Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    Hanna - 29.08. --- US BD - 06.09.

    Hanna erscheint im UK am 29.08., in den USA am 06.09.2011.

    Beide sind von Universal, also müssten die doch identisch sein, was meint ihr?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.542

    AW: Hanna - 29.08. --- US BD - 06.09.

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Beide sind von Universal, also müssten die doch identisch sein, was meint ihr?
    Yup bzw. ist sehr sicher von auszugehen. Vor allem auch weil die dt. Disc von Sony kommt, dürfte die UK meiner Meinung ein Klon der US Disc werden.


    Die Disc bzw. den Film werde ich mir als Blindkauf ebenfalls zulegen.

  3. #3
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.718

    AW: Hanna - 29.08. --- US BD - 06.09.

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Die Disc bzw. den Film werde ich mir als Blindkauf ebenfalls zulegen.
    Ich bin froh dass ich ihn schon im Kino gesehen hab, so bleibt mir hier ein Fehlkauf erspart.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.542

    AW: Hanna - 29.08. --- US BD - 06.09.

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Ich bin froh dass ich ihn schon im Kino gesehen hab, so bleibt mir hier ein Fehlkauf erspart.
    Den hättest Du Dir hier jetzt mal verkneifen können . Bei dem Film scheinen die Meinungen ja ziemlich auseinander zu gehen, weshalb ich da auch recht unschlüssig bin bzw. war. Ich habe aber das Gefühl, daß der mir gefallen wird, zumal ich auch Saoirse Ronan als Schauspielerin ganz gerne mag. Die Joe Wright Filme, die ich gesehen habe, mochte ich ebenfalls, daher bin ich hier optimistisch.

    Wahrscheinlich wäre hier aber eher Ausleihen angesagt, das war aber noch nie meine Sache. Kauf bleibt daher eingeplant.

  5. #5
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.440

    AW: Hanna - 29.08. --- US BD - 06.09.

    Netter Film, aber eins habe ich nicht verstanden. Synchrogucker können gleich weiterblättern, denn das betrifft die Sprache, in der deutschen Synchro wird das eh alles gleichgeschaltet.

    Erik ist Deutscher und spricht Englisch mit deutschem Akzent. Hanna spricht auf Kommando auch deutschen Akzent, aber ansonsten akzentfrei. Wieso kann sie das, wenn Erik sie aufgezogen hat und sie folglich immer nur deutsch akzentuiertes Englisch gehört hat?


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Hanna - 29.08. --- US BD - 06.09.

    Das habe ich mich auch gefragt. Ist wohl ebenso ein Goof wie die Tatsache, dass die Kannibalenfrau in "The Woman" rasierte Achseln hat. Passt hier zwar nicht, fiel mir die Tage aber auf auf.

  7. #7
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.663

    AW: Hanna - 29.08. --- US BD - 06.09.

    Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
    Passt hier zwar nicht, fiel mir die Tage aber auf auf.
    nicht nur dir

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    AW: Hanna - 29.08. --- US BD - 06.09.

    Ist eigentliche die UK-Einzel-BD was das Bonusmaterial betrifft identisch zu der Triple-Play Veröffentlichung?

  9. #9
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.440

    AW: Hanna - 29.08. --- US BD - 06.09.

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Ist eigentliche die UK-Einzel-BD was das Bonusmaterial betrifft identisch zu der Triple-Play Veröffentlichung?
    Garantiert. Die UK-Version ist schonmal identisch mit der US-BD, da wird Universal kaum eine zweite spezielle Version nur für UK rausbringen. Die DC ist auf der zusätzlichen DVD enthalten.

  10. #10
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.440

    AW: Hanna - 29.08. --- US BD - 06.09.

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    . Die UK-Version ist schonmal identisch mit der US-BD, da wird Universal kaum eine zweite spezielle Version nur für UK rausbringen.
    Und diese Vermutung wurde jetzt auch im Forum von blu-ray.com bestätigt.

    http://forum.blu-ray.com/united-king...ml#post5627811

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    AW: Hanna - 29.08. --- US BD - 06.09.

    OK, super!
    Danke dir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •