Cinefacts

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    Neuer Hulk Film geplant?

    Habe diese Bilder eben in einem Forum gefunden:



    Jetzt sollen ja irgendwann mal die Avengers kommen und daher würde mich interessieren ob ein neuer Hulk geplant ist oder ob der erst wieder bei den Avengers auftauchen wird!?
    Wenn ich diese Remakewelle betrachte wärs doch durchaus möglich das da demnächst noch was nachkommt.

  2. #2
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Von mir aus gerne. Zum Ende des neuen Filmes wurde uns ja quasi schon der Schurke für den zweiten Teil präsentiert. Soll im Kino aber ziemlich gefloppt sein. Zum Teil sicher auch weil die Besetzung gegenüber der ersten Kino-Verfilmung ein wenig billig wirkt.

  3. #3
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Mir ist im Kopf, das Norton für die Avangers abgesagt hat (bzw. zuviel Geld wollte) und daher ein anderer die Rolle des Hulk übernimmt.
    Ein neuer Film ist meines Wissens nicht in Planung. Darf aber gerne kommen.

  4. #4
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Mark Ruffalo ("Shutter Island") übernimmt die Rolle des Bruce Banner/Hulk in "Avengers".
    Ob ein weiterer Solofilm des grünen Riesen kommt, darf bezweifelt werden, waren die beiden letzten Filme nicht gerade Knaller an der Kinokasse.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Hi

    Del Torro plant angeblich ne neue Hulk-TV-Serie. Die allerdings nicht unbedingt (ist noch nicht offiziell entschieden) mit den Filmen in Zusammenhang stehen soll.


    Gruss

    Darkman

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Alter
    39
    Beiträge
    215

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Hi

    Del Torro plant angeblich ne neue Hulk-TV-Serie. Die allerdings nicht unbedingt (ist noch nicht offiziell entschieden) mit den Filmen in Zusammenhang stehen soll.


    Gruss

    Darkman
    Fände es besser wenn Del Torro mit rot weiter macht, anstatt mit grün.

  7. #7
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Red Hulk ist doch Betty Vater, wie soll er denn als Hauptdarsteller auftreten wenn er den grünen Hulk jagt?

  8. #8
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Zitat Zitat von Dendel Beitrag anzeigen
    Fände es besser wenn Del Torro mit rot weiter macht, anstatt mit grün.
    Genau, es ist allerhöchste Zeit, daß auch Rulk mal auf die große Leinwand kommt!




  9. #9
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Mal ein Link zur TV-Serie:

    http://tv.ign.com/articles/112/1128258p1.html

    Cloak & Dagger und Luke Cage sollen auch kommen und evtl. noch der Punisher. Del Toro durfte zu Red Hulk etc. noch nichts sagen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Alter
    39
    Beiträge
    215

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Ich meinte damit eigentlich, dass ich mich mehr über Hellboy freuen würde.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Hi

    Gehts mit dem Hulk nach Avengers 2 im Kino weiter?

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=73736

    Interessant, wenn ich auch der Meinung bin, dass momentan zu wenig Helden für sowas im Film-Universum rumlaufen. Vielleicht schafft die TV-Serie S.H.I.E.L.D. hier abhilfe.

    Da die Hulk-TV-Serie momentan anscheinend auf Eis liegt, könnte am Gerücht durchaus was dran sein.

    Gruss

    Darkman

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Hi

    Link hat geändert:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=73748

    Gruss

    Darkman

  13. #13
    Meckerzicke
    Registriert seit
    26.03.02
    Alter
    47
    Beiträge
    95

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Klingt zu mindestens plausibel.

  14. #14
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Kenne mich zwar nicht mit den Comics aus, aber ein Treffen mit dem Wolverine würde mir gefallen.

  15. #15
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Man muß sagen, mit "Planet Hulk" hätte man eine wunderbare "John Carter"-Variante gekoppelt mit ein wenig "Conan" im Mix am Start. Frage ist eben nur, ob das Publikum solch eine SF-lastige Story auf einer fremden Welt mit allerhand Außerirdischen, Biowaffen und harten Gladiatorenkämpfen akzeptieren wird. Ich hoffe doch, find's gut, und eigentlich auch nur logisch, was eine weiterführende Story -auch oder insbesondere - für das Filmuniversum angeht. Da kann man den Hulk-Horizont toll erweitern und ein paar neue Figuren einführen, die dem Publikum ziemlich gefallen könnten. Den anschließenden World War muß man dann eben ein wenig fokussieren und zurechtzimmern, damit es nicht zu ausufernd wird. Das klappt aber schon.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Hi

    So wie's aussieht, wirds doch nichts mit dem Planet Hulk.

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=74862

    Auch wenn ich es interessant gefunden hätte - gerade wegen dem zwangsläufig folgendem "World War Hulk" - bin ich immernoch der Meinung, dass solange die "X-Men" und die "FF" auch wieder zurück bei Marvel sind, das ganze keinen Sinn macht. Der Hulk hätte schlicht zuwenig Gegner bei seiner Rückkehr.

    Gruss

    Darkman

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    In den letzten Tagen wurde bekannt, warum es noch keinen neuen Hulk Film gibt, obwohl Mark Ruffalo eigentlich Lust dazu hätte. Marvel hat wohl noch nicht die Rechte dafür.

    Marvel doesn't have the rights for a standalone Hulk movie yet

    Mark Ruffalo interested in doing Planet Hulk Movie

  18. #18
    Der Bezwinger Glaurungs
    Registriert seit
    12.01.03
    Ort
    Solingen
    Alter
    39
    Beiträge
    652

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Wenn ich das richtig verstanden habe liegen die Standalone-Rechte immer noch bei Universal und die wollen keinen neuen Film machen bzw. Marvel hätte gerne die Rechte zurück weil sie die Filme jetzt komplett selbst produzieren. Also gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

    1. Entweder ermöglicht Universal einen Deal und Marvel bekommt die Rechte zurück.

    oder

    2. Wir können noch eine geraume Weile warten bis das die Verwertungs-Zeit abgelaufen ist und die Rechte automatisch an Marvel zurück gehen.

    Was ist das denn für ein Mist. Die Figur hat soviel Potential und das Comic-Universum bietet so viele Möglichkeiten. Der grüne Koloss ist eine meiner Lieblings-Figuren aus dem Marvel-Universum. Den muss nur ein geeignetes Team richtig in Position bringen dann wird das was mit der Stadt in Trümmern.

    PS:
    Oder als indirekte dritte Möglichkeit, Universal kriegt endlich seinen Arsch hoch und bietet Marvel erneut eine Co-Produktion als Deal an.
    Geändert von Túrin Turambar (14.04.15 um 23:57:37 Uhr)

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Zitat Zitat von Túrin Turambar Beitrag anzeigen
    2. Wir können noch eine geraume Weile warten bis das die Verwertungs-Zeit abgelaufen ist und die Rechte automatisch an Marvel zurück gehen.
    Wenn ich schon lese das es evtl bis 2020 dauern könnte, oh man, Disney hat genug Kohle im Sack um den Hulk entweder frei zu kaufen oder einen Deal auszuhandeln. Solange die Avengers noch "heiß" sind sollte man sie auch etwas mehr ausschlachten wie ich finde.

  20. #20
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Neuer Hulk Film geplant?

    Zitat Zitat von Túrin Turambar Beitrag anzeigen
    Die Figur hat soviel Potential und das Comic-Universum bietet so viele Möglichkeiten.
    Stimme dir im Prinzip zu, und Hulk ist bei den Avengers auch fast mein Lieblingscharakter.

    Solo-Filme mit ihm habens aber trotzdem extrem schwer wie man an den beiden vergangenen gesehen hat.

    Wirkliche Story gibts immer nur beim "zerrissenen" Bruce Banner, und wenn Hulk an der Reihe ist kanns ja im Endeffekt nurmehr Haudrauf-Action geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •