Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    Darkness Falls

    Über Image Entertainment kommt am 18. Oktober Jonathan Leibesman's DARKNESSS FALLS



    Source: Dread Central
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Darkness Falls-bludfalls.jpg  
    Geändert von marcelz (29.07.11 um 23:27:09 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Darkness Falls

    Den Film hatte ich noch im Kino gesehen. Fand ich ganz okay, wobei mir die lauten Sound-Effekte damals gehörig auf den Keks gingen. Jedenfalls ist es der bisher einzig akzeptable Beitrag zum Thema Tooth Fairy.

    Image bringt echt tolle Filme raus, aber leider sind die Titel aus dem ehemaligen Columbia/Sony-Katalog alle region-locked, also muss ich mir da entweder einen neuen Player holen oder hoffen, dass ein europäisches Label sehr bald inhaltsgleiche Alternativen liefert.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    2.979

    AW: Darkness Falls

    Das mit "Darkness Falls" freut mich. Mochte den Film schon immer und warte da schon lange auf eine VÖ auf Blu-ray Disc.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •