Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    Paranormal Activity 3

    Trailer. US-Kinostart ist wohl der 21. Oktober 2011, und am 3. November 2011 läuft der bei uns an.

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Paranormal Activity 3

    Scheint sich um ein Prequel zu handeln. Aber das was ja eigentlich schon von vorn herein klar. Ansonsten schaut's so aus, als ob's die altbekannten Schock-Effekte geben wird. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich diesmal etwas anderes erwartet habe. Für's Erste macht der Trailer auf jeden Fall keinen schlechten Eindruck.

  3. #3
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Paranormal Activity 3

    Teil 4 scheint ja auch schon fest zu sein. Naja kein Wunder bei den Einnahmen

  4. #4
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Paranormal Activity 3

    Ich fand, dass beim zweiten Teil schon ganz klar die ohnehin nur wenig vorhandene Luft raus war. Für Teil 3 müssen die schon etwas grundlegend Neues auffahren.

    @ Virus-X: wo ich gerade die Anzahl deiner gesehenen Filme sehe... ich werde dich bald einholen (3035)

  5. #5
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Paranormal Activity 3

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    @ Virus-X: wo ich gerade die Anzahl deiner gesehenen Filme sehe... ich werde dich bald einholen (3035)
    Kurz OT

    Müsste ich mal aktualisieren aber keine Sorge sind nicht viele dazu gekommen bin jetzt bei 3134. Hast du ein Programm etc? Ich hab mir 1996 da hab ich angefangen. Einfach ein Ordner auf dem Deskop erstellt und .txt Dateien mit dem Filmtitel gemacht, den ich gerade gesehen habe. Darin dann kurz alle Daten wie FSK, Laufzeit etc. Mittlerweile eben 3134 Dateien. Ist ganz praktisch weil ich so nur ein Buchstaben eingeben muss und so schnell sehe ob ich einen Film schon gesehen habe Ich denke aber ich sollte mir langsam mal ein Programm zur Hilfe nehmen. Sicherungskopien dauern ewig

  6. #6
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Paranormal Activity 3

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Müsste ich mal aktualisieren aber keine Sorge sind nicht viele dazu gekommen bin jetzt bei 3134. Hast du ein Programm etc? Ich hab mir 1996 da hab ich angefangen. Einfach ein Ordner auf dem Deskop erstellt und .txt Dateien mit dem Filmtitel gemacht, den ich gerade gesehen habe. Darin dann kurz alle Daten wie FSK, Laufzeit etc. Mittlerweile eben 3134 Dateien. Ist ganz praktisch weil ich so nur ein Buchstaben eingeben muss und so schnell sehe ob ich einen Film schon gesehen habe Ich denke aber ich sollte mir langsam mal ein Programm zur Hilfe nehmen. Sicherungskopien dauern ewig
    Nein, ein Programm benutze ich nicht. Eigentlich benutze ich lediglich die ofdb, wo ich jedesmal den Film bewerte, den ich zuletzt gesehen habe. Da gibt es dann auch nette Statisikspielereien wie "bester Regisseur", "beste Jahrgänge", "beste Herkunftsländer", Bewertungsdurchschnitt, alle Filme mit Note 1-10 usw.
    Das finde ich eigentlich sehr spaßig. Nur wenn die Seite irgendwann mal down sein sollte hab ich ein Problem. Die ofdb macht natürlich nur bei der Frage "Was habe ich gesehen UND wie bewertet." Wenn auf Filmbewertungen allerdings keinerlei Wert legt, macht das natürlich nur wenig Sinn.

  7. #7
    holly_california
    Gast

    AW: Paranormal Activity 3

    Ähem.. ja, um hier mal wieder on topic zu werden:

    Trailer sieht gut aus, der Film könnte auf jeden Fall besser werden als der etwas lahme 2te Teil...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Paranormal Activity 3

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Trailer sieht gut aus, der Film könnte auf jeden Fall besser werden als der etwas lahme 2te Teil...
    ETWAS lahm ist fast noch untertrieben. Wenn ich an den zweiten Teil denke, dann denke ich an eine Überwachungscam die einen Poolsauger bei der Arbeit filmt... Der war wirklich langweilig.

  9. #9
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Paranormal Activity 3

    So unterschiedlich sind wieder die Geschmäcker, ich fand Teil 2 esser, als den für mich lahmen ersten Teil

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Paranormal Activity 3

    fand den zweiten auch bei weitem nicht mehr so frisch wie den ersten, bei dem hatte ich tatsächlich Herzklopfen! Beim Zweiten gingen die Jetzt-musst-du-dich-schrecken-Szenen spurlos an mir vorbei. Geb der Serie aber gern weitere Chancen

  11. #11
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Paranormal Activity 3


  12. #12
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Paranormal Activity 3

    Ich kenne bislang nur Teil 1 - war ganz nett...

    Samstag lief im Kino der Trailer zu Teil 3: *schnarch* irgendwann muss auch mal gut sein mit den ewigen Sequels und Prequels

  13. #13
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Paranormal Activity 3

    Zudem empfinde ich das dt. Filmplakat als etwas langweilig. Ein undeutlicher Schatten an der Wand zwischen den Betten. Und weiter?

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Paranormal Activity 3


  15. #15
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Paranormal Activity 3

    neuer Trailer
    Achtung: Der Trailer zeigt schon wieder verdammt viel...

  16. #16
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Paranormal Activity 3

    Hat am ersten WE mal schöne 52 mio. $ eingespielt. Das Fünffache seines kleinen Budgets. Quelle

  17. #17
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Paranormal Activity 3

    Ich hab den Film gestern Nacht in der CineScream gesehen und bin hellauf begeistert! Der gruseligste Film seit Jahren und mit Abstand der heftigste Teil der Reihe! Ich war schon lange nicht mehr so schreckhaft und musste mich bemühen mir bei den spannenden Szenen nicht auf die Lippe zu beißen... bei den Schockmomenten hätte das blutig enden können
    Das Kino war proppevoll, obwohl die Vorstellung erst um 23 Uhr begann. Aber das tat der Atmosphäre nur gut, die Stimmung im Kino war genial!

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    neuer Trailer
    Achtung: Der Trailer zeigt schon wieder verdammt viel...
    Zu meinem Überraschen zeigt der Trailer verdammt WENIG, denn viele der Szenen gibt es gar nicht so im fertigen Film, dafür ganz andere! Hatte ich auch noch nie, zumindest nicht in dem Ausmaß.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Paranormal Activity 3

    deutschsprachiger Filmclip:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  19. #19
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Paranormal Activity 3

    Zitat Zitat von Frighty Beitrag anzeigen
    Das Kino war proppevoll, obwohl die Vorstellung erst um 23 Uhr begann. Aber das tat der Atmosphäre nur gut, die Stimmung im Kino war genial!
    Also von Horrorfilmen im (vollen) Kino bin ich echt geheilt. Da hab ich noch NIE eine geniale Atmosphäre erlebt. Das ist immer so ne Mischung aus kichernden Weibern und sprücheklopfenden Halbstarken, die allesamt nicht still sitzen können und sich gegenseitig ablenken müssen, weil sie sich sonst in die Hose scheißen würden.
    Daher gibts diesen Film auch erst zu Hause zu sehen.

  20. #20
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Paranormal Activity 3

    Ihr habt echt komische Leute im Kino. Bei mir ist im vollen Kino immer Stille und bei den Schockmomenten schreien alle. Genau deswegen muss ich auch wieder ins Kino

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •