Cinefacts

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 171 von 171
  1. #161
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Schloss des Schreckens - BD angekündigt für 11/2011

    Jipp... hab meine heute auch (wie immer sicher verpackt in einem Jewel-Case) erhalten.

    @jacca: Wenn du keinen Panasonic-Player haben solltest, brauchst du auch keinen Austausch. Der Fehler betraf "nur" die Untertitelspuren (wie schon bei "Four Lions"), die sich ausschließlich bei Panasonic-Playern nicht generieren/darstellen ließen.

  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Schloss des Schreckens - BD angekündigt für 11/2011

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Jipp... hab meine heute auch (wie immer sicher verpackt in einem Jewel-Case) erhalten.

    @jacca: Wenn du keinen Panasonic-Player haben solltest, brauchst du auch keinen Austausch. Der Fehler betraf "nur" die Untertitelspuren (wie schon bei "Four Lions"), die sich ausschließlich bei Panasonic-Playern nicht generieren/darstellen ließen.
    Ja ist mir bekannt.Habe hier auch zwei Panasonic wo es nicht geht, und daher meine Frage wie ihr die Disc Umgetauscht habt.

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    24

    AW: Schloss des Schreckens - BD angekündigt für 11/2011

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Wie es gab eine Austauschdisc ? Habe nix davon gehört. Auch möcht haben!!! Wo hast du deine Disc denn hingeschickt ?
    Hatte eine Nachfrage über Facebook gestartet: capelight pictures

    Danach diese Antwort erhalten



    • Der Kunde ist natürlich - wie immer bei uns - König, deswegen wird es eine Umtauschaktion geben. Bitte schick uns deinen Kaufbeleg per Scan und deine vollständige Adresse an praktikant@capelight.de! Wir schicken dir dann eine neue Scheibe raus, was jedoch noch ein paar Wochen dauern wird...wir bitten um Verständnis!
      Viele Grüße,
      (....)


  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: Schloss des Schreckens - BD angekündigt für 11/2011

    Die Austausch-Disc gibt es inzwischen. Ähnlich wie beim PCM-Problem bei ERASERHEAD konnte eine alternative Programmierung den Panasonic Chip "überreden", die Untertitel abzuspielen. Wer also auf seinem Player keine UTs unter den Bonusmaterialien hat, kann sich gerne bei uns melden (praktikant@capelight.de). Und wer keinenm Kaufbeleg mehr hat, keine Sorge: man kann die Scheibe auch klassisch einschicken und bekommt dann die neue Disc. Bitte vorher aber eine mail schreiben!

  5. #165
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Schloss des Schreckens - BD angekündigt für 11/2011

    Oh.... "Eraserhead" auch? Der steht noch auf meinem Einkaufszettel. Vielleicht sollte ich es einfach aussitzen, bis die "fehlerhaften" Discs abverkauft und durch die Neuauflage ersetzt sind (?).

  6. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Schloss des Schreckens - BD angekündigt für 11/2011

    Nachträglich danke für den Hinweis hier auf die Neupressung.

    Habe den Service genutzt (als Bestizer des Panasonic BD30) und gleich letzten Freitag eine Kopie meiner Amazon-Bestellung an die Praktikantin geschickt. Als ich gestern aus dem Pfingstkurzurlaub zurückkam lag die neue BD schon im Briefkasten. Dafür auch mein Dank an Caplight und deren Praktikantin .

  7. #167
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Schloss des Schreckens - BD angekündigt für 11/2011

    .... ich behalte meine "fehlerhafte" Disc. Die UT`s brauch ich nicht zwingend, Kaufbeleg hab ich nicht mehr und auf`s Einschicken der Disc hab ich keine Lust

  8. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.10
    Beiträge
    22

    AW: Schloss des Schreckens - BD angekündigt für 11/2011

    Auch meine Austausch-BD wurde sehr schnell geliefert: am Freitag hab ich die mail rausgeschickt und heute lag die BD schon im Briefkasten.

    Vielen Dank an capelight und deren Praktikantin für den tollen Service.

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Schloss des Schreckens - BD angekündigt für 11/2011

    Wenn man jetzt eine kauft, hat man dann schon automatisch die Austauschdisc oder muss man in jedem Fall reklamieren?

  10. #170
    Jäger und Sammler
    Registriert seit
    10.10.14
    Ort
    Bootcamp
    Beiträge
    588

    AW: Schloss des Schreckens - BD angekündigt für 11/2011

    Ich nehm mal an, dass die aktuellen Blu Rays fehlerfrei sind, oder? Die Scheibe sollte nämlich die Tage bei mir eintreffen und ich wüsste gerne, ob ich einen Austausch starten muss...

    Danke schon mal, für Rückmeldungen

  11. #171
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Schloss des Schreckens - BD angekündigt für 11/2011

    Kostet im übrigen aktuell nur 6,97 bei Amazon:

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •