Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    Dario Argentos "Giallo"

    die blu ray wird am 8. september veröffentlicht:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...7500&vid=30084

  2. #2
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Dario Argentos "Giallo"

    richtig mieses cover, aber hauptsache der kommt uncut. argento ist in dem film zwar weit von seiner bestform entfernt, aber selbst das reicht immer noch, um den meisten modernen horrorrotz in die schranken zu weisen.

  3. #3
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Dario Argentos "Giallo"

    Da hast Du Recht, dass Cover sieht wirklich nicht gut aus. Da könnte man noch was draus machen!
    Aber Hauptsache der kommt uncut!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Dario Argentos "Giallo"

    Zitat Zitat von igore Beitrag anzeigen
    richtig mieses cover, aber hauptsache der kommt uncut. argento ist in dem film zwar weit von seiner bestform entfernt, aber selbst das reicht immer noch, um den meisten modernen horrorrotz in die schranken zu weisen.
    Ich bin ein großer Argento Fan und finde es jedesmal wieder spannend, wenn er einen neuen Film macht. Den "Card Player" fand ich eher nervend. Da habe ich noch die Darstellung des Kartenspiels am Computer in Erinnerung, mit furchtbar nervenden Sounds. Trotzdem hatte der Film ein paar gute Ansätze.
    "Mother of tears" fand ich persönlich sehr gelungen. Mit seinen alten Filmen sollte man ihn heute aber nicht mehr vergleichen. Seine Meisterwerke sind aus einer anderen Zeit und würden heute auch nicht mehr so aussehen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf seinen neuen Film!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Dario Argentos "Giallo"

    "Mother of Tears" fand ich im Gegensatz zu vielen auch ganz OK. Nur stapelt "Giallo" mit einigen richtig peinlichen Szenen leider wieder mit ne ganze Ecke tiefer, allerdings noch oberhalb des "Card Players". Ich würde den an eurer Stelle einfach erst mal aus der Videothek ausleihen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •