Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Am 22.09.2011 erscheint der Film sowohl in der Kinofassung als auch im Extended Cut auf Blu-Ray.
    Ich hoffe inständig, dass die alte Synchro mitgeliefert wird.

  2. #2
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Ohne alte Synchro wird das bei mir wieder nix.
    Hoffe auf ein anständiges Release in der Richtung!

    Wo iss'n die Info her?

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Also wenn beide Fassungen kommen sollte die Kinofassung schon die alte beinhalten.
    Dass man bei der Extended die neue verwendet ist hingegen genau so eine Forderung. Möchte keine OmU Stellen in der ausgeprägten Form.

    Mal sehen ob das Label genug mitdenkt und nicht einfach nur die Neusynchro auf die Kinofassung zurecht schneidet.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Naja, die Blu-Ray ist bei amazon gelistet und laut der einen Blu-Ray-Seite (ich weiß nicht, ob ich die hier verlinken darf) soll auch die Kinofassung mit drauf sein. Und deswegen hoffe ich, dass die alte Synchro dabei ist. Wenn nicht, hole ich mir die Blu-Ray auch nicht.

  5. #5
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Bei Die unheimliche Begegnung der dritten Art hat Sony seinerzeit für alle drei Fassungen lediglich die Neusynchro verwendet. Letztere lief zudem in der falschen Tonhöhe, was beim hier besprochenen Film ein zusätzliches Problem darstellen könnte, sollte ausschließlich die Neusynchro auf die Disc kommen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Ich glaub' mich tritt ein Elch! Jetzt kommen aber wirklich die ganzen coolen Klassiker auf Blu-ray raus. Schon wieder ein Streifen den ich updaten werde.

  7. #7
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Hmmm, Release ist September. Ob es da noch Sinn macht, das Label wegen den Synchros anzuschreiben?

    EDIT: Habe mal Sony angeschrieben, mal sehen ob die Antworten...
    Geändert von Tyler Durden (21.07.11 um 08:26:16 Uhr)

  8. #8
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Der Film ist mal wieder einer, bei dem mir persönlich eine Neusynchro geradezu recht wäre. Denn ich habe den Film (recht spät, nachdem ich die anderen Murray-Klassiker schon kannte) mal gesehen und fand die alte Synchro absolut mies. Bill Murray's Stimme ging ja mal GAR NICHT...! In der Neusynchro soll er ja seine "richtige" Stimme haben?!

    Aber generell sollte natürlich die Ur-Synchro natürlich IMMER dabei sein, wenn eine Neusynchro stattgefunden hat!

  9. #9
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Oha,dieser Film ist für ein zweischneidiges Schwert - die alte Synchro hat natürlich alleine schon aus Nolstalgiegründen seine Daseinsberechtigung - die neue hingegen,weil Murray da seine "gewohnte" Synchrostimme hat...

    Die Ideallösung wäre in der Tat,wenn beide Synchros drauf sind!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    113

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    "Nutte - Bumsen - Scheiße..."

    Also ich freu mich drauf. Einfach ein Gute-Laune-Film den man sich immer geben kann :-)

  11. #11
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Morgen ist sie ja offiziell raus. Auf Amazon gibt es zumindest schon mal eine Bemerkung zur Tonhöhe.

    Doctor Parnassus meint:
    Meine Blu-Ray läuft wunderbar und ich habe einen 2 jahren alten Samsung Player. Was mich jedoch Ärgert, dass Sony aufeinmal kein Wendecover mehr macht. Desweiteren scheint die Tonhöhe nicht zu Stimmen. Alle Stimmen klingen doch ziemlich tief.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Ergo: DVD-Neusynchro... wie zu erwarten...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Wie schaut es jetzt eigentlich mit dem Menü-Problem aus? Laut den Amazon Rezensionen scheint das Menü nicht zu funktionieren.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

    Ich habe die Disc heute gesehen. Nur der Sony-Clip am Anfang stockt kurz. Ansonsten funktioniert die Disc ohne Probleme. Auch das Menü funktioniert so wie es soll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •