Cinefacts

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. #81
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Frighteners

    Die BD scheint sich ja zu lohnen. Allerdings bevorzuge ich den DC. Deshalb warte ich erst einmal ab.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Frighteners

    Gibt es wohl in den MediMax Filialen für 7,99 €

  3. #83
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Frighteners

    In einzelnen Kaufland- und Expert-Märkten (SHG) derzeit ebenso - sogar noch mit Schuber!

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: The Frighteners

    Hatte hier auch jemand Abspielprobleme? Beim Menü stockte es schon, nach einiger Zeit gelang es mir, den Film zu starten, aber auch dort blieb er nach ca. 3 Sekunden immer wieder hängen und hing sich schließlich ganz auf. Die Disk ist nicht zerkratzt (Player: Philips BDP7500 MK II). King Kong (2005) spielte er danach einwandfrei.

    Irgendwie war der Kauf (bei 15 Euro habe ich es mir auch zweimal überlegt) sehr ernüchternd:
    1.) Hatte blind gekauft, da irgendein User-Review begeistert war, wie toll das Bild sei und viele Extras drauf sind... dabei war ich mir des doch eher durschnittlichen Bilds und der fehlenden Extended Version nicht bewusst.
    2.) Hab den FSK18 Sticker nicht sauber wegbekommen, klebte ekelhaft fest.
    3.) Obwohl verschweisst, war die BD-Hülle innen verstaubt. Lag wohl ewig im Archiv und wurde dann erst verpackt.
    4.) Nun auch noch die Abspielprobleme.

    Am Rande eine Frage: Hat man eigentlich etwas verpasst, wenn man die Extended Version nicht gesehen hat?

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: The Frighteners

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Am Rande eine Frage: Hat man eigentlich etwas verpasst, wenn man die Extended Version nicht gesehen hat?
    Ich halte die Kino-Version für knackig und gelungen geschnitten, somit absolut ausreichend.
    Wer das expandierte Teil zusätzlich haben möchte, dem steht die Welt ja offen.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: The Frighteners

    War wohl mein Player schuld, Disk läuft doch einwandfrei an jetzt.

    @Stillwater: Heisst das soviel wie die Extended ist eher langweilig und hat Belangloses Neues?

  7. #87
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: The Frighteners

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Am Rande eine Frage: Hat man eigentlich etwas verpasst, wenn man die Extended Version nicht gesehen hat?
    Ein Schnittbericht sei dir empfohlen: http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1176

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: The Frighteners

    danke, gucke mal rein nachdem ich die BD gesehen habe...

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    35

    AW: The Frighteners

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Wer wissen möchte wie sich die Kinofassung BD aus dem 4er Set gegen die BD schlägt kann sich folgende Vergleiche von mir ansehen:

    Set 1:
    http://screenshotcomparison.com/comparison/88144

    Set 2:
    http://screenshotcomparison.com/comparison/88145
    Der Thread ist jetzt zwar schon ein wenig älter aber besteht irgendwie die Möglichkeit, dass jemand einen Vergleich postet, der noch zu erreichen ist? Die beiden Links da sind leider tot. Interessant wäre auch der Director's Cut auf DVD im Vergleich zum DC auf Blu-ray.
    Geändert von daywalker57 (06.01.13 um 20:03:54 Uhr)

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: The Frighteners

    Auf BD gab es nur die KF... keinen DC.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: The Frighteners

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen
    Auf BD gab es nur die KF... keinen DC.
    Das muss richtig heissen: "Auf der deutschen BD gibts nur die KF... keinen DC."

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    35

    AW: The Frighteners

    Dass auf der deutschen BD kein Director's Cut drauf ist, weiß ich. Laut caps-a-holic Bildvergleich der DVDs sieht die Kinofassung aus dem 4-Disc DVD Set genauso aus wie der dort auch enthaltene "Director's Cut". Das war mir gestern beim Erstellen des Postings noch nicht bewusst. Mir geht es eigentlich nur darum, wie der Qualitätsunterschied von den Fassungen des 4-Disc Sets zu irgendeiner der erhältlichen Blu-rays ist. Kaufen wollen würde ich wenn dann die UK Blu-ray oder die US-Blu-ray wegen des "Director's Cuts".

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: The Frighteners

    Ist der DC da denn überhaupt in HD mit drauf oder ist die Kinofassung in HD aber der DC in SD?

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: The Frighteners

    Bei der britischen VÖ ist der DC in HD.

  15. #95
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Frighteners

    ... und selbstverständlich ohne dt. ton.

  16. #96
    Polfilter Fan
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.284

    AW: The Frighteners

    Gibt es den DC überhaupt in deutsch ? Auf der DVD ist er doch auch nur englisch, oder täusche ich mich da jetzt ?

  17. #97
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: The Frighteners

    Ja, als OmU.

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    35

    AW: The Frighteners

    Für den DC gibt es keine deutsche Synchronisation, das ist korrekt. In dem 4-Disc DVD Set sind die ungeschnittene Kinofassung mit deutscher Synchronisation und der Director's Cut, wie TheHutt richtig sagt, als Originalfassung mit Untertiteln enthalten.

    Der DVD Vergleich auf caps-a-holic zeigt, dass die Kinofassung aus dem Set eine bessere Qualität hat als die vorher erhältlichen DVDs und in dem 4-Disc DVD Set sind Kinofassung und Director's Cut vom Bild her ziemlich identisch.

    Ich würde jetzt einfach gerne noch mal irgendwie diesen von DVD Schweizer geposteten Bildvergleich einsehen um zu schauen, wie sehr sich die BD von den DVDs aus dem 4-Disc DVD Set abhebt.

  19. #99
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: The Frighteners

    Bei dem Film würde ich auch vermutlich zur UK-BluRay greifen: 1) wegen dem ebenfalls erhältlichen DC und 2) weil die dt. Synchro eh nur eine Direct-To-Videosynchro ist.

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    35

    AW: The Frighteners

    Hat den Vergleich denn nicht zufällig jemand abgespeichert?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •