Wars für True Stories eines Paralleluniversums

  11. #171
    Cold Ethyl
    Gast

    AW: Fast & Furious 6

    Bitte, wie kann das sein, dass Dom und Brian immer haarscharf an eoiem überschlagenem Auto unten durchfahren können, ohne selber getroffen zu werden ?

    Und ständig passieren immer solche Aktionen mit den beiden, ohne dass jemals etwas passiert.

    Letty hätte Dom in den Kopf schiessen sollen, dann hätte es wenigstens mal ein Ende.

    Teil 7 werde ich mir nicht anschauen. Der wird mich nicht überzeugen können.
    Geändert von Cold Ethyl (14.08.14 um 06:41:08 Uhr)

  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von Cold Ethyl Beitrag anzeigen
    Bitte, wie kann das sein, dass Dom und Brian immer haarscharf an eoiem überschlagenem Auto unten durchfahren können, ohne selber getroffen zu werden ?
    Das sind Action-No-Brainer, wenn du solche Fragen stellst bist du im falschen Genre gelandet.

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Das sind Action-No-Brainer, wenn du solche Fragen stellst bist du im falschen Genre gelandet.
    Stimmt nicht, auch Action-No-Brainer müssen innerhalb 'ihres Universums' einen gewissen Grad an 'Realismus' einhalten, sonst wird es lächerlich und artet in cartoon-artiger Action aus. Fast & Furious 6 hat die Grenze definitiv ein paar mal überschitten, was man zumindest von den ersten Teilen des Franchise noch nicht behaupten konnte.

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, auch Action-No-Brainer müssen innerhalb 'ihres Universums' einen gewissen Grad an 'Realismus' einhalten, sonst wird es lächerlich und artet in cartoon-artiger Action aus. Fast & Furious 6 hat die Grenze definitiv ein paar mal überschitten, was man zumindest von den ersten Teilen des Franchise noch nicht behaupten konnte.
    Ich erinnere gern mal an die Eröffnungssequenz aus Teil 4, als die beiden mit dem Auto am Abgrund stehen während ein brennender Tanklaster der Berg hinunter rollt, und sie genau den Moment abwarten in dem sie zwischen den Hüpfern drunter hindurch fahren können um sich zu retten.

    Bullshit deluxe, aber wer will sich beschweren.

  15. #175
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Fast & Furious 6

    Zitat Zitat von Cold Ethyl Beitrag anzeigen
    Und ständig passieren immer solche Aktionen mit den beiden, ohne dass jemals etwas passiert.
    Paul Walker hat doch eindrucksvoll bewiesen, dass das echte Leben eben nicht wie im Film ist, ansonsten wäre bereits nach Teil 1 Schluss für ihn gewesen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •