Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    Attack the Block

    Zusammen mit Wild Bunch Germany bringen wir ATTACK THE BLOCK in die deutschen Kinos. Closing Night auf dem FANTASY FILMFEST und dann am 22.09. bundesweit.

    Nick Frost (PAUL, SHAUN OF THE DEAD) und eine starke, von Luke Treadaway und Jodie Whittaker angeführte Newcomer-Riege spielen in dem ebenso furiosen wie augenzwinkernden Actionspektakel, das von den Machern von SHAUN OF THE DEAD, HOT FUZZ und PAUL produziert wurde. Regisseur Joe Cornish, der auch das Drehbuch schrieb, inszenierte sein Spielfilmdebüt in der Tradition von DISTRICT 9 oder ZOMBIELAND. Begleitet von einem mitreißenden Soundtrack von Steven Price und Basement Jaxx bietet ATTACK THE BLOCK junges und wildes britisches Genrekino der Sonderklasse, das in Großbritannien bereits als eines der Filmereignisse des Jahres gefeiert wird.


    Den deutschen Trailer gibt's hier: www.trailer.capelight.de

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: capelight: Attack the Block am 22.09.11

    Schaut nach 'nem Fun-Movie aus. Der Trailer macht zumindest schonmal Lust auf mehr.
    Ist ja auch nicht mehr lang hin bis zum Release.

  3. #3
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: capelight: Attack the Block am 22.09.11

    Werde ich mir sicher in der entsprechenden Party-Stimmung auf dem FFF geben

  4. #4
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: capelight: Attack the Block am 22.09.11

    Wie sieht es denn mit einem Release in Österreich aus?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: capelight: Attack the Block am 22.09.11

    gerade den trailer entdeckt http://www.attacktheblock-film.de/#!trailer
    und die suchfunktion genutzt.
    konnte mir unter dem titel eigentlich nichts vorstellen, deswegen ist der thread hier wohl auch wieder in der versenkung verschwunden.
    sieht aber auf jeden fall schonmal witzig aus..

  6. #6
    SebastianSelig
    Gast

    AW: capelight: Attack the Block am 22.09.11

    Super-toller Film, auch wenn hier die Synchro zu stemmen, einer echten Herkules-Aufgabe gleich kommt. Schade auch das der Film nicht rund 6 Wochen früher, sprich: zeitgleich zu den Riots in London in die deutschen Kinos kommt. Hätte gepasst wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: Attack the Block am 22.09.11

    In 83 Alienhochburgen startet der Streifen am Donnerstag, morgen gibt's dann die Liste. Wer noch Lust auf Gewinne hat, bis zum Start haben wir jeden Tag eine Verlosung auf http://www.facebook.com/attacktheblock.film

  8. #8
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: capelight: Attack the Block am 22.09.11

    Gott sei Dank läuft der auch hier in Köln im Cinedom, wird direkt morgen geschaut.

  9. #9
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: capelight: Attack the Block am 22.09.11

    Der Film ist ja nicht schlecht, sitzt aber ein bißchen zwischen den Stühlen. Als Komödie betrachtet, nicht lustig genug. Und als ernst gemeinter Film dann doch zu augenzwinkernd gemacht. Vielleicht bin ich auch "zu alt für diesen Scheiß". Jedenfalls hätte ich mich wohl vor 15 Jahren mehr damit amüsiert.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.734

    AW: capelight: Attack the Block am 22.09.11

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Der Film ist ja nicht schlecht, sitzt aber ein bißchen zwischen den Stühlen. Als Komödie betrachtet, nicht lustig genug. Und als ernst gemeinter Film dann doch zu augenzwinkernd gemacht. Vielleicht bin ich auch "zu alt für diesen Scheiß". Jedenfalls hätte ich mich wohl vor 15 Jahren mehr damit amüsiert.
    Dem kann ich nur voll zustimmen!

  11. #11
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: capelight: Attack the Block am 22.09.11

    Empfand so gar nicht, dass sich der Streifen "ein bisschen zwischen die Stühle" setzt und würde den Humor-Pegel jetzt eher als Situationskomik beschreiben, die so auch bei "Predator" etwa ebenso angewendet wurde. Augenzwinkernd war da eigentlich nichts, sondern es wurde eher manches Mal die Absurdität der jeweiligen Situation genüßlich ausgekostet.

    War schon ein ziemlich großartiger Streifen, der "Attack The BlocK"!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •