Cinefacts

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 175
  1. #1
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    Fast & Furious 6

    Nachdem Teil 5 dermaßen erfolgreich war (aktuelles weltweites Einspiel beträgt mehr als $530 Mio.), war es klar, das Universal der Versuchung nicht wiederstehen konnte: Es wurde offiziell grünes Licht für einen sechsten Teil der "Fast & Furoius"-Reihe gegeben. Als Starttermine sind momentan vorgesehen: 23.05.2013 in Deutschland bzw. 24.05.2013 in den USA. Regisseur wird (wie bei den Teilen 3-5) wieder Justin Lin sein. Mit Paul Walker und Vin Diesel wird noch verhandelt.

    Ich bin mal gespannt, ob das Ende von Teil 5 für die Fortsetzung aufgegriffen und die Handlung wirklich hier bei uns spielen wird (wäre natürlich cool ).

  2. #2
    Spike
    Gast

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    *hust* $602 Mio US$ *hust*

    Wenn The Rock wieder dabei ist: immer her damit.

  3. #3
    El Metzgaratu
    Gast

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Manta,Manta,Fast & The Furious,da gibts für mich keinen Unterschied.
    Ist beides hirnloses Bauernkino.
    The Rock ist cool,aber das macht den Müll noch lange nicht gut.
    Ein wunderbarer Beweis dafür,dass SCHROTT sells.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    war zu erwarten, schon bei der premiere hatte das ganze team gesagt, wenn die fans wollen gehts weiter, und dann das einspielergebnis...

    ich find die filme unterhaltsam, auch wenn sie nicht ernsthaft/anspruchsvoll sind. das sind aber weiss gott auch viele filme aus anderen genres nicht und man kann ja durchaus auch durch die ironische brille schauen.

    ansonsten wundert mich der erfolg der reihe zwar auch etwas, aber liegt vllt einfach daran, dass es in dem "genre" sonst nichts gibt.

  5. #5
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    [Notiz an mich]El Metzgaratu: Dumme Beiträge +1[/Notiz an mich]

    Ich schau mir gerne noch nen 6 Teil an. The Rock wäre ein netter Bonus, aber Diesel & Walker sind UNABDINGBAR!
    Dieses Mal dann auch gerne wieder etwas mehr Autorennen und sehr gerne auch in Schland.
    Ich freu mich drauf.

  6. #6
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Wenn auch teilweise recht unterhaltsamer Schrott. Aber auch den muss man nicht auf 6 (oder mehr) Filme ausweiten.

    Wird dann wahrscheinlich wie irgendwann der fünfte höchstens mal für nen 5er mitgenommen.

    btw.: Man hat schon nen Starttermin, verhandelt aber noch mit den beiden Hauptdarstellern ?

  7. #7
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Wenn das wirklich in Deutschland spielen soll, müssen die Cobra 11 Bullen aber nen Gastauftritt haben.

  8. #8
    El Metzgaratu
    Gast

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    [Notiz an mich]El Metzgaratu: Dumme Beiträge +1[/Notiz an mich]

    Ich schau mir gerne noch nen 6 Teil an. The Rock wäre ein netter Bonus, aber Diesel & Walker sind UNABDINGBAR!
    Dieses Mal dann auch gerne wieder etwas mehr Autorennen und sehr gerne auch in Schland.
    Ich freu mich drauf.
    Wenn du nicht drauf klar kommst,dass es Menschen gibt die diesen Scheissdreck als das erkennen was es nämlich ist ("SCHROTT")
    solltest du dich mal in psychiatrische Behandlung begeben.
    Da musst du nicht noch frech werden du kleines Lümmelchen.

  9. #9
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Ich zeig dir gleich mal mein kleines Lümmelchen.

  10. #10
    El Metzgaratu
    Gast

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Ich zeig dir gleich mal mein kleines Lümmelchen.
    NO COMMENT.

  11. #11
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Ich weiß ja, dass du (bis auf deinen Avatar) keine Homos magst. Keine Angst, bin glücklich verheiratet.

    Aber mal zu den Filmen: Schrott ist nun wirklich was anderes. Klar ist es kein Shakespeare, aber die Filme sind gut produziert, haben neben Autos und Mädels auch noch ne (gewisse) Handlung, sind halt Popcornflicks, welche mir (als Nicht-Auto-Narr) einfach gut gefallen haben. Wenn man mit dem Thema oder den Darstellern nix anfangen kann: OK, aber deshalb zu behaupten, dass die Filme "Scheissdreck" wären, ist etwas übertrieben.

  12. #12
    El Metzgaratu
    Gast

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Naja,ich muss mich halt nicht hinter irgendwelchen Comicfiguren verstecken.(Avatar)
    Aber genug zu meiner Person.
    Fast & The Furious ist einfach der absolute Bodensatz
    Das hat schon nix mehr mit Geschmack zu tun,peinliche Sprüche,dumme Dialoge und dazu noch Titten & Autos.
    Der perfekte Bauernfänger!
    In meinen Augen haben solche Mistfilme das Kino kaputtgemacht.
    Es läuft nur noch solch anspruchsloser Gehirn-Durchfall im Kino,wo die hirnlosen Massen reinstürmen um wie Herdentiere Popcorn in sich reinzustopfen,um noch fettter zu werden,als das deutsche Volk schon ist.
    Hirn braucht man keins mehr für so 'nen Mist.
    Wenn ich was scheisse finde,dann sage ich es auch.

  13. #13
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Wir wissen ja jetzt, wie sehr die Furious-Reihe deine Intelligenz beleidigt.

    Dann bleibe einfach dem Thread fern, wenn du schon mit den Vorgängern nichts anfangen konntest, und nichts weiter zu sagen hast.

  14. #14
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    ... btw.: Man hat schon nen Starttermin, verhandelt aber noch mit den beiden Hauptdarstellern ?
    Das kommt bei solchen Filmen ("Tentpoles") häufiger vor. Gerade wenn es um die Schlüsseltermine im Sommer oder vor Weihnachten geht, werden diese so rechtzeitig gesichert (zwei bis drei Jahre vorher), dass noch lange nicht alle Bausteine zusammen sind (am letzten ein fertiges Drehbuch).

  15. #15
    Spike
    Gast

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Zitat Zitat von El Metzgaratu Beitrag anzeigen
    [...],peinliche Sprüche,dumme Dialoge und dazu noch Titten & Autos.[...]
    Homos magst Du nicht, Titten und Autos aber auch nicht?
    Na, Du bist mir aber ein komischer...


    Btw: Titten, Autos, doofe Sprüche und Dialoge, Action, Walker, Diesel und The Rock... klingt für mich zumindest nach Unterhaltung.
    Der 5. war anspruchslos aber nicht langweilig. I like.

  16. #16
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Es ist eine (animierte) Filmfigur! Die Comics kamen erst später. Aber du liest ja wahrscheinlich eher Tolstoi, Goethe und Pilcher.

  17. #17
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Das kommt bei solchen Filmen ("Tentpoles") häufiger vor. Gerade wenn es um die Schlüsseltermine im Sommer oder vor Weihnachten geht, werden diese so rechtzeitig gesichert (zwei bis drei Jahre vorher), dass noch lange nicht alle Bausteine zusammen sind (am letzten ein fertiges Drehbuch).
    Das kann natürlich sein. Kommt mir nur immer wie die sprichwörtliche Rechnung ohne den Wirt vor. Was z. B. hieße, wenn man den Termin unbedingt halten will und Diesel gerade lieber das Riddick-Sequel macht, wird es wieder ne O'Conner-Solo-Nummer. Eventuell wieder in Kombination mit FF2-Sidekick Tyrese Gibson. Wobei der auch mal wieder vorbei schauen könnte.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Zitat Zitat von El Metzgaratu Beitrag anzeigen
    Das hat schon nix mehr mit Geschmack zu tun,peinliche Sprüche,dumme Dialoge und dazu noch Titten & Autos.
    Hört sich nach nem Film von Michael Bay an.

  19. #19
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Muss dem Metzgersboy zustimmen. 6 F&F-Filme sprechen Bände und sagen alles über den erbärmlichen Zustand der heutigen Kinolandschaft.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Fast & Furious 6 -> 2013 geht's wieder rund!

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Muss dem Metzgersboy zustimmen. 6 F&F-Filme sprechen Bände und sagen alles über den erbärmlichen Zustand der heutigen Kinolandschaft.
    auch nicht mehr als andere güllefilme wie transformers, bad teacher, zoowärter (LOL) oder was sonst so an schund läuft... ausserdem versteh ich immernoch nicht was dagegen sprechen soll, sich zwischendurch auch mal sowas anzugucken. ist doch mit musik auch das gleiche, manchmal gefällt einem ein song, obwohl man weiss dass er eigentlich total simpel und einfach gestrickt ist.
    ich bin nichtmal ein riesen fan der reihe, manche teile fand ich sogar sehr bescheiden, find einige aber trotzdem ganz unterhaltsam

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •