Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    [?] ACDC - River Plate

    Hab nur mal ne kleine Frage zur ACDC live Scheibe.
    Amazon hat mir dieses Teil unverschweist zugeschickt und daher möchte ich gerne wissen was genau in der Hülle drin ist, also bei mir ist nat das Cover, die Scheibe und ein Booklet drin, sonst noch irgendwas?

  2. #2
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    40
    Beiträge
    12.448

    AW: [?] ACDC - River Plate

    Nee, sonst nix.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: [?] ACDC - River Plate

    Yo, danke, dann kann der Thread auch schon zu.

  4. #4
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: [?] ACDC - River Plate

    Eine der besten Musik Blurays zur Zeit... Was da abgeht ist der Hammer!!!!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: [?] ACDC - River Plate

    Yo, war mir zuerst unsicher, da ich kurz zuvor die Donnington Scheibe gekauft hatte. Hatte dann mal bei youtube reingeguckt und hab nicht lange überlegt und bestellt, ganz großes "Kino"!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: [?] ACDC - River Plate

    Was mich bei meinen Onko 806 schockierte waren das die Rears zu Laut waren und der Front zu leise. Erst im Pass-Through (Pure) Modus ohne irgendwelche Verschlimmbesserer war der Sound ausgewogen unde genial. Habe schon gedacht alle Rezessionen seinen Schrott.

  7. #7
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    40
    Beiträge
    12.448

    AW: [?] ACDC - River Plate

    Na ja, darum heißen diese Programme ja auch "Verschlimmbesserer".

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.09
    Ort
    Hamburg
    Alter
    45
    Beiträge
    387

    AW: [?] ACDC - River Plate

    Konzert Blu-rays ( DVDs ) schaue ich grundsätzlich in Stereo. Es ärgert mich regelrecht, das die "Rattle & Hum" von U2 keine entsprechende Spur hat. Mich wundert es, dass für den Heimgebrauch so viel Wert auf Mehrkanal gelegt wird, gibt es bei den erlebten Konzerten ja auch nicht. Selbst bei einem Kumpel mit ansprechender Soundanlage konnte ich mich nicht für den Mehrkanal Modus begeistern. Die AC/DC für nen 10er ist neulich an mir vorbeigeangen, kommt aber bei Gelegenheit auch in den Blu-ray Schrein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •