Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.663

    "A Serbian Film" UNRATED

    Wie soeben im "Nachtprogramm"-Thread bekannt wurde (THX @ Hexenhammer), wird es Ende Oktober (wohl) endlich eine vernünftige Blu-Ray von "A Serbian Film" geben.

    http://www.bloody-disgusting.com/news/25615

    Bleibt zu hoffen, dass man UNRATED hier auch wirklich mit UNCUT gleichsetzen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Es wäre schön, wenn jegliche ethisch-moralische Diskussion bezüglich Sinn und Zweck des Films hier ausgespart werden könnte und man sich stattdessen auf den BD-Release konzentrieren könnte. Über den Film selbst lässt sich natürlich ausgiebig streiten und diskutieren (oder auch nicht - je nachdem). Dies kann man dann hier tun: http://forum.cinefacts.de/214576-ser...sprechung.html

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: "A Serbian Film" UNRATED

    Wäre ja sehr wünschenswert wenn der Serbe endlich brauchbar veröffentlicht wird.
    Noch wünschenswerter wäre es wenn Axel ihn ins Programm nimmt

  3. #3
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.588

    AW: "A Serbian Film" UNRATED

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen

    Bleibt zu hoffen, dass man UNRATED hier auch wirklich mit UNCUT gleichsetzen kann. l[/url]
    Genau das ist der Punkt - also erstmal abwarten. Ausserdem solls auch eine deutschsprachige VÖ geben (sorry hab kein genaues Datum dazu), wenn die uncut ist ziehe ich die natürlich vor.

  4. #4
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.663

    AW: "A Serbian Film" UNRATED

    Ja, da wurde ja schon Gemunkel über eine Ösi-Fassung im Nachtprogramm-Thread zum Film ohne Angaben von Quellen (!) in den Raum geworfen. Mir ist es eigentlich Wurscht, woher ich letzten Endes die Scheibe bekomme (wobei das US-Artwork schon sehr geil aussieht). Hauptsache uncut und - für mich als O-Ton-Kucker wichtig - die Möglichkeit, den Film im O-Ton mit Untertitel sehen zu können. Aber das sollte selbst bei einer potentiellen Ösi-Ausgabe gegeben sein...
    Wobei: Universum hat neulich den spanischen "Kidnapped" veröffentlicht und es verpeilt, deutsche UTs drauf zu packen. Für mich daher unbrauchbar, da ich kein Spanisch (und Serbisch schon gar nicht) spreche .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •