Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    35
    Beiträge
    9.953

    AW: [Studio Ghibli Collection] Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

    Bei mir gab es keine Kleberreste, allerdings habe ich ein Teil des Laminats mit abgezogen. Letztendlich aber egal.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.04
    Alter
    37
    Beiträge
    2.568

    AW: [Studio Ghibli Collection] Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film nicht im Kino sehen können und war nach Sichtung der BD absolut begeistert. Für mich steckt Arrietty mühelos die letzten Miyazaki-Filme in die Tasche. Leider scheint die Situation im Studio Ghibli allgemein nicht so rosig zu sein, wenn man sich mal das Interview mit Hayao anschaut. Die Branche in der Krise und der Nachwuchs fehlt.
    Ein überraschendes Interview - vor allem erstaunlich offen.

  3. #23
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: [Studio Ghibli Collection] Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

    Eventuell für den ein oder anderen auch interessant...

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •