Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.535

    AW: Der Name Der Rose - 2.8.11 Warner

    @LJSilver
    Vielen Dank für die Bilder und den Vergleich.


    Hier gibt es inzwischen ein weiteres Review mit Bildern: http://blubrew.com/2011/08/01/the-name-of-the-rose/

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.535

    AW: Der Name Der Rose - 2.8.11 Warner

    Bei caps gibt es jetzt auch einen Vergleich: http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ID=537#auswahl

    Auch ich muß (wie der erste Kommentar dort) zugeben, daß ich bei den ersten zwei shots der Kinowelt auf den Leim gegangen wäre.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.327

    AW: Der Name Der Rose - 2.8.11 Warner

    Die Farbgebung gefällt mir bei der Kinowelt um einiges besser aber die Bildqualität an sich ist wirklich nicht berauschend. Da braucht man sich ja nur mal beim 10. Bild die vier Figuren auf der rechten Seite anschauen. Das sieht auf den ersten Blick schon richtig übel aus. Die US ist auch nachgeschärft, was vorallem beim 7. Bild an der Mauer stark auffällt. Tja schade. Beide Versionen nicht so wirklich toll. Ich werde mir trotzdem bei Gelegenheit die US-Scheiben holen, wegen dem Ton.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •