Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Biri~Biri
    Registriert seit
    20.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.830

    Knights of Badassdom




  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Knights of Badassdom

    Hahahaha, ein LARP-Film. Ich schmeiß mich weg . Und good ol' Steve Zahn spielt auch mit. Oh Gott, BITTE lass' das jetzt den lustigen Fantasyfilm sein, der "Your Highness" nicht geworden zu sein scheint *Daumen-drück*.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Knights of Badassdom

    Obwohl ... er scheint wohl inhaltlich - ähnlich wie "Hot Fuzz" oder "Ananas Express" - eher eine Mischung aus spaßig und blutig zu werden. Tja, lassen wir uns überraschen. Aber 'ne Komödie über LARP-Spieler ist auf jeden Fall schon mal 'ne gute Sache .

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Knights of Badassdom

    Schon Role Models gesehen? Da geht auch recht ausgiebig um LARPs.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Knights of Badassdom

    Oh, danke für den Tipp. Wäre jetzt selbst eben, als ich das Plakat des Filmes bei Wiki gesehen habe, nie darauf gekommen, dass der Film was mit LARP zu tun haben könnte. Und auch ansonsten ist der Film VÖLLIG an mir vorübergegangen.

    Aber dass Hollywood's derzeitiger Parade-Nerd Christopher Mintz-Plasse mitspielt, ist schon mal 'ne gute Sache. Paul Rudd ist auch immer wieder nett anzusehen, Sean William-Scott kann auch ganz sympathisch rüberkommen, sogar Ken Jeong hat einen Auftritt und der Film an sich wird sogar mit den Apatow-Werken verglichen. Wieso ist der Film denn trotzdem so wenig bekannt ??

    Anyway ... werde da wohl auch mal einen Blick riskieren. Hast du ihn denn auch gesehen, SEBO, und wenn ja, wie hat er dir so gefallen ??

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Knights of Badassdom

    Ich fand den ziemlich sympathisch. Kein Überfilm, aber alleine wegen dem LARP Ende lohnt der, das ist echt großartig

  7. #7
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Knights of Badassdom

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Schon Role Models gesehen? Da geht auch recht ausgiebig um LARPs.
    Sicher nicht der witzigste Film, fand ich aber gerade wegen dem Teil echt sehenswert.

  8. #8
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Knights of Badassdom

    Großartiger Trailer, ich bin beeindruckt. Aber Kino Release bei uns bezweifle ich mal.

  9. #9
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Knights of Badassdom

    Wow, der Trailer rockt ja mal. Und Peter Dinklage ist auch am Start. Ich freu mich.

  10. #10
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Knights of Badassdom

    Vielleicht ein wenig Offtopic. Ich bin jetzt durch Zufall über den Film Richard Hasenfuß gestolpert - hier der Trailer - der sich ebenfalls mit dem Thema der Live Rollenspiele beschäftigt. Da der bei Amazon gerade für'n 5er rausgehauen wird und die Bewertungen auch recht gut sind, hab ich mal blind zugeschlagen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.04
    Ort
    Ladbergen
    Alter
    37
    Beiträge
    738

    AW: Knights of Badassdom

    Schon irgendwas über den Kinostart bekannt? Nix zu finden @ IMDB außer 2012..

  12. #12
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Knights of Badassdom

    Zitat Zitat von Lord_Luzzifer Beitrag anzeigen
    Schon irgendwas über den Kinostart bekannt? Nix zu finden @ IMDB außer 2012..
    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ist der Film so schlecht, daß er keinen Verleih findet ?
    Dabei wär das bestimmt der Super-Partykracher für's FFF

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Knights of Badassdom

    Hier stellt sich jemand exakt dieselbe Frage und hat diesbezüglich ein wenig recherchiert. Endergebnis leider auch hier: Nix Genaues weiß man nicht .

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Knights of Badassdom

    Schon allein Summer Glau wäre ein Grund für mich den Film zu sehen (mit 'nem Kasten Bier).

  15. #15
    Counter Terrorist
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    40
    Beiträge
    63

    AW: Knights of Badassdom

    Wenn was dran ist, ist der Film wenigstens noch nicht ganz vom Tisch..

    http://summerglauwiki.com/news/knigh...2012-09-02-331


  16. #16
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Knights of Badassdom

    der Film wurde vom Studio anscheinend im Alleingang umgeschnitten:
    http://www.blairwitch.de/news/knight...-status-36082/
    Vor zwei Jahren kam es bei der alljährlichen Comic-Con in San Diego zur Premiere der aktuellen Regiearbeit von Joe Lynch (Wrong Turn 2). Bis heute blieb es bei dieser einen Vorführung in Anwesenheit der beiden Hauptdarsteller Ryan Kwanten und Steve Zahn. Über die Gründe hüllte man sich bislang aber in Schweigen. Naht jetzt die Wende? Schon morgen soll Knights of Badassdom potenziellen Käufern vorgeführt werden. Der Haken: Bei der gezeigten Fassung handelt es sich nicht mehr um die ursprüngliche Schnittfassung von Joe Lynch mit einer Lauflänge von rund 90 Minuten. Ohne das Zutun der Filmemacher hat das Studio nämlich gravierende Änderungen in Auftrag gegeben und die Horror-Komödie erheblich umschneiden lassen. Das Team hinter dem Film umschreibt die neue und nur noch 70 Minuten lange Schnittfassung als verfälscht.

    Sowohl das Konzept als auch der Sinn der Handlung sollen stark unter den Schnitten gelitten haben, von dem Director’s Cut selbst ist kaum etwas übrig. In einem offenen Brief, der sich hier nachlesen lässt, wurden die Aktivitäten der vergangenen Jahre zusammengefasst und Forderungen für die Zukunft geäußert. Das Schreiben blieb bis heute unkommentiert.

  17. #17
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Knights of Badassdom

    Ja, er lebt noch ...

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von Sharky McSplash (03.02.14 um 07:09:02 Uhr)

  18. #18
    Zamonier
    Registriert seit
    18.11.02
    Ort
    Unterschleißheim
    Alter
    40
    Beiträge
    930

    AW: Knights of Badassdom

    Die sollen schneller machen, ich will den sehen ^^

  19. #19
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Knights of Badassdom

    Bis dahin eventuell noch mal Richard Hasenfuß eine Chance geben .

  20. #20
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Knights of Badassdom

    In den USA ist er mittlerweile auf Bluray erschienen
    http://www.amazon.com/Knights-Badass...assdom+blu+ray

    Den soll sich mal ein deutscher Verleiher schnappen, der wäre perfekt im Verleih

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •